Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einstand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einstand

    Hallo Ihr Pinselschwinger da draußen ^^

    Mein Name ist Sebastian und bin beim Hobby Warhammer 40k und FB jetzt seit etwas über einem Jahr.

    Nun war ich letztes Wochenende auf einem wirklich sehr schönen und inspirierenden Workshop von Roman aka Jarhead from the internet ^^
    Danach hab ich mich doch gleich mal angemeldet, da mir auch schon andere Miniaturenmalerkollegen dazu geraten haben.

    Ich hoffe ich kann mir dadurch, dass ich meine zukünftigen Werke, die nicht nur Miniaturen für meine Armeen umfasen sollen, hier präsentiere mehr Motivation holen und auch Tipps und Anregungen was ich noch verbessern könnte.

    Natürlich möchte ich mir auch Anregungen durch die vielmals wirklich großartigen Werke von anderen Forums Usern holen ^^

    So hier nun als erstes meine Dämonette vom Workshop. Leider habe ich keine gute Kamera, sondern nur mein Handy und das ist besser als die Digicam meiner Freundin ^^
    Aber ich hoffe man erkennt es trotzdem ganz gut.

    [IMG][/IMG]

    Ich möchte sie auch jetzt so lassen, wie ich sie auf dem Workshop bemalt habe, um mir zu verdeutlichen, was ich an einem einzigen Wochenende geschafft hab.

    MfG Sebastian
    Zuletzt geändert von Moghrakul; 06.04.2012, 00:06.
    Grüße aus Thüringen

    Sebastian

    #2
    AW: Einstand

    Hallo und willkommen in diesem Forum äußerst netter und hilfsbereiter, malender Menschen. (Die anderen kommen wohl nur nachts raus, wenn ich schlafe. :D )

    Bilder kannst du z.B. bei www.imageshack.us hochladen, dir dann den Code für Foren herauskopieren und ihn in deine Posts einfügen.
    Der Affe fällt nicht weit vom Stamm.

    Kommentar


      #3
      AW: Einstand

      Danke Mike,

      hab rausgefunden wie es über die Galerie geht ^^ will nicht unbedingt auf externen Seiten Sachen hochladen...
      Grüße aus Thüringen

      Sebastian

      Kommentar


        #4
        AW: Einstand

        Hi, Morgana... Moghaddam... äh... More Grog, Cool...

        Äh, dein Nick ist eine echte Herrausforderung...

        Ich schätze, wenn man sich erst dran gewöhnt hat, dann klappt es besser!

        Welcome on board, anyway!

        Viel Spass mit uns!

        LG
        Der Sgt
        Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

        Kommentar


          #5
          AW: Einstand

          Zitat von sgt absalon Beitrag anzeigen
          Hi, Morgana... Moghaddam... äh... More Grog, Cool...
          Lol, mir gings genau so

          Wie dem auch sei, Mokki, herzlich willkommen!

          Kommentar


            #6
            AW: Einstand

            Willkommen. Das ist doch mal ein hübscher Einstand.

            Kommentar

            Lädt...
            X