Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kanu with motorcyle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kanu with motorcyle

    Einen wunderschönen guten Nachmittag wünsche ich.
    Bin zur Zeit fleißig am malen und basteln und habe kaum Zeit und Lust auf Fotos. :p
    Aber jetzt mache ich mal ne kurze Pause und deswegen gibt es jetzt Vorbereitungsfotos von Kanu.
    Mit schleifen bin ich endlich fertig, im Moment wird alles grundiert, die Hälfte ist da auch schon fertig und dann gehts ans Malen. :D
    Das Modell ist übrigends ganz gut von der Qualität her. Ein Teil war zerbrochen, ein ganz winziges. Aber das war ohne Probleme zu kleben. Die "Anleitung" ist zumindest vorhanden, wenn auch recht dürftig. Aber irgendwie hab ichs ja zusammengebastelt. Zum Schluss muss ich noch schauen, wo die Bremsleitungen lang gehen sollen, aber ich fahre ja selber Motorrad, da habe ich ja ein 1:1 Modell zum abgucken.

    Ich überlege immernoch, welche Farbe Motorrad und Kombi bekommen sollen. Mein Mann (der übrigends findet, dass dies eines der hässlichsten Modelkits auf der Welt ist - Banause elender!) hätte sie gerne in Kawasaki-grün. Ich bin noch etwas unschlüssig. Aber weder schwarz-lila ("Originalfarbe") noch schwarz-rot (Variante bei e2046) sagen mir zu. Als bliebe ja nur ganz grob blau und grün über.



    Zuletzt geändert von Ocarina; 24.07.2012, 16:32.

    #2
    AW: Kanu with motorcyle

    Gelb-Schwarz?^^
    Freie Fotografie

    Fotowelt Jansen

    Kommentar


      #3
      AW: Kanu with motorcyle

      Ich hätte da eine Idee ...

      http://www.youtube.com/watch?v=3krtZrX0qmY

      Die Folge lohnt übrigens ganz angesehen zu werden, geniales Ende.
      Aber explicit content unso.
      Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

      Suche Rackham Confrontation Minis

      Kommentar


        #4
        AW: Kanu with motorcyle

        Jaaaaa die wenigen Folgen, die es gibt hab ich damals noch auf MTV gesehn als junger Hüpfer xD
        Freie Fotografie

        Fotowelt Jansen

        Kommentar


          #5
          AW: Kanu with motorcyle

          Ich auch. xD
          Suuuper Inspiration. :D

          Kommentar


            #6
            AW: Kanu with motorcyle

            freut mich, dass ich helfen konnte ^^
            Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

            Suche Rackham Confrontation Minis

            Kommentar


              #7
              AW: Kanu with motorcyle

              So, erstmal wird sie grün. Wenn es mir nacher nicht gefällt, male ich die entsprechenden Flächen um. Fertig!

              Hier mal ein aktuelles Bild vom Motorblock. Man kann sogar ein wenig die verschiedenen Lasuren erkennen. Allerdings ist fast überall sowieso die Verkleidung drüber.
              Das grün habe ich schon mit Glanzlack bearbeitet, damit ich sehe, wie es zum Schluss aussieht. Leider flockt das Zeug ein wenig, es sind jetzt wie so kleine Fusseln drin. Im Licht ist der Glanz auch nicht gleichmäßig. Aber ich denke, nach einer 2. Schicht wirds besser sein.

              Kommentar


                #8
                AW: Kanu with motorcyle

                das ding hat ja sogar modellierte schweißnäte .... cool
                Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

                Suche Rackham Confrontation Minis

                Kommentar


                  #9
                  AW: Kanu with motorcyle

                  Aktueller Stand: Ich komme kaum zum malen, aber trotzdem habe ich was geschafft.




                  Kommentar


                    #10
                    AW: Kanu with motorcyle

                    Sieht seeeeehr schick aus! I like!

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Kanu with motorcyle

                      Etwas verspätet:
                      Motorrad ist fertig, aber die Kanu ist noch auf dem gleichen Stand. Keine Zeit gerade.



                      Kommentar


                        #12
                        AW: Kanu with motorcyle

                        ich würd dem Moped noch ne Schicht Glanzlack auf dem grünen Lack spendieren und einen Schriftzug auf dem Tank.
                        Bemalung top!
                        Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

                        Suche Rackham Confrontation Minis

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Kanu with motorcyle

                          Seeeeehr schick,
                          woher hast du die kleine?
                          Willst du glücklich sein für eine Nacht, dann betrink dich.
                          Willst du glücklich sein für drei Tage, heirate.
                          Willst du glücklich sein für ein Leben, schaff dir Farben und Pinsel an.
                          (Angepasstes japanisches Sprichwort)

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Kanu with motorcyle

                            Hier ausm Forum :D
                            Aber normalerweise kaufe ich solche Figuren (bzw. habe ich früher gekauft) bei E2046.com

                            @Cyn
                            Eigentlich ist da ne ganze Menge Klarlack drauf. Allerdings hatte ich den so verdünnt, dass er eben nicht so richtig glänzt. Ich habe aber den grünen Lack insgesamt 3 mal komplett neu gemacht, da er entweder fleckig wurde, zu dick oder der Lack milchig. Da jetzt auch alles geklebt ist und ich Angst habe, mit Tape irgendwas wieder abzureißen, bleibt der Lack jetzt so.
                            Die Idee mit dem Schriftzug behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf. Je nachdem, ob man davon was sieht, wenn Kanu auf dem Moped sitzt. Aber gute Idee. :D

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Kanu with motorcyle

                              *Buddelpuuuust*

                              Irgendwie ist mir die gute Dame heute wieder in die Hände gefallen. Ich habe beschlossen, sie jetzt mal zu vervollständigen. Das Motorrad steht seit 2012 in der Vitrine. xD
                              Ich würde jetzt einiges anders machen, aber ich schaue mal, was ich aus Kanu noch heraus kitzeln kann.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X