Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

40mm Artemis von Hasslefree

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    40mm Artemis von Hasslefree

    Moin, wollte mal einen ersten Schnappschuss meines derzeitigen Malprojekts zeigen, ausnahmsweise sogar kein Auftrag :D

    den Sockel dazu möcht ich noch nicht zeigen, aber zumindest Teilnehmer des Artfist Basingworkshops in HH wissen schon, wie er aussieht

    Die Mini ist noch seeehr stark wip, und da ich bei meinen Privaten Projekten mitlerweile sehr viel einfach nur Lasuren addiere, bis ich zufrieden bin, kann ich nicht vorhersagen, wie nahe am Endergebnis dieser Hautton bereits ist



    Leider habe ich die Schwertscheide irgendwo verloren und muss nun einen Ersatz basteln :/

    #2
    AW: 40mm Artemis von Hasslefree

    Ich finde die Haut noch sehr stufig. Also ran an den Speck aber guter Start

    http://tuffskullswopp.blogspot.de/

    Kommentar


      #3
      AW: 40mm Artemis von Hasslefree

      Die Highlights wirken mir persönlich einen Tacken zu weiß/kreidig.
      Was mir aber am meisten auffällt ist der Bauch:
      Warum hast du denn den als hellsten Punkt bemalt?
      Es ist besser, unvollkommen anzupacken,
      als perfekt zu zögern.

      Thomas Alva Edison

      Kommentar


        #4
        AW: 40mm Artemis von Hasslefree

        Ich hab die auch daheim, und wollte den rechten Arm eh ersetzen. Ich kann dir den schicken, wenn du magst

        LG
        Basing is my religion
        1314#8088
        Bastel- und Bemalservice The Artfist bei facebook
        like it? click it:D
        Basebauworkshop 5.0 in Regensburg

        Kommentar


          #5
          AW: 40mm Artemis von Hasslefree

          Gefällt mir ganz gut, gerade auch dass du die hellen Töne sehr kreidig setzt im Vergleich zum Rest. Das gibt ihr so ein bisschen das Schlammcatchen Flair, was sehr gut zur Figur passt

          Kommentar


            #6
            AW: 40mm Artemis von Hasslefree

            ein wenig weiter... und meine Kamera ist dezent überfordert


            @Artfist: Es geht nicht um den Schildarm, sondern die Schwerscheide, die sie an der Seite am Gurt trägt.

            Kommentar


              #7
              AW: 40mm Artemis von Hasslefree

              Aaaaxoo,

              was anderes, warum ist die denn so körnig im Schritt? Rasierpickel?:p:p:p
              Basing is my religion
              1314#8088
              Bastel- und Bemalservice The Artfist bei facebook
              like it? click it:D
              Basebauworkshop 5.0 in Regensburg

              Kommentar


                #8
                AW: 40mm Artemis von Hasslefree

                Kleberunfall beim vorbereiten >.<

                Kommentar


                  #9
                  AW: 40mm Artemis von Hasslefree

                  Gute Nachricht: Die Schwertscheide ist in einer Transportbox wieder aufgetaucht!
                  Schlechte Nachricht: Die Fimo/Milliputmischung für die Felsen war anscheinend nicht ganz richtig, dadurch sind diese Stellen am Sockel jetzt nach der Grundierung glänzend und klebrig.. werde versuchen, da mit airbrushreiniger wieder zu säubern und die Stellen ohne grundierung zu bemalen

                  Kommentar


                    #10
                    Der Glanz kann vom Fimo kommen, besser gesagt von den dort enthaltenen Weichmachern. Selbst ohne Grundierung wirst du dort Probleme bekommen. Dieser Glanz kommt immer wieder durch.

                    Kommentar


                      #11
                      AW: 40mm Artemis von Hasslefree

                      Shit... und was tun?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X