Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alkemy Kampfmönch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alkemy Kampfmönch

    Moin

    Damit meine neu eingerichtete Werkbank nicht weiterhin leer steht, beginne ich mal mit meinem ersten Projekt.
    Geplant ist ein Kampfmönch aus dem Starterpack der Alkemy Jade Triad von Kraken.


    Dieses Kerlchen soll lösbar auf einem kleinen Holzsockel angebracht werden, um ihn wahlweise zum spielen (geplant für Mortheim) auf eine Spielbase zu setzen. ob ich das mit Stiften und/oder Magneten mache, wird sich noch entscheiden. Auf den Sockel sollen Sachen wie Wassereffekt und Bambus, den ich mir aufgrund fehlernder Alternativen wohl selber stuffen muß.....mal sehen ob das was wird. Alles andere wid sich im Laufe des Entstehens zeigen.

    Momentan habe ich den Guten erstmal von seiner Klinge befreit, da er nur mit einem Kampfstab bewaffnet sein soll und ihn zum Grundieren vorbereitet. Die Base werde ich am Wochenende beginnen, warte hier aber noch auf eine Betsellung von Pk-Pro.
    Jetzt ist hier zugegebenermaßen an Kritik und Tips (und vielleicht ja sogar Lob ^^) nicht viel zu sagen, aber ich hab zumindest keinen Grund mehr mich zu drücken.....

    Paintbrush Warfare auf CMON -------- BBQ Warfare auf Facebook
    Paintbrush Warfare auf Facebook

    #2
    AW: Alkemy Kampfmönch

    Jetzt voller Schwung auf ins neue Projekt. Ich finde die Klinge am Stecken eigentlich ganz hübsch - aber ist ja Deine Mini

    Kommentar


      #3
      AW: Alkemy Kampfmönch

      Paint it!
      Me on Putty&Paint ----------- MVDaily ----------- MVWorkshops ---------- For Sale ----------- MVTutorials ----------- MVZombieCommunity Project ----------- Instagram ----------- www.romanlappt.com -----------

      Kommentar


        #4
        AW: Alkemy Kampfmönch

        die minis von alkemy sind wircklich geil, hab selber ne fast komplette sammlung von den aurloks ^^
        leider gibt es kraken editions nicht mehr... aber dafür hat studio 38 die rechte an alkemy aufgekauft und vertreibt die minis weiter, inklusive neuerscheinungen und den messeminis
        falls du also noch mehr minis von alkemy brauchen solltest...
        => http://www.figurines-studio38.com/ALKEMY.html
        meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

        Kommentar


          #5
          AW: Alkemy Kampfmönch

          Jaaaaa, wie geil!!!! Das Studio 38 das weiterführt wußte ich noch nicht.....und was für lecker Püppies es mitlerweile gibt. Danke dafür!

          Paintbrush Warfare auf CMON -------- BBQ Warfare auf Facebook
          Paintbrush Warfare auf Facebook

          Kommentar


            #6
            AW: Alkemy Kampfmönch

            ob es noch weitere minis geben wird weiss ich nicht, kann kein französisch ^^
            aber zumindest kommt man noch an die letzten concepte ran :D
            meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

            Kommentar


              #7
              AW: Alkemy Kampfmönch



              Entgratet, geklebt, grundiert und nen Tick zu stark eingenebelt....geht aber noch....morgen Abend kanns losgehen.






              (man beachte meinen neuen High-Tech Püppiehalter :mrgreen: )

              Paintbrush Warfare auf CMON -------- BBQ Warfare auf Facebook
              Paintbrush Warfare auf Facebook

              Kommentar


                #8
                AW: Alkemy Kampfmönch

                du hast noch eine Ecke oben am Stab,die scharfkantig aussieht. Ich würde nochmal mit der Feile rangehen und evtl. die Zwischenräume zwischen dem Kordel zuschmieren damit das evtl. wie ein Metalbesatz aussieht.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Alkemy Kampfmönch

