Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekt Imperial Fist, oder "Who the F*ck is Nero?"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Projekt Imperial Fist, oder "Who the F*ck is Nero?"

    Hallo!

    So nach gut 2 Jahren des stillen Mitlesens und der Inaktivität präsentiere ich hier den Fortschritt meiner ersten ernsthaft bemalten Miniatur.

    Nun fangen wir an.

    Welche Miniatur darf es denn sein?
    Etwas Einfaches, simples und entspanntes. Am besten noch mit großen Flächen zum Üben von Verläufen. Was kommt da besser als ein Schpääääis Märäiiin?

    Kräftig in der Bitzbox gestöbert und gleich mal was zusammengebastelt.


    Das ist übrigens der Sockel auf dem er dann stehen soll.


    WIP bilder gibt es heute Abend wenn das Gelb fertig ist.

    #2
    AW: Projekt Imperial Fist, oder "Who the F*ck is Nero?"

    Na, dann bin ich mal gespannt. Findest Du den wirklich "einfach, simpel und entspannend?" . Grade diese Space Marines sind so oft so toll bemalt worden, dass sie meiner Meinung nach eine echte Herausforderung sein können. :D Mal schauen, was Du draus machst.:mrgreen:
    Meine Galerien:
    http://www.coolminiornot.com/artist/Dawn

    Kommentar


      #3
      AW: Projekt Imperial Fist, oder "Who the F*ck is Nero?"

      Oh, Impse! Da können der Farbfanatiker und ich ja für den BoB noch was abgucken :D

      Kommentar


        #4
        AW: Projekt Imperial Fist, oder "Who the F*ck is Nero?"

        Na denn will ich die gemeinschaft ja mal nicht länger warten lassen.
        So sieht es bis jetzt aus.



        Das Gelb muss noch massiv ausgesoftet werden aber ich denke man erkennt wo die Reise hingeht.^^
        Der Helm wird warscheinlich weiß und ich bin am überlegen ob ich mich an nem OSL versuchen soll an der Plasmapistole......Ob das klappt?

        Kommentar

        Lädt...
        X