AW: Der Tod kommt von oben
Danke für die netten Kommentare
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Tod kommt von oben
Einklappen
X
-
Also der Greif ist wirklich sehr schön geworden, das Szenario insgesamt natürlich auch.
Sehr gute Arbeit! Muss ja ganz schön aufwendig gewesen sein, die ganzen Federn zu bemalen. Ist aber sehr sauber und gleichmäßig geworden. Klasse Teil! Und das Farbschema ist echt gut.
Einen Kommentar schreiben:
-
Gefällt mir richtig gut :D saubere Arbeit!
-
wer voten möchte: hier ist der Cmon -Link http://www.coolminiornot.com/275187
-
Also da kann ich mich nur anschließen. Richtig scön geworden. Tolle Szene und sehr stimmig!
-
Hi
...sehr schön und stimmig geworden, besonders gut gefallen mir die Federdetails.
Gruß Neophytus
-
Freut mich sehr dass es dem Meister der Büsten gefällt
-
Wow!!! Da bleibt mir die Spucke weg. Super in Szene gesetzt und die Detailgenauigkeit, ist echt beneidenswert. Gefällt mir sehr gut.
Nur eine unverzeilche Kritik muss ich einfach los werden.
Das Ding steht nicht in meiner Vitrine!
-
-
Danke Euch beiden. Ja die Farbe ist ziemlich merkwürdig und basiert eigentlich vor allem auf einem Unfall und meiner Unfähigkeit Weiß ordentlich zu schattierenaber irgendwie hats mir gefallen. Ich habe mal mit den Flügelunterseiten angefangen. Leider ist kaum Strukur in den Flügeln und ich habe mich mal dran versucht, das zu verbessern. Der obere Flügel ist schon 3 Schritte weiter als der untere und die Farbe glänzt noch.
-
Find das mit dem Lila echt mal ne lustige Idee, bin da meißtens nicht so Farbenfroh. Ich glaub ich muss auch mal so ein Art Märchenwaldprojekt oder sowas machen.
-
Also der Katzenteil macht schon ordentlich was her. Die Übergänge vom Schatten zum Licht sind vielleicht etwas zu abrupt, aber die Farben sehen sehr schön aus.
Das Gesicht des Reiters finde ich auch sehr gelungen, nur guckt er etwas irre.Aber die Augen sind technisch schon sehr cool.
Die beiden werden bestimmt klasse!
-
-