Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roman Matrona

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Roman Matrona

    @ Serafin und Cyn: Mit dem kreidigen habt ihr recht, aber das liegt wirklich daran, dass ich bisher noch keine Lasuren drauf habe. Die wollte ich erst machen, wenn das Makeup und die übergänge zwischen den Haaren und dem Kopf gemacht sind, falls ich dann nochmal was korrigieren muss.
    Mit den dunklen Lippen bin ich mir noch nicht ganz sicher. Klassisch rot passt aber auf keinen Fall. Auf Modefotografien mit ähnlicher Farbwahl hab ich die Lippen auch in verschiedenen Pinktönen gesehen. Was haltet ihr davon?

    @LBT: Meine Freundin hat den aktuellen Stand nur über WhasApp gesehen und da hab ich den Ausschnitt bisher immer so gewählt, dass sie nur das Gesicht sah :-)

    Kommentar


      #17
      AW: Roman Matrona

      Langsam wird es Zeit, dass die junge Dame fertig wird, sonst muss ich "alleine" zum Herzog von Bayern fahren.

      Ich habe die Lippen noch einmal überarbeitet und die Stoffteile soweit abgeschlossen. Die bekommen nur noch ein leicht gelbliches Glaze für die Highlights und in die Schatten vielleicht etwas Grün.
      Bei diesen Ohrringen bin ich mit nicht sicher ob ich das so lassen möchte. Sie waren mein erster Versuch für das RMM in Gold.

      Ich hoffe sie gefällt Euch so weit.


      Grüße,

      Orlando

      Kommentar


        #18
        AW: Roman Matrona

        Das Gesicht an sich mit der Schminke gefällt mir, aber zumindest auf dem Foto finde ich jetzt die Schatten zu lila. Das sieht zu unnatürlich aus.
        Ansonsten aber wirklich gut bemalt, weiter so!

        Kommentar


          #19
          AW: Roman Matrona

          Langsam wird es Zeit, dass die junge Dame fertig wird, sonst muss ich "alleine" zum Herzog von Bayern fahren.
          Dann mal ranhalten, wäre schade wenn sie nicht fertig werden würde.

          So, jetzt Manöverkritik.
          Die Haare finde ich Klasse, und der Stoff ist auch schön.
          Das linke Auge solltest du noch korrigieren, die schielt schon recht arg. Außerdem solltest du ihr noch Augenbrauen verpassen, momentan sieht es noch etwas unnatürlich aus.
          An der Brust hast du noch ein Malpatzer, hier das Lila entfernen .
          An der Achsel sowie die Wangen solltest du noch etwas soften damit keine Absätze zu sehen sind.
          Die Ohrringe finde ich passend, nur könnten sie mMn noch etwas musterung vertragen, z.B. dünne schwarze oder lila Linien.

          Dann hoffe ich mal das dir die Zeit reicht und ich die Dame (und dich ) auf dem Herzog sehe.

          Grüße
          Willst du glücklich sein für eine Nacht, dann betrink dich.
          Willst du glücklich sein für drei Tage, heirate.
          Willst du glücklich sein für ein Leben, schaff dir Farben und Pinsel an.
          (Angepasstes japanisches Sprichwort)

          Kommentar


            #20
            AW: Roman Matrona

            Danke euch beiden für Eure Kritik.

            @ Ocarina: meinst du die Schatten um die Augen? Das ist das Makeup. Hab' ich es damit übertrieben?

            @ LBT: die Augenbrauen und die Malpatzer möchte ich morgen machen, bzw. beseitigen. Meinst du ihr linkes Auge, oder das linke von Betrachter aus.

            Kommentar


              #21
              AW: Roman Matrona

              Meinst du ihr linkes Auge, oder das linke von Betrachter aus.
              Ihr rechtes, vom Betrachter aus das linke.
              Willst du glücklich sein für eine Nacht, dann betrink dich.
              Willst du glücklich sein für drei Tage, heirate.
              Willst du glücklich sein für ein Leben, schaff dir Farben und Pinsel an.
              (Angepasstes japanisches Sprichwort)

              Kommentar


                #22
                AW: Roman Matrona

                So. Die Malpatzer hab ich jetzt ausgeglichen so gut es ging und die Augenbrauen habe ich mal versucht. Zu den Ohren hin muss ich sie noch etwas verlängern, aber ich bin mir mit der Farbe nicht so sicher. Findet ihr den hellen Farbton ok, oder sollte ich vielleicht eher etwas dunkler bzw. bräunlicher malen?

