Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Conan der Barbar-WIP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Conan der Barbar-WIP

    Hi,

    herzlich Willkommen auf meiner Werkbank.

    Dies ist meine erste Mini im 75mm Maßstab.Es ist der Conan von Pegaso Models.
    Bis jetzt habe ich alles mit dem Airbrush gemacht.Alles noch stark WIP.
    Über Kritik und Anregung würde ich mich sehr freuen.

    MfG Sven




    Zuletzt geändert von pawu; 30.01.2012, 20:14. Grund: Bilder vergessen
    MfG Sven


    "Besser man hält den Mund und macht vielleicht einen dummen Eindruck,als die Klappe aufzureißen und alle Zweifel zu beseitigen"

    #2
    AW: Conan der Barbar-WIÜ

    Ich hatte mal den Conan von Andrea - aber der ist ja deutlich kleiner. Malst Du ihn mit Tarnung?

    Kommentar


      #3
      AW: Conan der Barbar-WIP

      Hi,
      über die Version mit der Tarnung hab ich auch schon nachgedacht.
      Gefiel mir ganz gut,kam ja erst Di. auf Tele5 der Film.
      Werd mal nach Bilder Googeln.

      MfG Sven
      MfG Sven


      "Besser man hält den Mund und macht vielleicht einen dummen Eindruck,als die Klappe aufzureißen und alle Zweifel zu beseitigen"

      Kommentar


        #4
        AW: Conan der Barbar-WIP

        Ich hab das auch mal versucht - heraus kamen total viele verschiedene Bilder - anscheinend wurde der jedesmal anders bemalt :D

        Kommentar


          #5
          AW: Conan der Barbar-WIP

          cooles modell!

          Kommentar


            #6
            AW: Conan der Barbar-WIP

            Ein sehr schickes Modell und eine echte Herausforderung. Ich habe mit so vielen Muskeln immer ein bisschen Schwierigkeiten beim Bemalen. Ich bin gespannt, was Du daraus machst:D.
            Meine Galerien:
            http://www.coolminiornot.com/artist/Dawn

            Kommentar


              #7
              AW: Conan der Barbar-WIP

              Zitat von Dawn Beitrag anzeigen
              Ich habe mit so vielen Muskeln immer ein bisschen Schwierigkeiten beim Bemalen.
              Ich auch

              So soll er mal werden-hoffentlich.



              MfG Sven
              MfG Sven


              "Besser man hält den Mund und macht vielleicht einen dummen Eindruck,als die Klappe aufzureißen und alle Zweifel zu beseitigen"

              Kommentar


                #8
                AW: Conan der Barbar-WIP

                Coole Miniatur, die du dir da rausgesucht hast.
                Mir persönlich würde er besser ohne Tattoos gefallen, aber trotzdem werde ich natürlich deinen Thread weiter verfolgen
                Ciao
                The Count
                Es ist besser, unvollkommen anzupacken,
                als perfekt zu zögern.

                Thomas Alva Edison

                Kommentar


                  #9
                  AW: Conan der Barbar-WIP

                  Also mir gefällt die angefangene Mini besser... Der Gesichtsausdruck auf der anderen ist mal wieder echt bekloppt...
                  Ist nur die Frage wo er im Film angesiedelt sein soll... Aber bin mal auf die Haut und die Muskulatur gespannt..
                  "We´re surrounded....
                  That simplifies our problem."

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Conan der Barbar-WIP

                    Sehe es genauso, die Version ohne Tarnfarben gefiele mir auch erheblich besser!
                    Tatsächlich gefällt mir die Haut Deiner Mini jetzt schon besser als die der Referenzfigur.

                    Grüße
                    Sen
                    Meine Werkbank.

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Conan der Barbar-WIP

                      Ihr vergesst, dass die referenzfigur 1:8 ist. Ansonsten mag ich es ohne Streifen aber auch lieber

                      http://tuffskullswopp.blogspot.de/

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Conan der Barbar-WIP

                        Zitat von Tuffskull Beitrag anzeigen
                        Ihr vergesst, dass die referenzfigur 1:8 ist. Ansonsten mag ich es ohne Streifen aber auch lieber
                        Naja, ändert IMHO nichts daran, dass die Tarnfarben be...scheiden ausschauen :D

                        Grüße
                        Sen
                        Meine Werkbank.

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Conan der Barbar-WIP

                          Ihr habt mich überredet er wird ohne Tarnung.
                          Hab an der Hose weiter gemacht,Bilder gib's wenn ich heute Abend wieder zu Hause bin.

                          MfG Sven
                          MfG Sven


                          "Besser man hält den Mund und macht vielleicht einen dummen Eindruck,als die Klappe aufzureißen und alle Zweifel zu beseitigen"

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Conan der Barbar-WIP

                            Da bleib ich am Ball. Schon mal eine sehr inspirierender Anfang!
                            Wer mich kennt, mag mich und wer mich nicht möchte, der kann mich!
                            Mehr zu sehen gibt es auf meiner HP: K L I C K
                            Und wer Voten möchte kann es H I E R tun!

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Conan der Barbar-WIP

                              Hi,
                              hier mal ein kleines Update:




                              Die Hose auch wieder mit Airbrush.
                              Und so sieht das im heimischen Bad aus wenn der Airbrush zum Einsatz kommt.



                              Meine Frau geht immer die Wände hoch, vorallem wenn ich dann den Air sauber mache.
                              Pistolenreiniger riecht halt nicht nach Rosen

                              Über Kritik und Anregungen würde ich mich sehr freuen.
                              Da es meine erste Figur mit Airbrush ist bin ich mir noch nicht so ganz sicher ob ich den Übergang Airbrush - Pinselstrich gut hin bekomme.Wer mir da weiter helfen kann,ich bin über jede Hilfe dankbar.


                              MfG Sven
                              MfG Sven


                              "Besser man hält den Mund und macht vielleicht einen dummen Eindruck,als die Klappe aufzureißen und alle Zweifel zu beseitigen"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X