Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mad Musician (paint it 2010)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mad Musician (paint it 2010)

    Auch wenn ich mit den anderen schon geposteten Beiträgen, wie zu erwarten war, bei weitem nicht mithalten kann, möchte ich euch mein Werk nicht vorenthalten.
    Die Goblintreiber sind meiner Meinung nach einige der witzigsten Modelle von GW und verdienen auch eine angemessene Bemalung

    Auf anderen Messen hab ich schon alles angefasst !


    Pinselpirat`s Painting Bay

    #2
    AW: Mad Musician (paint it 2010)

    Hehe, find den kleinen Witzig.
    Und der Tod schmiss die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es ward Krieg...
    <Andere nennen mich bekloppt - ich halte mich für Verhaltensindividuell!>
    <Meine Welt...>

    Kommentar


      #3
      AW: Mad Musician (paint it 2010)

      Hübscher Beitrag. Die Figur war mir noch gar nicht so geläufig.

      Kommentar


        #4
        AW: Mad Musician (paint it 2010)

        Hallo,

        weisst du was, das gleiche Modell hab ich mir auch grad gekauft weil ich es so cool finde. Vorallem die verbundene Nase find ich super.

        Deine Bemalung ist auch sehr gut, was mir ein bisschen fehlt ist die Farbe auf dem Holzstück, das schaut irgendwie unbemalt aus.

        gruss moses

        Kommentar

        Lädt...
        X