Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Da Tiga" - Grot Tank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Da Tiga" - Grot Tank










    Da ich mal was anderes malen muß als Haut (geil wie sie is, die Brutalovicbüste von Raffa is meine Malnemesis ), leg ich mal ne kleine Panzerpause ein.
    Opfer ist einer der Forgeworld Grot Tanks. Da die verwendeten Teile ein wenig in Richtung WW2-Panzer gehen, speziell an den Wehrmachtstiger erinnern, habe ich das mal aufgegriffen und ein wenig weitergesponnen. Teile aus der Bitzbox und Plasticcard und fertig ist "Da Tiga". Mitlerweile sind die Anbauten gesäubert und der Tank ist vollständig grundiert. Falls ihr noch Ideen habt, nur her damit, noch ist nix bemalt.
    Den Pinsel habe ich bisher nur ein wenig über den Kommandanten huschen lassen......

    Paintbrush Warfare auf CMON -------- BBQ Warfare auf Facebook
    Paintbrush Warfare auf Facebook

    #2
    AW: "Da Tiga" - Grot Tank

    Der kann was ... sehr stylischer Umbau!
    Me on Putty&Paint ----------- MVDaily ----------- MVWorkshops ---------- For Sale ----------- MVTutorials ----------- MVZombieCommunity Project ----------- Instagram ----------- www.romanlappt.com -----------

    Kommentar


      #3
      AW: "Da Tiga" - Grot Tank

      Selbst die Orks wissen eine Acht Achter zu schätzen. :D
      Meine Nachbarn hören Techno.
      Ob sie wollen oder nicht.:twisted:

      Kommentar


        #4
        AW: "Da Tiga" - Grot Tank

        Klasse Teil soweit!
        Hähä, ich stell mir grade vor, wie der 'nen Schuss abfeuert und dabei vom Rückstoß erstmal kross hinter rüber purzelt.
        Doch, gefällt. Und sehr schöner Brilleneffekt.

        Gruß
        Dirk

        Kommentar


          #5
          AW: "Da Tiga" - Grot Tank

          Eine schnelle Momentaufnahme vom Kommandanten.....die Hand hab ich vergurkt, das Gesicht passt schon ganz gut, der Rest ist nur grob skizziert.



          Paintbrush Warfare auf CMON -------- BBQ Warfare auf Facebook
          Paintbrush Warfare auf Facebook

          Kommentar


            #6
            AW: "Da Tiga" - Grot Tank

            Der wird cool. Sowohl die Kippe als auch den Smilie-Orden finde ich sehr gut

            Kommentar


              #7
              AW: "Da Tiga" - Grot Tank

              Danke, er hatte einfach ne Zigarettenvisage.....und der smiley....nuja, es sind Grünlinge ^^
              Den Smileymund hab ich vierhundertdrölfzigmal verzittert und dann aufgegeben. Wenn ich mal ne ruhige Hand hab, wird der nachgeholt. Nich ganz einfach is das Feldgrau seiner Uniform. Da genug Licht reinzubekommen ist tricky, die Farbe schluckt das einfach weg....

              Paintbrush Warfare auf CMON -------- BBQ Warfare auf Facebook
              Paintbrush Warfare auf Facebook

              Kommentar


                #8
                AW: "Da Tiga" - Grot Tank

                hehehe, serh sehr geil ich bin gespannt wie du de Panzer machst
                Now everything is joy, peace and Klappspaten...


                Nahostreiseblog: http://baphomet1985.blog.de

                Kommentar


                  #9
                  AW: "Da Tiga" - Grot Tank

                  GRMPF......da bestellt man extra nochmal Ziegeksteine fuer den Sockel und merkt erst beim Auspacken das man die falschen erwischt hat.....HILFE is 1:48 klein.....da reichen 1000 Stueck niemals......ich glaub ich verbau die hochkant -.-

                  Paintbrush Warfare auf CMON -------- BBQ Warfare auf Facebook
                  Paintbrush Warfare auf Facebook

                  Kommentar


                    #10
                    AW: "Da Tiga" - Grot Tank



                    Mal mit der ersten Schicht begonnen. Einfach Wildsau und drauf los, Braun-, Orange- und Gelbtöne ordentlich mit nem alten Pinsel drauf. Ist nur die Rostgrundschicht. Was nachher noch sichtbar ist, wird dann noch mit Effektfarben und Pigmenten bearbeitet. Als nächstes kommt hier und da Maskiermittel, wo dann der Rost durchkommen soll und dann die eigentliche Grundfarbe....

                    Paintbrush Warfare auf CMON -------- BBQ Warfare auf Facebook
                    Paintbrush Warfare auf Facebook

                    Kommentar


                      #11
                      AW: "Da Tiga" - Grot Tank

                      MWAhaha.. der fetzt.. Auf den bin ich echt gespannt, auch wenn ich sonst kein Fan der Grot Tanks bin.

                      Kommentar


                        #12
                        AW: "Da Tiga" - Grot Tank

                        Geilomat!

                        Die fette Wumme hat zwar - wie Brushguy schon andeutete - derbe Übergewicht, aber was solls... Ist halt ´n grottiger Tank...

                        Was mir beim Anschauen sofort aufgefallen ist, dass mich die Arschverbreiterung am Turm mich derbe an den Leo2 erinnert...

                        Saubere Arbeit, Kamerad!

                        So, und jetzt mal unter uns Klosterschwestern: Ich habe einen kleinen Cheater-Trick für dich! Wichtig: Nicht weiter sagen, sondern lesen, einprägen und dann den Monitor verbrennen... Falls dir das Malen von Punkten und Linien mit dem Pinsel schwer fällt, dann versuch doch mal einen Stift... Aber nicht irgendeinen Stift, sondern diesen Stift...


                        *Räusper* Ähm, weitermachen!
                        LG
                        Der Sgt
                        Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

                        Kommentar


                          #13
                          AW: "Da Tiga" - Grot Tank

                          Wo erinnert dich das an einen Leo2? Ich kann da irgendwie nichts Leo2haftes erkennen.
                          Meine Nachbarn hören Techno.
                          Ob sie wollen oder nicht.:twisted:

                          Kommentar


                            #14
                            AW: "Da Tiga" - Grot Tank

                            Den Stift wollt ich mir immer mal holen, habs aber immer verpeilt. Cheaten is das nich fuer mich, sonst koennt man ja auch Airbrush als cheaten bezeichnen....und da ich wie mein Vater tatterige Finger hab, bleibt mir eh nix anderes uebrig.....mit Pinsel fast unmoeglich. Mal gucken ob ich morgen dazu komme das Maskiermittel aufzubringen und dem Kleinen die erste Grundfarbschicht zu verpassen.

                            Paintbrush Warfare auf CMON -------- BBQ Warfare auf Facebook
                            Paintbrush Warfare auf Facebook

                            Kommentar


                              #15
                              AW: "Da Tiga" - Grot Tank



                              Maskiermittel - Check.......Grundfarbe - Check.......erstes Weathering - Check.......erste Siffverlaeufe - Check......et wird, et wird....

                              Paintbrush Warfare auf CMON -------- BBQ Warfare auf Facebook
                              Paintbrush Warfare auf Facebook

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X