Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Blog

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Serafins Blog

    Auf Anregung eines einzelnen Herrn (Danke Sleipnir) kündige ich nun auch meinen Blog an. Es ist eigentlich nur eine formschönere Fortführung meiner alten HP, auf der auch immer mal wieder ein paar Fotos erscheinen werden, die nichts mit Minis zu tun haben, da ich auch einfach mal gerne fotografiere, wenn es die Zeit zulässt. Also wer mag ist gerne eingeladen mal vorbeizuklicken:

    http://www.serafins-miniatures.blogspot.com/

    #2
    AW: Serafins Blog

    Bloggen kommt wirklich in Mode, bald hat jeder Maler einen eigenen Blog,
    was zum einen positiv, zum anderen negativ ist.
    Wünsche dir alles Gute und ich werde sicher regelmässig vorbeischaun!


    Kommentar


      #3
      AW: Serafins Blog

      Ich hab nen Hochzeits-Blog... O.o
      Freie Fotografie

      Fotowelt Jansen

      Kommentar


        #4
        AW: Serafins Blog

        @Shejtan -Danke gleichfalls

        @Hölli:

        Kommentar


          #5
          AW: Serafins Blog

          Cool. Mit den Händen malen machen meine Zwei auch gerne. :D
          CARPE DIEM

          Putty&Paint / CMON

          Kommentar


            #6
            AW: Serafins Blog

            Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
            @Hölli:
            Zitat von Shejtan Beitrag anzeigen
            Bloggen kommt wirklich in Mode, bald hat jeder Maler einen eigenen Blog ...

            Wollte nur sagen, dass ich auch einen Blog habe, der aber nix mit Malen zu tun hab, weil ich ja nicht male :p

            Ich hätte vllt noch ein "immerhin" in meinen Satz schreiben können^^
            Freie Fotografie

            Fotowelt Jansen

            Kommentar


              #7
              AW: Serafins Blog

              Du hättest vielleicht auch was zu meinem Blog schreiben können

              Kommentar


                #8
                AW: Serafins Blog

                Ich finde, dass der HG von den eigentlichen Bildern ablenkt (aber ich mag so farbenfrohe Schnörkeleien auch gern^^ )
                Ganz rechts die Leiste "Blog-Archiv" wird bei mir gestaucht angezeigt, fast alle Buchstaben stehen dort untereinander und die Bilder gehen über den weißen Rahmen hinaus.
                Ist das nur bei mir so, oder auch bei anderen?
                Freie Fotografie

                Fotowelt Jansen

                Kommentar


                  #9
                  AW: Serafins Blog

                  Ja die Schnörkel sind ziemlich bunt - aber die anderen Vorlagen haben mir nicht gefallen. Kann man ja nochmal ändern. Vielen Dank für den Hinweis mit dem Blog-Archiv ich habe das (danke Sleipnir) gerade mal geändert. Mit der Größe der Fotos kämpfe ich noch.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Serafins Blog

                    Sehr schöner Blog. Das mit den Schnörkeln gefällt mir. Es ist kontrastarm und lenkt trotz seiner leuchtenden Farben nicht vom Geschehen in der Mitte ab!

                    Allerdings könntest du eine Tageslichtlampe und einen Fotohintergrund für deine Minis gebrauchen...

                    LG
                    Der Sgt
                    Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Serafins Blog

                      Bloggen macht Spaß Dein Blogt wirkt im Design sehr erfrischend, das gefällt! Noch ne anständige Titelzeile mit nem schönen Logo, Banner oder ähnlichen und alles ist wunderbar. Auf jeden Fall werd ich öfter mal vorbei schauen

                      An der Stelle mal was anderes auch wenn es hier gar nicht hingehört:

                      Dicken, dicken Glückwunsch zum ersten Platz der Plasticknight Challenge! Finde du hast verdient gewonnen. Ich mache das jetzt hier, da ich es bisher versäumt habe es zu tun. Und bevor ich es weiterhin versäume, mach ich es jetzt lieber gleich hier und jetzt

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Serafins Blog

                        @Sgt: Ja an den Fotos muss ich noch arbeiten Aber da der HE zurück sollte und ich zugegebenermaßen auch keine Lust hatte, das ganze Brimborium aufzubauen muss es so mal ausreichen.

                        @Barfrau49 Tja Banner etc geben meine Photoshopkenntnisse nicht her. Vielen Dank für den Glückwunsch- freut mich dass es Dir gefällt. Ich hatte viel Spaß an dem Projekt.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X