Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Malauftrag: Yu-Jing Miniaturen von Infinity

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nordgrot
    antwortet
    AW: Malauftrag: Yu-Jing Miniaturen von Infinity

    naja, ich habe beim Weiß auf Blacklining verzichtet, da beim Originalmodell (http://www.camiseto.es/data/producto...hain-rifle.jpg) auch kein schwarzes Blacklining verwendet wurde.. Aber vieleicht mache ich da noch was mit dunklem Grau

    Einen Kommentar schreiben:


  • Corbulo
    antwortet
    AW: Malauftrag: Yu-Jing Miniaturen von Infinity

    Da gebe ich Toolinger recht, die grossen Bilder können einem echt alles kaputt machen wenn man pech hat. Aber davon mal abgesehen sehen die schon recht gut aus, für den Tisch finde ich das schon sehr gut für meinen geschmack.
    Aber bei der letzen mini in Weiss würde ich auch noch etwas mehr Blacklining machen damit die Rüstung noch besser zu geltung kommt und alles seine grenzen hat. Ich denke mal das macht schon einiges mehr aus und verschönert noch etwas mehr.
    Ansonsten schöne Minis

    Einen Kommentar schreiben:


  • Toolinger
    antwortet
    AW: Malauftrag: Yu-Jing Miniaturen von Infinity

    Also wenn der Auftraggeber damit glücklich ist, hast du das Ziel ja 100prozentig erreicht.
    Du postest hier ja auch brutal große Fotos, sodass jede Unsauberkeit sofort auffällt. Weiß habe ich noch nie auf so großen Flächen gemalt, aber ich würde die einzelnen Rüstungsteile noch etwas mehr voneinander abgrenzen (z.B. an der Schulterpanzerung).
    Das Leder würde ich fast so lassen. Aus meinem persönlichem Empfinden heraus gibt es auch "in Echt" nicht so starke Akzente bei braunem Leder. Aber wie gesagt, vielleicht nur in meinen Augen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MarCow
    antwortet
    AW: Malauftrag: Yu-Jing Miniaturen von Infinity

    Ich liebe die Infinity Figuren... :-)

    Auch sehr nice bemalt von dir!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nordgrot
    antwortet
    AW: Malauftrag: Yu-Jing Miniaturen von Infinity

    ok, ich pack beim Leder noch nen Akzent drauf.. Bei der Schwertscheide lässt sich aber nichts mehr machen, ich habe sie mit Tamiya Clear Red ''Versiegelt'' da das ne Stelle ist, wo die Farbe sehr leicht abplatzt, und es ist ja ne Spielmini

    Einen Kommentar schreiben:


  • Krawall Kater
    antwortet
    AW: Malauftrag: Yu-Jing Miniaturen von Infinity

    Wusste garnich das sich das hier "Das Preisforum" nennt. *g*
    ...
    Der letzte Knabe gefällt mir persönlich am besten. ((Allein vom Modell her schon ))
    Auch wenn ich finde das die Schwertscheide und die Lederteile etwas mehr Highlights vertragen hätten können. *g*

    Der 2e Assassine oder Ninja(Was das sein mag.) könnte einwenig mehr Konturen/Highlights am Oberkörper bekommen.
    Sieht aber ansonsten schonmal ganz gut aus.

    Beim ersten...Mhh irgend etwas stört mich bei dem Knaben aber ich weiss nich genau was...;(

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nordgrot
    antwortet
    AW: Malauftrag: Yu-Jing Miniaturen von Infinity

    Der Kunde war mit den ersten Minis absolut zufrieden, und hier kommt der 3. :



    Die Kamera hat leider die Schatten beim Weiß komplett verschluckt, die weißen Stellen sind NICHT einfach nur einfarbig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • The Artfist
    antwortet
    AW: Malauftrag: Yu-Jing Miniaturen von Infinity

    Darf man fragen was du für die Minis in dem Standard verlangst?

    LG The Artfist

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nordgrot
    antwortet
    AW: Malauftrag: Yu-Jing Miniaturen von Infinity

    so, gibt neue Bilder, hab den ersten neu abgelichtet und den 2. fertig...



    http://www.coolminiornot.com/269485


    http://www.coolminiornot.com/269486

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nordgrot
    hat ein Thema erstellt Malauftrag: Yu-Jing Miniaturen von Infinity.

    Malauftrag: Yu-Jing Miniaturen von Infinity

    Hab nen neuen Auftrag bekommen für das Starterset und noch ein paar zusätzliche Minis. Das Farbschema soll ähnlich dem original von Corvus Belli sein. Der gewünschte Standard ist 6.5-7 nach CMON

    Die erste Miniatur ist fertig und vom Auftraggeber abgesegnet worden:



    leider war da heut iwas komisch mit der Kamera, die Farben sind leicht verzehrt O.o

    http://www.coolminiornot.com/269171
Lädt...
X