Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lord of the North

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lord of the North

    Tach zusammen!!

    Hier die Bilder meines letzten Verbrechens.









    Gruß

    P.

    #2
    AW: Lord of the North

    Gefällt mir sehr gut.
    Vor allem die Leder und Metallteile sind schick. Bei den Haaren bin ich auch richtig neidisch. Die bekomm ich nie so gut hin.

    Kommentar


      #3
      AW: Lord of the North

      schön das du mal wieder was zeigst. Ist ne coole mini, mit ner coolen Bemalung!

      Kommentar


        #4
        AW: Lord of the North

        Sehr schick, das Modell gefällt mir auch sehr gut. Mir gefällt der Thron an sich sehr gut, aber die Mini ist auch toll geworden. Nur die Hose knallt mir etwas zu sehr, ein wenig entsättigtere Farben hätt ich glaub ich harmonischer gefunden.
        Bei allem was man mit ganzem Herzen tut, sucht man nicht nach Helfern.


        Kommentar


          #5
          AW: Lord of the North

          Ich überlege grad an welchen Film mich diese Miniatur erinnert... Der 13te Krieger? Top bemalt, bin eh ein Fan von Nordvölkern .
          http://www.magic-feel.de

          Kommentar


            #6
            AW: Lord of the North

            Gefällt mir ziemlich gut. Der steht auch noch auf meiner (viel zu langen) to do Liste. Hast es jedenfalls geschafft der Mini nen ganz eigenen Charakter zu geben.
            Was mir nicht so gefallen will ist der Übergang von Kettenhemd zur Rüstung, das sieht teilweise so aus als wäre das ein Element. Mit nem kurzen Blacklining und evtl. nochmal etwas Licht auf der Oberkante des Kettenhemdes sollte das aber schnell erledigt sein.
            Meine Putty&Paint Gallerie
            http://www.puttyandpaint.com/Schlaubi

            "Das Chaos besiegt die Ordnung weil es besser organisiert ist!"-Terry Pratchett (und mein Malplatz)

            Kommentar


              #7
              AW: Lord of the North

              Danke für Lob und Kritik Leute!!! Die Anregungen setze ich aber bnei der nächsten Figur um, oder versuche das zumindest , denn diese ist schon in die Vitrine gewandert. Man muss sich ja auch mal einem neue Opfer zuwenden.

              Kommentar


                #8
                AW: Lord of the North

                Hi.

                Gibt es denn keine Bilder von der Rückseite? Die ist bestimmt gar nicht bemalt :D:p

                Lob und Anregungen habe ich Dir ja live schon zur Genüge gegeben.

                Gruß
                "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen" - K.T.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Lord of the North

                  Wie Rückseite??? Gibt es die wirklich???? Und gegenüber der Live-Version in Altena sind die Bilder hier ziemlich "düster" geworden

                  Ansonsten:Wieso Deine Vitrine???????
                  Sockelshop vom Zwerg vom Nettenscheid

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Lord of the North

                    Sehr schick. Der Lord hat mir schon immer gur gefallen und deine Version gefällt mir auch ausgesprochen gut. Gebe allderdings Crackpot recht die Hose knallt ganz schön. :D
                    CARPE DIEM

                    Putty&Paint / CMON

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Lord of the North

                      Hey,

                      Jo, die Hose... Das war das erste, wo meine alterschwachen Augen hingelenkt wurden. Ich würde hier vielleicht noch mal mit grauen Lasuren entsättigen und ggf. sogar abdunkeln.

                      Der Rest der Szene wirkt absolut überzeugend und schlüssig auf mich - die Farben passen, die Stimmung passt zur Szene...

                      Was noch besser geht, ist das Foto. Ich persönlich rate zu mindestens 3 Lampen (oder ner Lichtbox).

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Lord of the North

                        N'abend!

                        Sehr schön geworden, Peter. Wirst echt immer besser!
                        Nur die Farben der Hose wollen auch mir nicht so gefallen. Aber es sind ja deine Lieblingsfarben, also haben sie wohl eine Berechtigung auf der Figur.

                        Fazit: Gefällt!

                        LG
                        Dirk

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Lord of the North

                          Super gemacht - mir fehlt nur ein liegender Hund zu seinen Füssen!
                          wenn die leute wüssten wie nett ich bin, hätte ich auch freunde

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Lord of the North

                            Toll, toll, toll!!!

                            Bei den Haare bin ich auch gerade neidisch geworden...

                            Ich finde auch den Holzton der Throns sehr schön! Passt gut in die Szene und ist sehr stimmig vom Hintergrund her (ich erinnere mich gerade an "Der 13te Krieger...)

                            LG
                            Der Sgt
                            Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X