Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Games Workshop Tyrion, Champion der Immerkönigin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Games Workshop Tyrion, Champion der Immerkönigin

    So, da ich beim P500 in einem anderen Forum gescheitert bin male ich meinen Champion nun außer der Reihe an.
    Das Handyfoto verschluckt ene ganze Menge aber ich wollte den euch nicht vorenthalten. Das blau ist soweit fertig, leider ist die Farbe so dick, dass sie stellenweise schon anfängt zu glänzen und neue Farbe "abrutscht". Deswegen wird es leider schwierig, noch heller zu werden.
    Ich bin aber soweit schon sehr zufrieden. Jetzt geht es ans Gold. Mit der Base habe ich abgefangen aber da fehlt auch noch eine ganze Menge.






    #2
    AW: Games Workshop Tyrion, Champion der Immerkönigin

    Wow. Gefällt mir sehr gut das Blau. Saftig bunt schöner Kontrast und super smooth verblendet. Auch das Weiss gefällt mir sehr gut. Ist auf alle Fälle genau der Stil der mir gefällt, von daher weiter so !!! :mrgreen:
    Wird das Gold in NMM ?

    Kommentar


      #3
      AW: Games Workshop Tyrion, Champion der Immerkönigin

      Ich versuche es. Danke dir. :-)

      Kommentar


        #4
        AW: Games Workshop Tyrion, Champion der Immerkönigin

        Interessante und ungewöhnliche Farbe fürs Pferd. Bei den Blendings hast Du dich sehr gesteigert

        Kommentar


          #5
          AW: Games Workshop Tyrion, Champion der Immerkönigin

          Oha, mal wieder Blauland gegen Rotland, hm...? Ist mir bei meinem Spaß-Marine auch erst aufgefallen, als es zu spät war...

          Sieht aber schon scharf aus, das Blau, schön viel Kontrast, und die Übergänge sind wirklich einem Hochelfen angemessen weich. Die Preisfrage: Würde da denn noch ein Freehand drauf halten?
          Ansonsten viel Glück beim Malen des NMM, das wird bei dem Kerlchen sicherlich nicht einfach.

          Keep it up!


          CU

          Thomas
          Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana.

          Kommentar


            #6
            AW: Games Workshop Tyrion, Champion der Immerkönigin

            Sehr "hochelfiger" Blauton (was gut ist). NMM passt ja zu den GW Hochelfen Zeugs, aber NMM ... ihhhh NMM... ich mag das ja nicht malen ^^
            Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

            Suche Rackham Confrontation Minis

            Kommentar


              #7
              AW: Games Workshop Tyrion, Champion der Immerkönigin

              Der Typ ist ja der Bruder von Teclis. Und den habe ich auch mit NMM angemalt. War damals mein erster Versuch. hat recht gut geklappt, aber hier wird es glaube ich schwieriger, weil die Flächen arg viele Formen haben und sehr klein sind. Aber wird schon. Ja das Rot vom toten Elfen wird noch etwas dunkler und die Base ist ja an sich noch nicht fertig. Mal sehen, wie es ausschaut später.
              Freehand würde mich reizen aber ich weiß nicht, ob mir da die Fläche nicht zu uneben ist für den ersten Versuch. Und zu kantig. Ich habe hier noch einen angefangenen 54mm Elfen mit wallendem Mantel. Für den ist so etwas vorgesehen.
              Ansonsten bekommt das Modell, ebenso wie Teclis eine goldene Himbeere für beschissene Gussqualität. So viele Löcher. Die Nüstern vom Pferd existieren quasi nicht, überall fehlende Teile durch Blasen. Habe soweit alles gestopft aber beim malen sehe ich wieder hier und da Fehler in der Figur. Naja, muss ich durch. Heute Abend geht's weiter mit NMM.

              P.s. ich muss sowieso schauen, dass ich mir was mische. Bei Georcs Workshop hatten wir da snakebite leather dabei. Das ist bei mir jetzt alle und das angebliche äquivalent balor brown ist für mich eher ein helleres bubonic brown.
              Zuletzt geändert von Ocarina; 16.01.2016, 08:31.

              Kommentar


                #8
                AW: Games Workshop Tyrion, Champion der Immerkönigin

                Schönes und dramatisches Projekt und was ich bisher sehe, gefällt mir sehr gut - auch wenn ich selbst nicht so der satte Farben und super-smoothe Blendings Typ bin. Werde das hier aber sehr gern und mit Vorfreude weiter verfolgen!

