Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins WiPs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Serafins WiPs

    Schleifen wäre mein nächster Schritt, wenn mein Milliput übersteht. Dann entweder mit mit Wasser verdünntem Milliput über die Unebenheit gehen, oder auch dick mit Mattlack. Wenn die Kante etwas stärker ist, mache ich ünne Milliput-Würste, die ich in den Spalt lege und mit (feuchten) Silikontools glattstreiche. Kommt jetzt alles darauf an, wie es in Natura aussieht, das geht auf den Bildern schlecht.

    Da es bereits bemalt ist, würde ich vielleicht als erstes schauen, ob man es mit Mattlack ausbessern kann: Vince Ventturella: Hobby Cheating 59 - Filling Gaps and Concealing with Matte Varnish
    Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

    Kommentar


      AW: Serafins WiPs

      Danke für den Tipp mit dem Klarlack- ich habe hier aber dann doch nochmal gespachtelt. Man sieht es leider immer noch. Wenn ich zum Bein komme werde ich mich wieder damit beschäftigen. Hier ist mal der aktuelle Fortschritt:

      Kommentar


        AW: Serafins WiPs

        Sehr geil :mrgreen: Der leuchtet ja wie verrückt. Sieht cool aus bis jetzt. Nicht wundern dass so wenig Feedback kommt, ich glaube wir alle geniessen grade lieber das gute Wetter anstatt am Maltisch oder im Forum abzuhängen haha. Jedenfalls ist das bei mir grade so. :hula:
        Sergio Walgood - Timeshift Lapse
        --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

        Meine wichtigsten Tutorials:

        Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

        Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

        Kommentar


          AW: Serafins WiPs

          Sehr cooler Baumtyp. Ich glaube, der wird auch wieder richtig schick.

          Kommentar


            AW: Serafins WiPs

            Krasses Grün. Spannendes WIP Bild. Bin mal gespannt auf das nächste, wie das dann alles zusammen kommt. Ansonsten geht es mir wie Vhaidra; schönes Wetter -> draußen. Schlechtes Wetter -> Arbeiten. Ich mag schönes Wetter lieber :mrgreen:
            Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

            "Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

            Kommentar

            Lädt...
            X