Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Wip, neues Glück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Wip, neues Glück

    Hier mein neues Projekt,

    ich hatte gestern mal wieder Lust eine Base zu basteln, das ist dabei herausgekommen:



    An der Base wollte ich verschiedenste Sachen ausprobieren, u.a. Kracklemedium, Mäuseschädel & Knochen aus Schleiereulen-Gewöllen und aus dem MassivVoodoo Tut die Herstellung von zerlumpten Stoffen.

    Folgende Mini soll auf dem Sockel stehen:



    An Ihr wollte ich vorallen Hautfarben üben. Die Miniatur ist von Imbrian Arts.

    Soweit der Stand der Dinge.

    Gruß Neophytus

    #2
    AW: Neues Wip, neues Glück

    Coole Mini, coole Base. Ich bleib dran.
    Toolinger bei CMON
    Me on Putty&Paint

    Kommentar


      #3
      AW: Neues Wip, neues Glück

      ...danke ich hoffe es ght bald weiter.

      Gruß Guido

      Kommentar


        #4
        AW: Neues Wip, neues Glück

        ...so es ging am Wochenende etwas weiter. Ich habe die Grundfarben und einen ein paar Washes aufgetragen und versuche am kommenden Wochenende weiter zu machen.



        ...wie immer freu ich mich auf eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge...

        Gruß Neophytus

        Kommentar


          #5
          AW: Neues Wip, neues Glück

          Welche Maus musste dran glauben ? Die Äste auf dem Boden finde ich von der Farbwahl etwas seltsam... Sieht unholzig aus. Da wäre vielleicht ein dunkleres Braun besser. Wird auf jeden Fall außergewöhnlich.

          Kommentar


            #6
            AW: Neues Wip, neues Glück

            Hi Serafin,

            ich denke mal es waren eine paar Hausmäuse, so genau habe ich die Skellete nicht bestimmt. Du hast recht die Äste gefallen mir auch noch nicht, aber der Sockel ist auch noch nicht fertig.

            GRuß Neophytus

            Kommentar


              #7
              AW: Neues Wip, neues Glück

              Der Pfahl mit den Schädeln hat was. Find ich gut. Wo bekommt man denn Mäuseknochen her? Gewölle einsammeln iwo in der Pampa ? :o Soweit ich weiß hat Roman seine geschenkt bekommen.
              Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

              Suche Rackham Confrontation Minis

              Kommentar


                #8
                AW: Neues Wip, neues Glück

                Hi Cyn,

                ich habe das Glück mein Büro auf dem Gelände eines Bauernhofes zu haben. Hier findet man jede Menge Gewölle von Schleiereulen.

                Gruß Neophytus

                Kommentar


                  #9
                  AW: Neues Wip, neues Glück

                  ich hab grad 12 bei ebay gekauft. 6 Stück kosten 4,50€

                  http://tuffskullswopp.blogspot.de/

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Neues Wip, neues Glück

                    ...so nach längere Abstinez hier die fertige Mini. Ich bin in den letzten zwei Tagen dazu gekommen mal wieder mit Spaß am Malen eine Miniatur fertig zubekommen.

                    Hier nun das Ergebnis:



                    Über Kritik und Anregungen freue ich mich.

                    Frohe Ostern

                    Neophytus
                    Zuletzt geändert von Neophytus; 07.04.2012, 16:28.

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Neues Wip, neues Glück

                      Die Mini ist nicht so mein Ding, aber die Base dafür umso mehr. Wirklich schön geworden, besonders der Farbübergang am Mäuseschädel.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X