Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ninja Gobbo and Friends

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ninja Gobbo and Friends

    Ich habe mich mittlerweile an eine Horde Gobbos gesetzt und aus den letzten Orcs ein wenig gelernt - das Farbschema behalte ich bei weil mir die Hosen unglaublich gefallen!

    Sie sind noch nicht fertig aber hoffe sie gefallen euch!
    *Ich habe bei einpar Gobbos Fleshwash benutzt, was einen glanz erzeugt hat... und bei anderen das neue GW Camoshade verwendet was deutlich besser ist!*











    Tut mir leid für schlechten Fotos. Habe leider nur eine HandyKamera

    #2
    AW: Ninja Gobbo and Friends

    Für Fotos könntest du dir leicht aus einem Pappkarton und einem schwarzen Fotokarton leicht eine Fotobox basteln. Dann kommen selbst Handybilder gut ´rüber...

    Dennoch, feine Orks und Gobs!!!

    Rot/Grün Farbkombos knallen immer richtig gut!

    Nur auf den Basen könnte es etwas mehr "Leben" geben...

    Wie wäre es mit einem Stückchen Holz, oder einer verbogenen Metallstange.
    Oder ein Steinchen, bzw etwas Gras???

    Falls du das noch vor hast, dann würde ich dir vorschlagen, dass du bei deinen nächsten Figuren diese Base-Elemente (Gras natürlich nicht!) bereits VOR dem Besanden mit einarbeitest. Dann verschmelzen die kleinen Details besser mit dem Untergrund...

    Aber trotzdem, Feuer frei für deine Werkbank!

    LG
    Der Sgt
    Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Kommentar


      #3
      AW: Ninja Gobbo and Friends

      Danke Sgt

      Ja normal befasse ich mich mit der Basegestaltung etwas mehr aber die Gobs waren diesesmal wirklich nur zum effektiven wieder auffrischen meiner Fähigkeiten und sind ja nochnciht fertig. Bei den nächsten Figuren, werde ich da mal etwas unterbringen - Verstanden Sarge!

      Kommentar


        #4
        Re: Ninja Gobbo and Friends

        Also bei dem Goblin mit dem Halstuch vorm Mund würde ich das Halstuch bunt machen. Sieht etwas nach Isolierband aus im Moment. Aber kann natürlich auch an den Bildern liegen. Wenn du den Glanz vom Wash nicht magst kannst Du einfach nochmal matten Klarlack drüber pinseln oder sprühen.

        Kommentar


          #5
          AW: Ninja Gobbo and Friends

          Der kleine Haufen ist nun fertig. Bilder sind leider sub optimal, da ich eine neue kleinere Box gebastelt habe...
          Sind Spieleminis und daher gefallen sie mir persönlich recht gut, für den Anfang.
          Die Haut habe ich versucht noch etwas heller zu bekommen und habe diverse andere Stellen überarbeitet.
          Vorallem ist jetzt etwas leben auf der Base @ Sgt



          Kommentar

          Lädt...
          X