Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Spotted Cow - Flecken sind ein Muß!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: The Spotted Cow - Flecken sind ein Muß!

    Cooooooooooool :grin: Das freut mich zu hören, falls ich noch mehr verrückte Ideen habe gebe ich sie beizeiten an dich weiter.
    Sergio Walgood - Timeshift Lapse
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine wichtigsten Tutorials:

    Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

    Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

    Kommentar


      #17
      AW: The Spotted Cow - Flecken sind ein Muß!

      Für verrückte Ideen bin ich immer offen.
      Gruß, René :hello:

      Kommentar


        #18
        AW: The Spotted Cow - Flecken sind ein Muß!

        Tut es auch ein Panzer in Pink?




        Steht in Tschechien :mrgreen:

        Gruß NogegoN
        GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016

        Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
        2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

        Kommentar


          #19
          AW: The Spotted Cow - Flecken sind ein Muß!

          Apropos:



          Meiner seiner!

          1/35er Modell von Dragon. So gesehen bei der 24. US Infanteriedivision in Korea.

          Gruß NogegoN
          GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016

          Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
          2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

          Kommentar


            #20
            AW: The Spotted Cow - Flecken sind ein Muß!

            :mrgreen: Cooles Teil
            Gruß, René :hello:

            Kommentar


              #21
              AW: The Spotted Cow - Flecken sind ein Muß!

              Wenn ich mir den Patton so ankucke, fällt mir ein, so einen hab ich ja auch noch angefangen hier rumstehen.



              *Memo an mich: Den müsste ich auch mal fertig machen, bevor(!) ich mir ein Meng Kids Kit hole.*

              Kommentar


                #22
                AW: The Spotted Cow - Flecken sind ein Muß!

                Haha wie geil :-D Gefallen mir alle beide der rosa farbene sowie dein "Freestyle" Werk haha. Nicht das ich am Ende hier doch noch zum Panzerfan werde haha. Danke für`s Zeigen.
                Sergio Walgood - Timeshift Lapse
                --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                Meine wichtigsten Tutorials:

                Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

                Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

                Kommentar


                  #23
                  AW: The Spotted Cow - Flecken sind ein Muß!

                  Das Tigerchen gab es tatsächlich genau so im Koreakrieg. Plus noch ein paar andere, auch andere Typen. Da hatten die GIs wohl das dringende Bedürnis, bei den Norks und Chikoms Eindruck zu schinden...

                  BTW, gängiger Witz aus dieser Zeit:
                  Aus wieviel Horden besteht eine chinesische Kompanie? :mrgreen:

                  ...

                  Kein Fortschritt zur Zeit. Gartenarbeit ist angesagt. Als kleiner Trost Bilder von den diversen Figuren auf der Euro Modell Expo. Scrollen und auf die kleinen Bildchen klicken.

                  Gruß NogegoN
                  GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016

                  Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
                  2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

                  Kommentar


                    #24
                    AW: The Spotted Cow - Flecken sind ein Muß!

                    Tigerpanzer: Wow, das ist echt crazy, danke für die Info.

                    Chinesen Witz: Da steh` ich auf der Leitung, weil ich ihn nicht verstehe. Muss man dafür eingeweiht sein in irgendwas?

                    Danke für den Link mit den Fotos. Hab`s mir mal reingezogen und es gab dort zuviel was mich schwer beeindruckt hat als das ich es hier alles aufschreiben könnte. Jede Menge toller Inspiration und fantastische Arbeiten. Für die Zombie Fans hier im Forum gibt`s auch was, mal ganz nach unten scrollen. Besonders geflasht haben mich die Sachen von diesem Marcel Ackle....der Hammer. Der absolute Realismus. Wenn man nicht wüsste das es sich hierbei um Modellbau handelt würde man das anhand des Fotos ja noch nicht mal bemerken das es keine realen Gebäude sind.

                    Flugzeuge: Hi hi da war eines mit einem aufgemalten Pin up, fand ich voll gut und ganz viele mit Mustern wo ich mich frage: Ist das alles aufgemalt oder aufgeklebt?

                    Die Großfiguren und Büsten waren auch eine Augenweide. Tja da hast du ja ordentlich was geboten bekommen.

                    Na dann noch viel Spaß bei der Gartenarbeit :D
                    Sergio Walgood - Timeshift Lapse
                    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                    Meine wichtigsten Tutorials:

                    Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

                    Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

                    Kommentar


                      #25
                      AW: The Spotted Cow - Flecken sind ein Muß!