                  Sooooo, nich das hier jemand glaubt ich tu nix ^^
                  Ich hab die dicken Enden mal vom Stab abgetrennt und den Arm etwas gebogen, das er den Stab schräger hält. Macht dann auf dem Sockel mehr Sinn und sieht imho schicker aus.
                  Die Grundfarbe ist drauf und ich hab am Oberkörper begonnen. Ja ich weiß, das Foto ist grotte, aber immerhin beweißt es ich hab was getan ^^


                  Paintbrush Warfare auf CMON -------- BBQ Warfare auf Facebook
                  Paintbrush Warfare auf Facebook

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Alkemy Kampfmönch

                    Hab nochmal mit der Cam gekämpft,aber die hat arge Probleme bei Neonbeleuchtung....Flackern ohne Ende.....ich brauch echt mal ne neue Cam :roll:
                    Ein klein bisschen mehr konnte ich rausholen. Wie gesagt, bisher nur was am Oberkörper passiert.







                    (dammich, warum werden die bilder immer so pixelig sobald ich die hochlade....)

                    Paintbrush Warfare auf CMON -------- BBQ Warfare auf Facebook
                    Paintbrush Warfare auf Facebook

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Alkemy Kampfmönch

                      Hi, also die Kutte rockt schon mal...

                      Mir gefällt der Ton, der in den Schatten steckt! Er unterstützt den Gesamteindruck enorm!

                      Weiter so!
                      LG
                      Der Sgt
                      Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Alkemy Kampfmönch

                        Zitat von Wallace Beitrag anzeigen
                        (dammich, warum werden die bilder immer so pixelig sobald ich die hochlade....)
                        Schau mal ob dein Uploadprogramm Voreinstellungen hat und die Bildgröße anpasst/bzw. verändert. Ich kann eigtl. www.abload.de empfehlen

                        Der Mönch geht in eine gute Richtung - bin gespannt auf mehr! Der obere Bereich der Kutte sieht schon Sahne aus - kann ihn noch nicht ganz abschätzen weil ja die Haut auch noch fehlt ...
                        Me on Putty&Paint ----------- MVDaily ----------- MVWorkshops ---------- For Sale ----------- MVTutorials ----------- MVZombieCommunity Project ----------- Instagram ----------- www.romanlappt.com -----------

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Alkemy Kampfmönch

                          Danke. Momentan komm ich leider kaum zum malen. Arbeit und vorweihnachtsstress deluxe. Ich hoffe nach weihnachten find ich ein paar ruhige tage zum pinseln. Die bestellung vom pinselknecht laesst nu leider auch seid 1 1/2 wochen auf sich warten. Irgendwo bei der post haengt es momentan.

                          Paintbrush Warfare auf CMON -------- BBQ Warfare auf Facebook
                          Paintbrush Warfare auf Facebook

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Alkemy Kampfmönch

                            soooo, nu gehts mal weiter hier. Bei der Bemalung hängt es momentan etwas, aber ich hab mal den Sockel begonnen, damit ich mich dann voll und ganz auf die Mini konzentrieren kann.
                            Wie man sieht, fehlt noch der Bodenbelag, aber solang die Frau Urlaub hat, komm ich nicht dazu mir etwas Erde aus ihren Blumenpötten zu klauen :mrgreen:.
                            Den Bambus hab ich mir mal selber aus Green Stuff hergestellt, da mir das Gras, welches Serafin bei ihrem Panda benutzt hat, etwas zu dick war. Das Resultat find ich gar nicht so übel....mal gucken wie es bemalt aussieht. Dazu gesellt sich noch eine Wasserwippe (oder wie die Dinger auch immer heissen) und eine Laterne. An dem wehenden Band der Laterne wird noch ein "Bommel" aus Green Stuff angebracht und das Holzgestell wird an der Verbindungsstelle noch durch ein wenig Bindfaden aufgemotzt. Um den Holzbalken herum wird wie man sich nu wohl denken kann ein wenig Modellwasser von PK-Pro "fliessen" und ev. noch ein/zwei kleine Gadgets enthalten.........


                            Paintbrush Warfare auf CMON -------- BBQ Warfare auf Facebook
                            Paintbrush Warfare auf Facebook

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Alkemy Kampfmönch

                              Sehr vielversprechend. Bin auf Farbe gespannt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X