Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ork Boss aus der Black Reach Box

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ork Boss aus der Black Reach Box

    Schönen Sonntag allen,

    hier eines meiner aktuellen Projekte (welches sich am ehesten dem Ziel nähert, so dass ich an Kanu und den Waldelfen weitermalen kann ohne zig verschiedene angefangene Projekte rumliegen zu haben).

    Da ich noch nie einen Ork bemalt habe, dachte ich mir ich fange gleich mit dem Boss an und halte mich ans Farbschema aus dem 'Eavy Metal Buch von GW.

    Das Chainmail ist mir zu leuchtend, da muss ich definitiv mit einigen verschiedenen Lasuren noch einmal drüber, die gelben Teile fehlen noch und einige Teile sind noch ganz schwarz. An denen pinsele ich heute weiter.
    Zum Schluss will ich ein wenig mit Pigmenten experimentieren. Ist ja schließlich ein Ork, da bietet es sich an. Und Kampfschäden gibts dann auch noch. Aber das dauert noch ein paar Tage.

    Ziel ist: Zu üben und zu lernen.
    Theoretisch will ich mit der Orkarmee irgendwann mal ne Runde spielen aber bis dahin wandert er schon in die Vitrine.
    Bisher bin ich für meine Verhältnisse gut voran gekommen und freue mich über Kommentare und Anregungen von euch.




    #2
    AW: Ork Boss aus der Black Reach Box

    Ich mag die Orks aus der Starterbox. Hab hier auch einen "Übungs-Ork" rumfliegen, der farblich recht nah an Deinem ist. Wenn ich die Muße finde, fotografier ich den mal und poste den hier zum Vergleich.

    Jetzt muss ich erst mal Katerfrühstück machen. Ist ja auch schon nach 15 Uhr... :D

    Kommentar


      #3
      AW: Ork Boss aus der Black Reach Box

      Der Orkboss i8st an sich schon eine Klasse Mini.
      Gäbs den Einzeln, dann wär er DER Verkaufsschlager!

      Zur Bemalung....die Huat z.B. wirkt noch zu grün,
      grün ist zwar gut, aber es sieht nicht lebendig aus, nicht wie Haut.
      Versuch mal ein paar braune Lasuren in die Schatten zu setzen, evtl noch violett ganz vorsichtig,
      in die Lichter dann bis Bleached Bone und zuletzt eine galbliche Lasur drüber über die Haut.


      Kommentar


        #4
        AW: Ork Boss aus der Black Reach Box

        naja der unterscheidet sich ja nur marginal vom alten Metall Boss

        http://tuffskullswopp.blogspot.de/

        Kommentar


          #5
          AW: Ork Boss aus der Black Reach Box

          Na der wird doch schon sehr Nice.

          Also wie ich gerade selbst gelernt habe, lebt die Haut von vielen verschiedenen Schattierungen und Hautnuancen.
          DU kannst bei dem Ork gut mit Braun und dunklerem Grün arbeiten. Aber auch Gelb und Blau könnte ich mir vorstellen. Das Blau bietet sich da aber auch eher für die Schatten an :-)
          Gerade bei den Grünen kann man da viel experimentieren.
          Das Leder finde ich gerade an den HAlftern schon sehr schön. Da könntest du noch gezielt mit ein paar violetten Lasuren rangehen, um es noch interessanter zu machen.
          Das Metall würde ich einfach insgesamt nur noch ein wenig dunkler machen, dann past es schon.


          Ach ja...und Waffenläufe aufbohren nicht vergessen :-)

          Kommentar


            #6
            AW: Ork Boss aus der Black Reach Box

            Und der Link zur Galerie mit fürchterlich großen Bildern. xD

            http://www.das-bemalforum.de/showthr...Orkboss-fertig

            Kommentar

            Lädt...
            X