                      Die Chinesische Volksarmee hat 2,3 Millionen Soldaten, die Nordkoreanische 1,3 Millionen. Zum Vergleich: Die USA hat auch 1,4 Millionen, die aber weltweit verteilt sind. Die Bundeswehr krepelt bei 170.000 Mann dahin. Hamburg hat 1,7 Millionen Einwohner. Im Prinzip könnten die Norks also neben jeden erwachsenen Hamburger einen Soldaten als Bewacher stellen :mrgreen:

                      Womit du dir einen nordkoreanischen und/oder chinesischen Angriff ungefähr wie einen Alienfilm vorstellen kannst: Da kommen Massen angerannt, und dahinter sind noch mehr. Z. B. 1950 am Imjin River kamen 650 Briten 10.000 Chinesen entgegen. Von daher der Witz mit den Horden per Kompanie :hello:

                      ...

                      Flugzeugmodelle: Die Pin-ups und Markierungen sind Abziehbilder. Alles andere ist gemalt oder spritzlackiert. Ich sag mal so: Abdeckbandvorräte sind ein Muß :mrgreen:

                      Ich mach sowas ja auch:



                      Frankreich, 2. WK



                      Biafra, 1969 (WIP)



                      KV-5, Sowjetunion;
                      World of Tanks Spielern auch als R2D2 bekannt, wegen des Aussehens des kleinen vorderen Turmes.

                      Ja, doch, gelegentlich bekomme ich tatsächlich ein Modell fertig :mrgreen:
                      Gruß NogegoN
                      GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016

                      Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
                      2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

                      Kommentar


                        #26
                        AW: The Spotted Cow - Flecken sind ein Muß!

                        Weil ich gut drauf bin noch der Link zu den gerade eingestellten Figuren. Da sind richtig gute Dioramen bei, auch Zivile (also nicht-Militär und nicht-Fantasy). Runterscrollen, wie immer :mrgreen:

                        Den Hobbit in der Uhr habe ich vor Jahren schon live gesehen. Bei diversen Damen fühle ich mich heftig an die 80er erinnert. Toupierte Frisuren, yeah!
                        Gruß NogegoN
                        Zuletzt geändert von NogegoN; 07.04.2017, 21:51.
                        GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016

                        Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
                        2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

                        Kommentar


                          #27
                          AW: The Spotted Cow - Flecken sind ein Muß!

                          Hey ich denke du musst den Garten herrichten : Und überhaupt warum musst du Gartenarbeit machen? Das letzte Mal als wir uns gesehen haben hast du im fünften Stock eines Mietshauses gewohnt, wie kommst du denn jetzt zu Gartenarbeit *wunder*.

                          Die Chinesen: Ach so....ja jetzt verstehe ich den Witz. Ja die sind bedrohlich nich wahr. Es heißt ja das sie ein Erdbeben auslösen könnten wenn sie alle gleichzeitig in die Luft springen haha.

                          Deine Werke: Saubere Arbeit :thumbup:

                          Neue Fotos: Danke, sehr geil. Ich jammer ja immer rum das ich so ewig lange brauche für einen guten Paintjob, aber beim Betrachten dieser tierischen Modellbau Projekte habe ich mich gefragt was die Leute, die sowas machen eigentlich sagen sollen, sowas geht ja wohl kaum ruckzuck und schnell schnell. Diese Bronx Szene fand ich total klasse sowie das Dio mit dem Drachen an der Brücke.

                          Was diese Flugzeuge angeht: Ich glaube ich habe was übrig für Düsenjets. Im Ernst. Das sieht geil aus. Ich steh`auch auf schnittige Rennwagen. Bei Gran Tourismo (Rennenspiel für die Playstation) kaufe ich mir nicht selten irgendwas das geil aussieht, egal wie sich`s damit fährt *lach*. Typisch Frau halt haha. Aber noch lieber ist mir was das geil aussieht UND schnell und gut fährt. So das hätten wir dann auch geklärt haha. Also auf so einen Düsenjet hätte ich vielleicht auch mal Bock

                          Bei diesem Kunstwasser da sind einige dabei wo es aussieht als würde sich die Sonne im Wasser spiegeln und ich fragte mich: War das aufgemalt oder kam das durch die Beleuchtung vor Ort?
                          Sergio Walgood - Timeshift Lapse
                          --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                          Meine wichtigsten Tutorials:

                          Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

                          Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X