Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hippieshit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hippieshit



    Fuer den Schoeppenstedtworkshop von Roman letztes Wochenende dachte ich mir ich üb mal ein bisschen Haut, da ich michvor selbiger nur zu gerne druecke......den Knucklehead von Raffa hatte ich mir auserkoren und nicht geahnt was ich mir da antue. Ohne Airbrush ist der Knabe selbst fuer geüebte Maler, zu denen ich nunmal nicht gehoere eine Herausforderung. Aber was solls, Augen zu und durch......dafuer das ich neben meinem Catering kaum Zeit zum Pinseln hatte, bin ich eigentlich ganz zufrieden. Es muß noch viiiieeeel dran gemacht werden, aber man erkennt schon gut die Richtung in die es gehen soll. Danke an Roman und Peter fuer Hilfe, Tips und Rat und Christian für die I spiration fuer die Geschichte hinter der Büste.
    Der Titel wird sich spaeter noch klaeren. Erstmal ein Schnappschuß um zu sehen worüber ich rede......mehr und bessere Fotos folgen.....

    Paintbrush Warfare auf CMON -------- BBQ Warfare auf Facebook
    Paintbrush Warfare auf Facebook

    #2
    AW: Hippieshit

    Da freue ich mich drauf ... deine Version wird definitiv einzigartig mit gewaltiger epischer Geschichtenerzählung in der Büste! Bombastisches erwartet uns hier!

    Danke nochmals für deine grandiosen Mühen um das bestialisch gute Catering auf dem Workshop. Ich habe Dich wahrlich selten an deinem Malplatz gesehen und dafür bist Du wirklich weit gekommen. Jetzt dann wie gesagt in die Lichter, aber da hatten wir ja schon drüber gesprochen.
    Freue mich, wenn das Projekt weiterwächst.
    Me on Putty&Paint ----------- MVDaily ----------- MVWorkshops ---------- For Sale ----------- MVTutorials ----------- MVZombieCommunity Project ----------- Instagram ----------- www.romanlappt.com -----------

    Kommentar


      #3
      AW: Hippieshit

      Ich bleib da auch dran und beobachte seine Entwicklung.
      Ich ziehe den Hut, dass du dich an den Brocken rantraust.
      Der Affe fällt nicht weit vom Stamm.

      Kommentar


        #4
        AW: Hippieshit

        Der Titel ist schon mal sehr interessant, bin gespannt was da dahinter steckt.

        Der Hauston gefällt mir mit den lila Schatten schon mal ganz gut. Aber es ist noch einiges an aussoften nötig.

        moses

        Kommentar


          #5
          AW: Hippieshit

          Hey David,

          da ist ja noch ein bisschen was passiert gut so! Freut mich zu sehen, dass du nicht aufgibst und dich durch diese anspruchsvolle Büste beißt.

          Konzentriere dich noch ein bisschen auf die Lichter und dann gehts ans aussoften... nicht vergessen, folge Mister Miagys Rat... Auftragen und Polieren
          Now everything is joy, peace and Klappspaten...


          Nahostreiseblog: http://baphomet1985.blog.de

          Kommentar


            #6
            AW: Hippieshit

            Da mich "Auftragen und Polieren" grad ein wenig zum Wahnsinn treiben, da es nich so klappt wie ich es gern haette, hab ich ein Wenig am Sockel rumgedocktert. Die Idee war (mMn) gut, das Ergebniss (mMn) leider nicht, aber zeigen wollt ichs trotzdem. Den Schlagring werd ich trotzdem benutzen, aber den Schriftzug lieber direkt aufs Holz mit kleinen Ätzbuchstaben machen, das duerfte etwas dezenter wirken


            Paintbrush Warfare auf CMON -------- BBQ Warfare auf Facebook
            Paintbrush Warfare auf Facebook

            Kommentar


              #7
              AW: Hippieshit

              Da bin Ich ja mal wirklich gespannt, hab ja schon ein wenig von Roman gehört!

              Kommentar


                #8
                AW: Hippieshit

                Kenne ja schon den Entstehungsprozeß aus Schöppenstedt. Echt bewundernswert, dass Du neben Deinen genialen Cateringdingen noch so viel Energie in die Büste stecken konntest. Bin echt gespannt wie es weiter geht und wie nachher das Endresultat ist.
                "Das erste Kamel in der Karawane hält alle auf, das Letzte bekommt dafür die Prügel."
                -Äthiopisches Sprichwort

                Kommentar


                  #9
                  AW: Hippieshit

                  Hol mich ma einer aus meinem Maltief -.- .......ich weiß zwar ich muesste grad jetzt unbedinbt dran bleiben, kann mich aber irgendwie so gar nich dazu ueberwinden.....

                  Paintbrush Warfare auf CMON -------- BBQ Warfare auf Facebook
                  Paintbrush Warfare auf Facebook

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Hippieshit

                    Dann sei Dir hiermit verordnert, dass Du erst wieder grillen darfst, wenn diese Büste zu 95% fertig ist.

                    So und nu an die Pinsel, wenn Du beizeiten wieder BBQ erleben willst
                    "Das erste Kamel in der Karawane hält alle auf, das Letzte bekommt dafür die Prügel."
                    -Äthiopisches Sprichwort

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Hippieshit

                      Dann is ja gut, das ich grad eben fertig bin mit demGrillen :D.......ich werd mich gleich aber wirklich mal ransetzen.....

                      Paintbrush Warfare auf CMON -------- BBQ Warfare auf Facebook
                      Paintbrush Warfare auf Facebook

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Hippieshit

                        Also, als erstes müssen mal die Nippel Farbe kriegen, und so'n Brustwarzenpiercing is ja wohl Minimum. :p
                        Der Affe fällt nicht weit vom Stamm.

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Hippieshit

                          die Akzentuierungen der Haut gefallen mir sehr gut, wirklich schön und sauber bemalt
                          http://www.magic-feel.de

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Hippieshit

                            Ich krieg hier die Krise......hier will das so garich wie ich das will.......die Scale75 Farben treiben mich in den Wahnsinn......mehr als kreidige Schlieren krieg ich hier irgendwie nich hin. -.- -.- -.-

                            Paintbrush Warfare auf CMON -------- BBQ Warfare auf Facebook
                            Paintbrush Warfare auf Facebook

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X