Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Last Man Standing" WIP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Last Man Standing" WIP

    hallo liebe leute


    selten schreib ich auch mal einen beitrag
    aber heut ist es soweit.....:D


    ich such noch eine paar ideen für mein projekt

    "Last Man Standing"

    kurz mal die geschichte....

    er ist der champion seiner legion,
    der beste der besten und von denen der allerbeste ....

    in einem harten kampf um das wichtigste stück erde im imperium,
    ist sein ganzer trupp gefallen,
    er ist der letzte der letzten und davon der allerletzte.....

    aber aufgabe ist keine option für unseren helden des imperiums
    immerhin ist er ein ultramarine :D

    sein bolter ist leergeschossen....
    ihm bleibt nur noch seine plasma pistole und sein energieschwert
    und so stellt er sich der übermacht an feinden.....


    aber genug der worte, hier die base




    mit der standarte bin ich mir noch nicht so ganz sicher......

    aber last mal hören, was fällt ech nich so ein ?????
    MfG

    Morpheus

    #2
    AW: "Last Man Standing" WIP

    Hinweise darauf, um welche Art von Gegnern es sich handelt (Leichenteile) würden passen. In den Romanen stehen die am Schluss meistens mindestens inmitten eines Haufens toter Gegner, wenn nicht sogar oben drauf.

    Nach einem harten Gefecht wäre ein Kämpfer zudem deutlich gezeichnet: Rüstungsschäden, fehlende Gliedmaßen, Einschüsse, blutende Wunden, alles, was die Romane so hergeben.
    Der Affe fällt nicht weit vom Stamm.

    Kommentar


      #3
      AW: "Last Man Standing" WIP

      Ja, ganz klar! Da müssen Leichen irgendeiner Art her!
      Als ich deine Geschichte dazu gelesen hab, hab ich an einen abgekämpften Kerl auf einem Haufen von toten Tyraniden im Kopf gehabt.

      Die Standarte find ich gut.
      Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

      Suche Rackham Confrontation Minis

      Kommentar


        #4
        AW: "Last Man Standing" WIP

        Leichen...wozu das denn? Ich find die Szene sehr cool. Das Banner ist Hammer.

        http://tuffskullswopp.blogspot.de/

        Kommentar


          #5
          AW: "Last Man Standing" WIP

          Hm... Leichen fände ich jetzt auch nicht so doll. Die Szene sieht doch gut aus, da hast Du alles, was man so nach einer Schlacht finden kann. Ein Vorschalg: Ein Kopf wäre noch super. ;-)

          Auch hier eine kleine Bitte an einen Admin/Mod: Hilfe und Anleitungen > Geländebautechniken/Basteln ist wohl eher nicht so der richtige Ort. Könnte das bitte jemand in die Werkbank von Morpheus schieben?

          Kommentar


            #6
            AW: "Last Man Standing" WIP

            Zitat von DerSkuggan Beitrag anzeigen
            Auch hier eine kleine Bitte an einen Admin/Mod: Hilfe und Anleitungen > Geländebautechniken/Basteln ist wohl eher nicht so der richtige Ort. Könnte das bitte jemand in die Werkbank von Morpheus schieben?
            Gute Idee, erledigt.
            Der Affe fällt nicht weit vom Stamm.

            Kommentar


              #7
              AW: "Last Man Standing" WIP

              auch hier erstmal ein liebes danke fürs feedback !!!!


              leichenteiel hat ich auch überlegt, aber verworfen.

              battledamage auf der rüstung ist glaub ich noch ne option....

              wobei ich auch den kontrast von runtergekommener base und strahlendem ultramarine haben möchte.... mmmmhhhhhhhh......
              zu glück kann ich das noch ganz am ende nachholen


              mich freut vorallem das die standarte so gut ankommt,
              hat mich einiges an nerven gekostet, der ganze fisselige ätztechkrams.

              hier mal ein dickes danke an felix und bastian für die tollen messingwerke !!!!!!!


              @derskuggan:
              er ist mehr der typ schildkröte,
              nicht zuviel kopf zeigen
              MfG

              Morpheus

              Kommentar


                #8
                AW: "Last Man Standing" WIP

                Die "Bänder" des banners hängen sozusagen schräg von der Standarte..

                die müssten gerade (kann natürlich auch wellig vom wind sein) herunterhängen.
                Und vergleich mal die Bändel am Banner mit den Bändeln am "Lendenschurz" des Marine.

                Es kann aus der Bewegung des Marines kommen, klar. Aber schöner ist es, wenn sich solche Details in eine Richtung bewegen.

                LG, Solmar

                Kommentar

                Lädt...
                X