Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ApocalyptiCAR MV MMCC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ApocalyptiCAR MV MMCC

    So hier ist mein WIP Autochen zum Wettbewerb. Alles noch mit Pattafix verbabbt. Ich hoffe ich bekomms zeitlich hin. Nichts desto trotz macht es einfach nur Spaß. Netterweise hat mein Mann mir das Opfer überlassen - ein Modell aus seinen Anfängen.



    Um ordentlich auf den Namen anspielen zu können fehlt mir eigentlich noch ein Chello- mal sehn was man noch organisieren kann. Es kommt jedenfalls noch einiges an Gerümpel drauf. Auf die Streben in der Mitte kommt ne Plane.

    #2
    AW: ApocalyptiCAR MV MMCC

    Ich bin echt mal gespannt. Kann mir momentan zwar noch nicht alles genau vorstellen, aber ich werd's ja dann sehen.

    Kommentar


      #3
      AW: ApocalyptiCAR MV MMCC

      Yo ride has officially been pimped !

      Duh männie flauas groh araund hier ?

      Kommentar


        #4
        AW: ApocalyptiCAR MV MMCC

        Wrrrooommmm!!! Sehr cool bisher... nun Pattafix mit Kleber ersetzen, machet fix, ne?
        Me on Putty&Paint ----------- MVDaily ----------- MVWorkshops ---------- For Sale ----------- MVTutorials ----------- MVZombieCommunity Project ----------- Instagram ----------- www.romanlappt.com -----------

        Kommentar


          #5
          AW: ApocalyptiCAR MV MMCC

          So etwas weiter (nein die Wäscheklammer bleibt nicht dran ). Die Farbe ist in Wirklichkeit sehr viel dunkler - aber der Blitz war wohl doch etwas zu stark



          [URL=http://img21.imageshack.us/i/basewip2.jpg/]

          Kommentar


            #6
            AW: ApocalyptiCAR MV MMCC

            So ich habe mal mit Pigmenten um mich geschmissen. Danke an Marsdawn für die gewonnen Pigmente



            Wirkt roter als es ist.

            Kommentar


              #7
              AW: ApocalyptiCAR MV MMCC

              So weiter gehts (wenn auch schleppend):







              Ich personlich finde ja, dass die LKW-Reifen gut kommen

              Kommentar


                #8
                AW: ApocalyptiCAR MV MMCC

                Hat dein Auto einen eingebauten FKH (Feldkochherd) oder ist das nen riesiger Kohleofen/Auspuff. *g*

                Die LKW reifen sind gut. Mir gefällt es. Rost ist auch sehr schön geworden und die ursprüngliche Lakierung sagt mir auch zu.

                Kommentar


                  #9
                  AW: ApocalyptiCAR MV MMCC

                  @zugurar : eine Mischung aus beidem XD

                  So mit ein paar Details gings weiter:

                  Socken braucht man schließlich auch



                  Außerdem habe ich mir einen Tomatenstrauch gebastelt aus Mininaturzeugs, Holzresten, Draht und Perlen:

                  Kommentar


                    #10
                    AW: ApocalyptiCAR MV MMCC

                    Huhu,

                    die Tomatenplanze ist ja mal genial!

                    Grüße

                    Morgan
                    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca

                    Kommentar


                      #11
                      AW: ApocalyptiCAR MV MMCC

                      JA! Erinnert stark an Waterworld...

                      Weiter so! Der wird klasse!!!

                      LG
                      Der Sgt
                      Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

                      Kommentar


                        #12
                        AW: ApocalyptiCAR MV MMCC

                        Danke

                        @ sgt: Ja jetzt wo Du´s sagt waren das glaub ich auch Tomaten. Ohje bin doch mehr Waterworld geschädigt als gedacht (war / ist einer der Lieblingsfilme meines Vaters und lief deshalb hoch und runter). Ich hoffe ich bekomme bald meinen 4. Lkw -Reifen - Sonst muss das arme Töff Töff zum Wettbewerb humpeln :D

                        Kommentar


                          #13
                          AW: ApocalyptiCAR MV MMCC

                          So es geht weiter Stück für Stück. Das Türkis wird noch mit weißen Pigmenten aufgehellt. Wieder einmal Neuland :D

                          Kommentar


                            #14
                            AW: ApocalyptiCAR MV MMCC

                            So heute weitergemacht mit ein paar Kleinigkeiten:
                            Das Holzfass wurde bemalt und festgekettet.

                            Zu den Tomaten gesellt sich noch ein Eimer mit Wasser(Effekt) und Teppich (da kommt später ein Hund drauf. Bin mir noch nicht ganz sicher welcher. Mal sehen welcher besser passt.



                            Die Spritfässer wurden angezapft:



                            Und zu guter Letzt die Kühlerfigur:



                            So das wars erstmal. Über Kommentare würde ich mich freuen.

                            Kommentar


                              #15
                              AW: ApocalyptiCAR MV MMCC

                              Das ist total geil ^^
                              Nur.... ist das auf dem vorderen Fass beim ersten Bild eine Gusslinie auf dem Fass?
                              Warum habe ich schon wieder so viel Brei im Kopf?

                              Can not find my Stealthsuit...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X