Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barbarossas Rhabarber Barbaren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: AW: Barbarossas Rhabarber Barbaren

    Zitat von Livi Beitrag anzeigen
    ui das schaut alles toll aus was ich hier so sehe.
    Vielen Dank


    Zitat von sigur Beitrag anzeigen
    Oh, was für eine hübsche Armee. Besonders gut finde ich die Farbwahl; die kommt lebendiger und für den Tisch (natürlich auch sonst) eindeutig hübscher daher als ...he, wartemal... entweder hatte ich gerade ein übles déjà vu oder ich hab diese Armee schonmal irgendwo gesehen.... :
    :p:p:p
    Jetzt wo Du es sagst, bekomme ich auch ein Déjà-vu :D

    Zitat von sigur Beitrag anzeigen
    zweitens: Wenn ich ein Chaosgott bin, dann wäre es wohl eine meiner ersten Beschlüsse, daß für die Banner dermaßen verzaubert werden dass nicht bei jedem kleinen Luftstoß meine heiligen Zeichen total verknittert und verdreht werden.
    Hey, die Ausre... äh Erklärung gefällt mir sehr gut, die muss ich mir merken

    Grüße
    Sen
    Meine Werkbank.

    Kommentar


      #17
      AW: Barbarossas Rhabarber Barbaren

      Kommentiert hab ichs ja schon auf Warseer,
      LG

      Kommentar


        #18
        Re: AW: Barbarossas Rhabarber Barbaren

        Zitat von DAGabriel Beitrag anzeigen
        Kommentiert hab ichs ja schon auf Warseer,
        LG
        Danke Dir

        Nu ist Warseer mal wieder down
        Mal schauen, wie lange es diesmal dauert...

        Grüße
        Sen
        Meine Werkbank.

        Kommentar


          #19
          AW: Barbarossas Rhabarber Barbaren

          Hiho,

          nach längerer Zeit mal wieder eine kleine Ergänzung für meine Chaos-Armee.
          Diesmal was ekeliges :D



          Grüße
          Sen
          Meine Werkbank.

          Kommentar


            #20
            AW: Barbarossas Rhabarber Barbaren

            Wirklich sehr gelungen, auch wenn mir die Pestbeule vom Modell her überhaupt nicht gefält. Die Hörner gefallen mir besonders gut.

            Kommentar


              #21
              AW: Barbarossas Rhabarber Barbaren

              Vielen Dank!
              Ich finde den eigentlich ziemlich"hübsch" und stimmig modelliert, da passen auch die Pestbeulen

              Grüße
              Sen
              Meine Werkbank.

              Kommentar

              Lädt...
              X