Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rumpel´s Werkbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rumpel´s Werkbank

    Hallo ihr freunde des geschickten Schwunges!

    Ich bin Rumpel und hier könnt ihr meine Rumpelkammer begutachten.

    Meine Malerischen Fähigkeiten sind nunja...eher Bescheiden :roll: .
    Aber ich glaube hier kann mir geholfen werden .

    Figuren bemale ich etwa 7 Jahre allerdings mit vielen Pausenzeiten und eine lange Zeit auf einem total üblen Niveau. Irgendwann beschlich mich jedoch der Reiz ein wenig mehr heraus zu holen.

    Doch frage ich mich wie ich denn Bilder hoch laden kann?

    Bis dahin
    Rumpel
    Ohne Musik... gehts nicht.
    http://www.lastfm.de/user/Celticstorm6

    #2
    AW: Rumpel´s Werkbank

    Herzlichen Willkommen!

    @Bilder hochladen:
    Die BF-Galierie erreichst Du über :http://www.das-bemalforum.de/umg.php?c=122

    Sonst kannst Du die Bilder auch irgendwo hochladen und links sie hier mit beim Image-Einfüge-Button, der bei der Erstellung einer Nachricht direkt über den eingabefenster angebracht ist.

    Aber ich glaube hier kann mir geholfen werden
    Das denke ich sicher. Hier sind so viele gute und hilfsbereite Maler, dass man definitiv die richitgen Tipps bekommt.

    Grüße, Taggi
    Zuletzt geändert von Tagamoga; 07.11.2010, 19:42.
    CMON-Galerie


    Me on Putty&Paint


    Taggis Show Offs...

    Kommentar


      #3
      AW: Rumpel´s Werkbank

      Nimm doch das Landschafts-Icon in der unteren Bearbeitungsleiste...

      Die Bilder webhosten und dann einbinden...

      LG
      Sgt

      Tante Edith meint: Taggi war schneller...
      Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

      Kommentar


        #4
        AW: Rumpel´s Werkbank

        Zitat von sgt absalon Beitrag anzeigen
        Tante Edith meint: Taggi war schneller...
        MUAHAHAHA!!!!
        Ein mal war ich echt mal schnelller! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Sonst bin ich immer die, die die Doppelerklärung schreibt... *seuftzt* Obwohl "landschaftsicon" trifft besser, was ich versucht habe zu erklären...
        CMON-Galerie


        Me on Putty&Paint


        Taggis Show Offs...

        Kommentar


          #5
          AW: Rumpel´s Werkbank

          AHH der Sergeant! Keine Ahnung ob du mich noch kennst. Aber ich bins Celtic Storm .

          Naja zurück zu Thema.

          Ich danke euch vielmals und hier sind ein paar Bildchen.

          http://www.flickr.com/photos/47878853@N03/5155107764/

          Hoffentlich klappts.

          Also hier könnt ihr einen Space Marin sehen der erstmal als Farbschemaversuch für meinen Neuen Orden herhalten sollte. Der Umhang wurde von mir selbst modelliert und brachte mir einige Schwierigkeiten ein. (Keine Ahnung vom Umgang mit Green stuff versteht sich :roll: )

          Mir solls jetzt aber ersteinmal um die bemalung gehen.
          Aye und dazu gleich ein paar Fragen...
          Space Mariens ordnetlich Höhen und tiefen zu verpassen ist ganz schön Schwierig. Wie macht ihr das? Bei den Burschen ist alles so schrecklich rund und ich brech mir das Köpfchen darüber wie das licht auf die oder die Fläche scheint. Gibt es da vieleicht ein paar Tricks von den Meistern?
          Zuletzt geändert von Rumpel; 07.11.2010, 19:50.
          Ohne Musik... gehts nicht.
          http://www.lastfm.de/user/Celticstorm6

          Kommentar

          Lädt...
          X