                LG, D.
                gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
                --------------

                Kommentar


                  #9
                  AW: Games Workshop Tyrion, Champion der Immerkönigin

                  P.s. ich muss sowieso schauen, dass ich mir was mische. Bei Georcs Workshop hatten wir da snakebite leather dabei. Das ist bei mir jetzt alle und das angebliche äquivalent balor brown ist für mich eher ein helleres bubonic brown.
                  Hmm also was ich noch so an Farben für NMM Gold empfehlen könnte wären VGC Scrofulous Brown 72.038 mit nen bissel schwarz und evtl noch nem dunkel braun drin um etwas das Gelb zu dämpfen, VMC Japan Uniform 70.923 (ist etwas kühler/ eher grünlicher) ansonsten noch zum Abdunkeln von warmen Gold oder als Ton für Kupfer VGC Parasite Brown 72.042.

                  Meine Phönixgarde hab ich z.B. mit VGC Scrofulous Brown und VGC Parasite Brown gemacht. Das ist nen sehr Comicmäßiges warmes gold.
                  Bei dem Sigmarine Typen wars die Scrofulous Brown + Schwarz +Tank brown Mischung -> hab ich von Painting Bhudda

                  Von den alten GW Farben bin ich aus genau dem Grund auch weg ^^ Hab se zwar noch und wollte se mir für "besondere" Einzelprojekte aufheben, aber inzwischen hab ich mich so an Vallejo und Scale gewöhnt, dass se nurnoch selten zum Einsatz kommen. Letztes mal beim Ork als ich die Haut gemacht hab aber auch eigentlich nur, weil ich noch nit so viele Grüntöne von vallejo hab. Genau gleiche Farbtöne findet man idR. eh nicht, von daher kann man sich lieber an Rezepte gewöhnen mit Farben von Herstellern, die ihr Sortiment nicht wie Unterwäsche wechseln ^^

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Games Workshop Tyrion, Champion der Immerkönigin

                    Die neue Farb-Range passt überhaupt nicht zu den alten Farben. Beispiel? Scorched Brown -> Rhinox Hide? Ein Witz.

                    Scale macht ja super Farben, aber ich stehe so auf Töpfe statt Flaschen T.T

                    Zum NMM: habe auch schon Rezepte mit Bubonic Brown gesehen. Dürfe genau so gut klappen
                    Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

                    Suche Rackham Confrontation Minis

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Games Workshop Tyrion, Champion der Immerkönigin

                      So, ich habe dann mal ein wenig weiter gemalt. Bin aktuell am Pferd dran. Habe das noch einmal geändert.


                      Kommentar


                        #12
                        AW: Games Workshop Tyrion, Champion der Immerkönigin

                        Wow! Das NMM Gold gefällt mir sehr!

                        Es ist nicht nur derbe kontrastreich gemalt, es bietet vor allem einen sehr schönen Kalt-Warm-Kontrast zur Schabracke!!!

                        Du könntest die Glanzlichter an den Kanten vielleicht ein wenig reduzieren und Spitzenlichter etwas mit Mithril Silber hervorheben... Das kommt jetzt darauf an, wohin die Reise gehen soll...

                        Aber danke für´s Zeigen! Die blaue Schabracke ist wirklkich Sahne für´s Augenlicht!!!

                        LG
                        Der Sgt
                        Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Games Workshop Tyrion, Champion der Immerkönigin

                          Gefällt mir auch sehr gut. Bin auf mehr gespannt
                          Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Games Workshop Tyrion, Champion der Immerkönigin

                            Gold und Schabracke sind schon echt toll geworden. Ich bin mal auf den Reiter gespannt. Was für eine Base hast Du denn geplant?

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Games Workshop Tyrion, Champion der Immerkönigin

                              Danke euch
                              Die Base ist auf Seite 1 oben zu sehen. Der Tote Elf im Grasgestrüpp. Der Typ ist für meine Hochelfenarmee, steht also mit seiner Standartbase auf dem Schlachtfeld.
                              Als nächste Figur kommt mal was mit "richtiger" Base.

                              Jetzt wird weiter gemalt. Mähne des Pferdes, Edelsteine und kleine Details. Danach geht es mit dem Reiter weiter.

                              EDIT// Ok, das wird nix. Ich bin auch nur eine Frau und malen UND Lucifer schauen. Nein, das geht nicht.
                              Zuletzt geändert von Ocarina; 04.03.2016, 22:47.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X