Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Tod kommt von oben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Tod kommt von oben

    So hier mal eine kleine Stellprobe. Die Fotos sind nicht so der Hit, aber ich denke man erkennt was gemeint ist. Leider stand die Grundierung im Treppenhaus und muss jetzt erstmal "auftauen"




    #2
    AW: Der Tod kommt von oben

    Sieht schon vielversprechend aus, aber mit dem Vogel hast du dir nen ganzen Haufen Arbeit angetan :-)
    BIn mal gespannt, wie es weiter geht.

    Kommentar


      #3
      AW: Der Tod kommt von oben

      Gute Idee,
      aber ich würd fast die Standarte von dem Skaven weglassen, lenkt nur ab und stört eher.
      Ausserdem irgendwas hinbaun, damit der arme Vogel nicht am Ende auf dieser Plastikstange sitzt!

      Bin aber gespannt, wies weitergeht.


      Kommentar


        #4
        AW: Der Tod kommt von oben

        Ich würde den Hochelfen so umbauen dass er mit der Lanze in Angriffspose und nicht in "ich posiere für die kamera" pose ist

        Oder eben gleich einen aufgespießten Skaven von der lanze machen und über die Lanze und den Skaven das Flugvieh mit stahlstiften mit der base verbinden und somit kann dann der transparente flugbasestecker weggelassen werden

        Kommentar


          #5
          AW: Der Tod kommt von oben

          Ein aufgespiesster Skaven - ihr seit so brutal!

          Aber eine schöne Idee und feine Tipps zum effektiveren Bau.
          wenn die leute wüssten wie nett ich bin, hätte ich auch freunde

          Kommentar


            #6
            AW: Der Tod kommt von oben

            Mmmmh, Ratte am Spieß! Genau das richtige für untern Weihnachtsbaum! :D
            Finde Raffas Idee großartig mit der Lanze, würde auf jeden Fall irgendetwas versuchen um diesen bekloppten Transparenten Stift zu umgehen, das zieht für mich so eine Szene immer total runter. Wenns mit der Lanze nicht hinhaut, würde ich wenigstens versuchen den Vogel irgendwie mit einem Flügel leicht an einem Felsen streifen zu lassen, so daß du darüber das Modell stiften und in der Luft halten kannst.
            Ansonsten schöne Idee und ich bin gespannt wie es hier weiter geht!
            Bei allem was man mit ganzem Herzen tut, sucht man nicht nach Helfern.


            Kommentar


              #7
              AW: Der Tod kommt von oben

              Hey danke für das ganze Feedback

              @Shejtan: Ja mit der Standarte bin auch auch noch am Grübeln.. mal sehn vielleicht gibts doch noch einen Dolch. Wobei mir die Ratte auf der Standarte gut gefällt, die zwar nach oben sieht, aber in die falsche Richtung.

              @Picster: Das mit der Ratte am Spieß hört sich toll an, ist aber bei meinen Umbaufähigkeiten wohl nicht drin.

              @all Ich müsste in meinem Fundus noch den Felsen aus der HE-Drachenbox haben- mal sehn ob der sich verwenden lässt. Der Stengel von der Flugbase kommt jedenfalls weg. Ich hoffe die Oma hat Erbarmen und ich komme mal wieder zum Pinseln.

              LG

              Kommentar


                #8
                AW: Der Tod kommt von oben

                Als wenn son dünnes Elflein den Skaven gehoben bekommt, wenn der erstmal auf der Lanze steckt....die wiegt doch jetzt schon so mehr als Elfriede selbst. :D

                Duh männie flauas groh araund hier ?

                Kommentar


                  #9
                  AW: Der Tod kommt von oben

                  mmn sollte die Standarte bleiben, kann man als Symbol sehen, dafür das gerade die ganze Einheit auf der Flucht ist.

                  Gefällt mir bisher von der Idee her aber sehr gut.

                  gruß gerlan

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Der Tod kommt von oben

                    So ich habe etwas gewerkelt. Ist wahrscheinlich nicht die eleganteste Methode, aber was solls:









                    Außerdem hab ich mich entschieden, die Standarte zu lassen. Kommentare sind natürlich gerne gesehen

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Der Tod kommt von oben

                      Hier der aktuelle Stand von den Skaven alles noch seeehr WIP





                      Uploaded with ImageShack.us

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Der Tod kommt von oben

                        So etwas weiter gehts, weil ich keine Lust zu malen hatte, habe ich mir mal die Base geschnappt. Das ist der bisherige Stand:



                        Kommentar


                          #13
                          AW: Der Tod kommt von oben

                          Ich hätte mal eine Frage bzgl. des Greifen. Ich finde das Farbschema des Buntfalken sehr hübsch (ich weiß leider nicht, ob ich hier einen Link einfügen darf also lass ichs) also rot mit blau. Außerdem hat er die ausgeprägte Zeichnung unterm Auge, die nicht alle Falken haben, und die ich unbedingt malen will. Jetzt weiß ich nicht so recht, wie ich den Katzenteil gestalten soll. Ursprünglich dachte ich an einen Löwen, aber der hat ja eine Quaste an der Schwanzspitze - irgendwelche Vorschläge, oder findet ihr das Farbschema zu "aufdringlich"?


                          LG

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Der Tod kommt von oben

                            Hmm. Es könnte recht bunt werden. Allerdings wenn du die Idee weiter verfolgst, könnte ich mir bei dem Katzenteil schön das Fell eines weissen Tigers vorstellen.

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Der Tod kommt von oben

                              Hey danke für Deine Antwort. Weiß hab ich mir auch schon gedacht - leider bin ich kein Held im Weiß malen und das ist schon ne relativ große Fläche. Aber Weiß wäre natürlich neutral gegenüber dem bunten Gefieder...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X