Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[WIP] Handtaschen-Flagellanten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [WIP] Handtaschen-Flagellanten

    Anbei ein paar Bilder von meinen allerersten Greenstuff-Versuchen. Die Flagellanten sind Teil eines Clubprojekts der Warhammer Fanatics.









    Bemalt werden sie dann in etwa so aussehen:







    Alles noch WIP.

    Kommentare & Kritik ausdrücklich erwünscht, will ja was lernen!
    http://warhammer-weib-miniatures.blogspot.de/

    #2
    AW: [WIP] Handtaschen-Flagellanten

    Cristopher Street Day goes Rampage! :D

    Das Farbschema und das Thema sind auf jeden Fall schon mal ein Hingucker - auch wenn' sicherlich nicht nur Fans findet.

    Die Haut bei den bemalten Figuren finde ich schon ziemlich gelungen.
    Mit den weißen Westen tust du dir bei deinem aktuellen Malstandard keinen Gefallen, weiß abzudunkeln ist ziemlich heavy.
    Vielleicht erst einmal die Westen in einer anderen Farben bemalen, dass die Schatten nicht so extrem ausfallen.
    Oder du gehst erst einmal in ein dunkles Grau und nicht gleich ins Schwarze. :-)
    Der Affe fällt nicht weit vom Stamm.

    Kommentar


      #3
      AW: [WIP] Handtaschen-Flagellanten

      http://www.youtube.com/watch?v=bMpEWfhsJtM

      Duh männie flauas groh araund hier ?

      Kommentar


        #4
        AW: [WIP] Handtaschen-Flagellanten

        Immerhin, die Absicht scheint rüberzukommen, auch wenn's an der Maltechnik noch hapert.
        http://warhammer-weib-miniatures.blogspot.de/

        Kommentar


          #5
          AW: [WIP] Handtaschen-Flagellanten

          :D super Idee
          to the handbags !!!

          gute Bemalung soweit, wenn man bedenkt dass du erst angefangen hast zu malen

          weiter so !

          Kommentar


            #6
            AW: [WIP] Handtaschen-Flagellanten

            Was kommt als nächstes? Puderquastartillerie! Regenschirmfechter? Berittene Pudeleinheiten

            Kommentar


              #7
              AW: [WIP] Handtaschen-Flagellanten

              Danke, Bannockburn, ich bleib dran!

              Zitat von Chris Blackwood Beitrag anzeigen
              Was kommt als nächstes? Puderquastartillerie! Regenschirmfechter? Berittene Pudeleinheiten
              Rest des Clubprojekts sind nackter Mann auf Steckenpferd:

              http://www.warhammer-fanatics.de/ind...&Itemid=64&p=6
              (runterscrollen, wer das Bild sehen will)

              Prosecco-Schützen (Musketen), Wattebausch-Schützen (Armbrustschützen), Domina Riese mit Playboy-Hasen-Ohren, Mö(r)ser, Ritter mit Schirmchen im Damensitz, Leoparden-Plüsch-Panzer mit Flamingo und der Tütü-Held, allerdings nicht von mir und alles noch WIP. :-)
              http://warhammer-weib-miniatures.blogspot.de/

              Kommentar

              Lädt...
              X