                Morgen mache ich noch einmal die Augen (Augapfel und Iris). Dann ist sie fertig.

                Vielleicht lernen wir uns ja dann auf dem Herzog mal kennen.

                Kommentar


                  #23
                  AW: Roman Matrona

                  Ich finde die Farbe der Augenbrauen super. Dunkler könnte dir die ganze Optik krass verändern (versauen?).

                  Bin mal gspannt wie sie am Samstag in Natura aussehen wird.
                  Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Roman Matrona

                    Als Tip,
                    unterseite Arm, also dort wo er abgeschnitten ist noch schwarz malen.
                    Mir sind die Augenbrauen etwas zu buschig, aber ich denke das muss man live sehen.

                    Also dann bis Samstag
                    Willst du glücklich sein für eine Nacht, dann betrink dich.
                    Willst du glücklich sein für drei Tage, heirate.
                    Willst du glücklich sein für ein Leben, schaff dir Farben und Pinsel an.
                    (Angepasstes japanisches Sprichwort)

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Roman Matrona

                      Danke euch beiden :-)

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Roman Matrona

                        Ja..ich liebe Frauen und deine besonders viel....
                        http://bottegamoderna.blogspot.de/


                        Kommentar


                          #27
                          AW: Roman Matrona

                          die Augenbrauen finde ich etwas buschig, ansonsten ist sie sehr schön geworden.

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Roman Matrona

                            Hab sie auf dem Herzog gesehen.
                            Warum hattest du die Dame in Fantasy ?

                            Hat mir gut gefallen.
                            Leider haben wir uns nicht getroffen.

                            Grüße
                            Willst du glücklich sein für eine Nacht, dann betrink dich.
                            Willst du glücklich sein für drei Tage, heirate.
                            Willst du glücklich sein für ein Leben, schaff dir Farben und Pinsel an.
                            (Angepasstes japanisches Sprichwort)

                            Kommentar


                              #29
                              AW: Roman Matrona

                              Ich habe sie auch auch dem Herzog gesehen. Leider habe ich mir nicht die Zeit genommen sie eingehender zu betrachten - da gab es einfach zu viel Ablenkung.

                              Was mir beim Foto auffält ist, dass mein Blick immer zum Nippel wandert. Entweder sind das ungestillte Sehnsüchte aus der Kindheit, oder es liegt an etwas anderem. Er sieht aber sehr gut aus - so mit den kleinen Hubbeln außenrum.
                              Farblich gefällt mir die Dame ziemlich gut. Sie wirkt farblich schön ruhig aber nicht langweilig.
                              Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

                              Kommentar


                                #30
                                AW: Roman Matrona

                                Hier ist noch einmal ein Bild der fertigen Figur.
                                Wie ihr seht habe ich versucht noch ein paar Eurer Verbesserungsvorschläge umzusetzten. Leider hat mein Versuch das Auge zu korrigieren alles nur noch schlimmer gemacht. Das hat mich ein Bisschen geärgert, vor allem weil ich keine Zeit (eigentlich Lust) mehr hatte das noch einmal zu korrigieren.
                                Jetzt, wo der Herzog 2017 vorbei ist kann ich damit gut leben.

                                @ Serafin und LBT: Die Buschigkeit der Augenbrauen hat mich auch ein wenig gestört. Mein Problem war nur, dass immer wenn ich sie dünner gemacht habe, dann sind sie wegfen ihrer hellen Farbe kaum zu sehen gewesen. Darum habe ich mich dann für dieswe Variante entschieden.

                                @ LBT: In Fantasy habe ich mich nicht getraut, weil ich gehört habe, dass die Jurys da in Bezug auf Farben und Make Up sehr pedantisch sind was die historische Korrektheit angeht. Ich weiß nicht ob das für die auf dem Herzog auch gilt, aber ich wollte lieber kein Risiko eingehen.

                                @ Butch: Das mit dem Nippel-Fokus kann ich dir leider auch nicht erklären. Der ist ja nicht einmal das zentrale Element der Figur ;-)

                                Ich möchte mich hiermit herzlich für Euer Lob, Eure Kritik und die vielen Verbesserungsvorschläge bedanken, die zu diesem (für mich) guten Resultat geführt haben.



                                Mit freudlichen Grüßen,


                                Orlando

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X