Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ursula - Tales of War

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ursula - Tales of War

    So, da hat es mich doch heute gepackt und ich musste mal wieder den Pinsel in die Hand nehmen.
    Viel Zeit war leider nicht, in 2 Wochen kann ich auch erst wieder etwas tun, aber trotzdem...der Wille zählt.

    Hier 2 Schnappschüsse mit dem Handy zum aktuellen Stand. Habe nicht die geringste Lust jetzt aufzuhören, aber Sonntag muss ich fit sein.





    Geplant ist, die Haut grünlich zu halten und ansonsten alles Türkis/Lila. Mal sehen ob ich die Muschel oder die Haare als Kontrast mache. Habe auch überlegt, die Muschel leuchten zu lassen, da hätte ich auch mal Lust drauf.
    Ursula soll dann zum Schluss in eine Runde "Wassersäule" rein. Mal sehen, ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle.
    Durch den Umzug rechne ich aber nicht vor Weihnachten mit der Fertigstellung. xD
    Zuletzt geändert von Ocarina; 24.07.2017, 12:33.

    #2
    AW: Ursula - Tales of War

    Netter Start - Das mit der runden Säule würde ich vorher ggf. testen, vor allem im Hinblick darauf, wie weit die Ansicht dann ggf. verzerrt wird.

    Kommentar


      #3
      AW: Ursula - Tales of War

      Stimmt, das habe ich nicht bedacht. Aber wie kann ich das vorher testen mit der Verzerrung?

      Kommentar


        #4
        AW: Ursula - Tales of War

        Interessante Mini und spannende Farbwahl. Freu mich zu sehen, wie's hier weitergeht.

        LG, D.
        gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
        --------------

        Kommentar


          #5
          AW: Ursula - Tales of War

          Das geht vielleicht indem Du das Behältnis tatsächlich mit Wasser füllst - ich kann jetzt aber leider nicht sagen, ob Resin mehr verzerrt als Wasser.

          Kommentar


            #6
            AW: Ursula - Tales of War

            Intressantes Sculpt und intressante Pläne. Die Muschel leuchten lassen finde ich cool, aber das mit der Wassersäule klingt in der Tat einigermassen riskant. Also ich würde es nicht ausprobieren wollen, aber ich bin eh ein Angsthase was sowas angeht haha. Aber vielleicht hat ja irgendwer hier sowas schon mal ausprobiert und kann noch was dazu sagen.
            Sergio Walgood - Timeshift Lapse
            --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

            Meine wichtigsten Tutorials:

            Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

            Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

            Kommentar


              #7
              AW: Ursula - Tales of War

              Im Notfall mache ich es eckig. xD
              Ich gehe mal stöbern, vielleicht finde ich was dazu.

              Kommentar


                #8
                AW: Ursula - Tales of War

                Hier ging es zumindest ein Stückchen weiter. Aber ich lasse mir da etwas Zeit. Als Fingerübung zwischendurch gibt es die Bots von Infinity. Die sollen schnell fertig werden und sollen aus einiger Entfernung ganz gut aussehen.



                Kommentar


                  #9
                  AW: Ursula - Tales of War

                  Sehr schön, der Blauton bei der Ursula gefällt mir sehr gut. Ich glaube irgendwas Gelbes würde da jetzt noch gut aussehen in dem Farbschema. Oder Magenta. Willst du die Haut auch bläulich machen?

                  Die Infinity Figuren sehen auch gut aus soweit. Schön mal wieder was von dir zu sehen :grin:
                  Sergio Walgood - Timeshift Lapse
                  --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                  Meine wichtigsten Tutorials:

                  Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

                  Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Ursula - Tales of War

                    Die Muscheldame gefällt mir sehr gut. Tolle Farben und die Highlights/Schatten werden auch was! Mir persönlich fehlt da für's Gesamtbild grad nix - finde alles sehr harmonisch und stimmig. Bei der Haut kannst Du Dich ja dann ein wenig mit Farbnuancen und Variationen austoben!

                    LG, D.
                    gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
                    --------------

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X