Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwerg by Serafin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwerg by Serafin

    Ich bin zwar üblicherweise kein großer Fan von Zwergen (abgesehen von den russischen), aber ich habe tatsächlich mal einen gekauft (der mir auch immer noch gefällt) und das müsste jetzt auch schon annähernd 10 Jahre her sein - was mich mal kurz dazu bewogen hat mein Alter nachzurechnen ... aber lassen wir das.

    Eigentlich hatte ich geplant, den auf der SCM zu beginnen. Leider ist die für mich flachgefallen - aber ich habe beschlossen meinen Unmut nicht am Zwerg auszulassen und daher hat er heute schonmal probehalber auf seiner zukünftigen Base Platz genommen. Ich denke es wird so Richtung "erster Schnee im Gebirge" oder sowas gehen. So viele Worte, nicht viel passiert. Das ist dier aktuelle Stand.


    #2
    AW: Zwerg by Serafin

    Schneebase klingt super. Bin gespannt. Hast du schon eine Idee wie und womit du den Schnee darstellst?
    Gruß, René :hello:

    Kommentar


      #3
      AW: Zwerg by Serafin

      Es wird kein deckender Schnee sein und ich werde den von Heki nehmen.

      Kommentar


        #4
        AW: Zwerg by Serafin

        Niedlich. Gefällt mir. Also Du mit der Airbrush und ich mit dem Pinsel oder ....:maler::hura:
        Sockelshop vom Zwerg vom Nettenscheid

        Kommentar


          #5
          AW: Zwerg by Serafin

          Cooler Zwerg. Den kenne ich gar nicht. Von wem ist der denn?
          CARPE DIEM

          Putty&Paint / CMON

          Kommentar


            #6
            AW: Zwerg by Serafin

            Schöner Zwerg und schöne Base.

            Gruß NogegoN
            GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016

            Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
            2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

            Kommentar


              #7
              AW: Zwerg by Serafin

              @Stefan HWS - der ist von Micro Art Studio

              Ich habe beschlossen, bei dem Zwerg mal etwas mutiger zu sein, was die Lichtsitation betrifft und deshalb gibts jetzt erste Farbe, um das mal etwas festzulegen. Er steht auf einem kalten Gipfel und die Sonne geht gerade auf oder unter. So rot/blau bleibt der nicht, ich werde dennoch versuchen das einigermaßen umzusetzen.



              Zuletzt geändert von Serafin; 09.10.2016, 22:42.

              Kommentar


                #8
                AW: Zwerg by Serafin

                Das nenne ich mal eine interessante Farbgebung. Ich bin gespannt wie du das umsetzt. Klingt auf jeden Fall sehr spannend. Speziell das Source Lighting ist noch nicht richtig an mich gegangen .
                Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

                Kommentar


                  #9
                  AW: Zwerg by Serafin

                  Sehr cool, Sera. Das wird super. Freu mich drauf zu sehen, wie's weiter geht.

                  LG, D.
                  gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
                  --------------

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Zwerg by Serafin

                    hehe...erinnert mich an einen frühen Schiraga...bin gespannt wie du das umsetzt.
                    http://fantastische-welten.blogspot.com/

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Zwerg by Serafin

                      Moin!

                      Wird sehr cool, denke ich! Da musste ich direkt an den Kollegen hier denken: http://www.puttyandpaint.com/projects/7627

                      Keep it up!


                      CU

                      Thomas
                      Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana.

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Zwerg by Serafin

                        Das wird super!!! :axt:

                        Kalt und Warm wollte ich auch schon mal immer machen. Muss man halt soviel überlegen deshalb habe ich mich das noch so richtig getraut.
                        CARPE DIEM

                        Putty&Paint / CMON

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Zwerg by Serafin

                          Danke für Euren Zuspruch. Das hier ist der aktuelle Stand.



                          Kommentar


                            #14
                            AW: Zwerg by Serafin

                            Sehr schön, Sera! Das sieht schon richtig gut aus. Sehr dramatisch!

                            Bin sehr gespannt, wie's weiter geht.

                            LG, D.
                            gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
                            --------------

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Zwerg by Serafin

                              Gut, dass ich "nur" malen will. Mit Eurer Sockelgestaltung kann ich nicht mithalten
                              Sockelshop vom Zwerg vom Nettenscheid

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X