Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Tod kommt von oben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serafin
    antwortet
    AW: Der Tod kommt von oben

    Danke für die netten Kommentare

    Einen Kommentar schreiben:


  • Toolinger
    antwortet
    AW: Der Tod kommt von oben

    Also der Greif ist wirklich sehr schön geworden, das Szenario insgesamt natürlich auch.
    Sehr gute Arbeit! Muss ja ganz schön aufwendig gewesen sein, die ganzen Federn zu bemalen. Ist aber sehr sauber und gleichmäßig geworden. Klasse Teil! Und das Farbschema ist echt gut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CrazyWenky
    antwortet
    AW: Der Tod kommt von oben

    Gefällt mir richtig gut :D saubere Arbeit!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Serafin
    antwortet
    AW: Der Tod kommt von oben

    wer voten möchte: hier ist der Cmon -Link http://www.coolminiornot.com/275187

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kyuss
    antwortet
    AW: Der Tod kommt von oben

    Also da kann ich mich nur anschließen. Richtig scön geworden. Tolle Szene und sehr stimmig!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Neophytus
    antwortet
    AW: Der Tod kommt von oben

    Hi

    ...sehr schön und stimmig geworden, besonders gut gefallen mir die Federdetails.

    Gruß Neophytus

    Einen Kommentar schreiben:


  • Serafin
    antwortet
    AW: Der Tod kommt von oben

    Freut mich sehr dass es dem Meister der Büsten gefällt

    Einen Kommentar schreiben:


  • kingbingo
    antwortet
    AW: Der Tod kommt von oben

    Wow!!! Da bleibt mir die Spucke weg. Super in Szene gesetzt und die Detailgenauigkeit, ist echt beneidenswert. Gefällt mir sehr gut.
    Nur eine unverzeilche Kritik muss ich einfach los werden.
    Das Ding steht nicht in meiner Vitrine!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Serafin
    antwortet
    AW: Der Tod kommt von oben

    So gerade noch rechtzeitig fertig geworden und damit mein Beitrag zum Paintit.

    Zuletzt geändert von Serafin; 01.04.2011, 10:35.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Serafin
    antwortet
    AW: Der Tod kommt von oben

    So weiter gehts (das Schwarz und Orange der Flügel ist noch unbearbeitet):



    Einen Kommentar schreiben:


  • Serafin
    antwortet
    AW: Der Tod kommt von oben

    Danke Euch beiden. Ja die Farbe ist ziemlich merkwürdig und basiert eigentlich vor allem auf einem Unfall und meiner Unfähigkeit Weiß ordentlich zu schattieren aber irgendwie hats mir gefallen. Ich habe mal mit den Flügelunterseiten angefangen. Leider ist kaum Strukur in den Flügeln und ich habe mich mal dran versucht, das zu verbessern. Der obere Flügel ist schon 3 Schritte weiter als der untere und die Farbe glänzt noch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Malekith
    antwortet
    AW: Der Tod kommt von oben

    Find das mit dem Lila echt mal ne lustige Idee, bin da meißtens nicht so Farbenfroh. Ich glaub ich muss auch mal so ein Art Märchenwaldprojekt oder sowas machen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Toolinger
    antwortet
    AW: Der Tod kommt von oben

    Also der Katzenteil macht schon ordentlich was her. Die Übergänge vom Schatten zum Licht sind vielleicht etwas zu abrupt, aber die Farben sehen sehr schön aus.
    Das Gesicht des Reiters finde ich auch sehr gelungen, nur guckt er etwas irre. Aber die Augen sind technisch schon sehr cool.

    Die beiden werden bestimmt klasse!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Serafin
    antwortet
    AW: Der Tod kommt von oben

    Weiter gehts mit dem Raubkatzenteil:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Serafin
    antwortet
    AW: Der Tod kommt von oben

    so etwas weiter mit einem miesen Foto. Der Reiter bereitet mir wirklich Kopfzerbrechen:

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X