Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kanu with motorcyle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Kanu with motorcyle

    Zitat von Vhaidra Beitrag anzeigen
    und dieses Kanu von dem du dauernd redest, musst du uns ja auch erst noch zeigen oder habe ich was verpasst? Ich sehe hier immer nur Fotos von dem Motorad und der Madame.
    Dreimal darfst Du raten "Wer" Kanu ist? Ich tippe mal auf Madame :mrgreen:
    Sockelshop vom Zwerg vom Nettenscheid

    Kommentar


      #32
      AW: Kanu with motorcyle

      Hihi, genau richtig. Die Dame auf der Motorrad heißt Kanu.

      Am Dekolleté war ne riesige Fussel, die hatte ich entfernt, es ging Farbe mit ab bzw. War dann quasi ein Loch drin und ich habe das komplett neu gemalt. Dabei bin ich an das Top gekommen. Die Fotos von der letzten Seite waren fix vorm gassi gehen mit dem Handy geschossen für meine Schwester und meine Mutti, die die Figur sehen wollten.
      Wenn man nah heran geht, sieht man schon die ganzen Fusseln, Abplatzer bzw. Etwas unsauberen Entkratungsarbeiten. Aber so ein Modelkit ist so groß, dass wirkt ja noch aus größerer Entfernung, als eine Mini. xD

      Die Haarfarbe mag ich total, die sollte sie von Anfang an bekommen. Ich hoffe, dass der Citadel-Ersatz zumindest halbwegs an das alte Liche Purple rankommt. Sonst bin ich wirklich arg betrübt.

      Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie die Maschine dann in Hochglanz ankommt. Zumindest kann ich damit dann die Decals etwas schützen, die alten von 2011 sind schon etwas eingerissen. Ich habe Angst, dass die noch abblättern.

      So sieht es jetzt aus.


      Da sind dann immer so kleine Ecken, die man durch die Beleuchtung erst auf dem Foto erkennt.
      Zuletzt geändert von Ocarina; 21.05.2018, 11:41.

      Kommentar


        #33
        AW: Kanu with motorcyle

        Sehr schön! Aber geh mit dem Dremel noch an die Knieschleifer, damit man sieht, dass sie auch fahren und nicht nur posen kann... *scherz*

        Das mit den Fusseln kenne ich nur zu gut. Die habe ich immer mit drauf, gerade bim airbrushen. :evil:

        Kommentar


          #34
          AW: Kanu with motorcyle

          Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
          Dreimal darfst Du raten "Wer" Kanu ist? Ich tippe mal auf Madame :mrgreen:
          : Oh Mann, ich wieder haha. Ich denke die ganze Zeit: "Von was für einem Kanu redet sie da eigentlich überhaupt?" Lach. Hach, schönes Missverständnis, das macht Spaß.

          @Ocarina:
          Ja jetzt sehe ich es auch, aber wie du schon sagst so auf die Entfernung....kann man die Fusseln nicht irgendwie abkratzen mit einem Zahnstocher? So mache ich es bei den Minis, wenn da mal sowas passiert.

          @Farbpumpe: Bist du des Wahnsinns fette Beute? :shock: Mit dem Dremel diese herrliche Gestalt verschandeln? Haha. Also echt.
          Sergio Walgood - Timeshift Lapse
          --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

          Meine wichtigsten Tutorials:

          Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

          Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

          Kommentar


            #35
            AW: Kanu with motorcyle

            Und fertig ist sie!

            Schaukasten-Link

            Kommentar

            Lädt...
            X