Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arachnarok

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arachnarok

    So in Planung ist als nächstes größeres Projekt Arachnarok. Von Weihnachten vor 2-3 Jahren habe ich noch den Wachturm und die Kappel von GW übrig. Was liegt also näher als das Viech über eben jene Gebäude krabbeln zu lassen?

    Hier mal eine ungefähre Stellprobe. Inzwischen sind die Gebäude beschädigt, so dass Spinnenbeine ins Innere greifen.

    URL=http://img59.imageshack.us/i/arachnakrok.jpg/][/URL]

    Meine Frage wäre jetzt: würdet Ihr die Spinne (inkl. etwas Besatzung) so auf den Gebäuden stehen lassen, die dann von den Bewohnern verlassen wurden oder würdet ihr ein paar Imperiale gegen sie antreten lassen. Am ehesten finde ich da die Gewehrschützen passend. Es sollen auch nur zwei oder drei Verzweifelte sein, die ihr Zuhause nicht aufgeben wollen - da ich keinen Bock habe Armeen zu bemalen (und ich Imps abgesehen davon eigentlich nicht leiden kann).
    Zuletzt geändert von Serafin; 15.04.2011, 10:04.

    #2
    AW: Arachnarok

    Ui, das wird ja ein richtiges Großprojekt!
    Auf dem Bild sieht die Spinne gerade so aus, als sei sie nur draufgelegt. Wie wär's denn, wenn die Spinne über das Haus auf den Turm zukrabbelt oder vielleicht schon ein, zwei Beine drin hat, wo noch ein paar Imperiale stehen? Wie beweglich sind denn noch die Beine?
    Also insgesamt ist das eine klasse Idee!
    Toolinger bei CMON
    Me on Putty&Paint

    Kommentar


      #3
      AW: Arachnarok

      Cooles Projekt, mach unbedingt einen Gobbo der den Halt verloren hat und abstürzt.

      moses

      Kommentar


        #4
        AW: Arachnarok

        Hey schön dass die Idee Anklang findet

        @ Toolinger Ja die Spinne ist da nur draufgelegt. Sie soll aber mit dem Körper kaum oder gar nicht aufliegen. Ich habe vor, sie über die Beine an den Gebäuden festzustiften. Wie oben geschrieben, sind die Gebäude teilweise jetzt beschädigt, so dass die Beine ins Innere ragen. Die Beine sind auch relativ beweglich, man kann sie also gut ohne größere Umbauten anpassen.

        @ Moses Die Idee hatte ich auch schon. Die Mannschaft der Gobbos wollte ich evtl. mit Sicherungsseilen ausstatten und einen runterbaumeln lassen - mal sehen wieviel man da umbauen muss.

        @sleipnir: ja das Bild war im Brushwars gegen Shejtan zu sehen. Da nun die Planung weiter voranschreiten sollte wollte ich mal Eure Meinungen dazu hören, deshalb jetzt der eigene Thread.

        Soweit ich weiß gibt es welche die nach oben schießen- ob der Winkel passt weiß ich leider nicht. Vielleicht könnten die die gerade ausschießen ja auch auf die kleineren Spinnen zielen, die in der Box dabei sind.

        Ansonsten hätte ich noch einen Imperialen Zauberer zu bieten (den mit der Sense) - aber da müsste schon irgendein Magieeffekt her, um den auch als Gegner wirken zu lassen und mit Watte stehe ich auf dem KRiegsfuß.

        Also doch lieber die Schützen?

        Kommentar


          #5
          AW: Arachnarok

          Na dann passt das ja alles, und ich bin mir sicher, dass du die Spinne in eine gute Pose rücken wirst.

          Gibt es nicht beim GW-Riesen auch noch ein oder zwei Bauern, die davon rennen? Die würden hier vielleicht auch gut passen.
          Toolinger bei CMON
          Me on Putty&Paint

          Kommentar


            #6
            AW: Arachnarok

            @Toolinger: Danke für Dein Vertrauen

            Wegrennende Bauern wären sicher sehr passend. Es gibt glaub ich auch einen der sich ängstlich zusammenkauert- aber die Riesen-Box kauf ich mir deswegen nicht


            Was meint ihr: eher Bogenschützen oder Musketen?
            Zuletzt geändert von Serafin; 15.04.2011, 12:25.

            Kommentar


              #7
              AW: Arachnarok

              Ich finds von der Idee her schonmal total geil. Bin sehr gespannt was du so daraus machst.

              Gruß Dirk
              Happy Painting der Hobbyblog

              Me on Putty&Paint

              Kommentar


                #8
                AW: Arachnarok

                Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                Was meint ihr: eher Bogenschützen oder Musketen?
                Wenn so ein Viech ueber die Stadtmauer geklettert ist, wird doch sowieso alles draufgeworfen, was noch stehen und schiessen kann, oder? Und von Organisation kann dann vermutlich auch keine Rede mehr sein - von daher faende ich eine moeglichst bunte Mischung von Truppen am besten. Allerdings sollten die dann schon als zu einer Armee zugehoerig erkennbar sein, also z. B. gleichfarbige Uniformen tragen.

                Keep it up!


                CU

                Thomas
                Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Arachnarok

                  Viele TOT bitte :D


                  PS: Süßer Hund :D

                  Warhammer: Khemri ca. 6000 P
                  Chaos ca. 4000 p

                  Freebooter's Fate
                  : Bruderschaft

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Arachnarok

                    ui das projekt sieht vielversprechend und zeitintensiv aus.
                    fänd von allem was toll.
                    schützen, gobbos und fliehende menschen^^
                    Ich hab doch keine Ahnung!
                    Ich bin doch kein Profi!

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Arachnarok

                      HILFE SIE KOMMT AUF UNS ZUUUUUUU!!!!!!!

                      Wandelt der Capslock eigentlich automatische in lower case um? warum?
                      .. jetzt geht's :razz:
                      Zuletzt geändert von SK4TE; 15.04.2011, 22:05.
                      markus
                      nichtminiblog

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Arachnarok

                        Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                        @Toolinger: Danke für Dein Vertrauen

                        Wegrennende Bauern wären sicher sehr passend. Es gibt glaub ich auch einen der sich ängstlich zusammenkauert- aber die Riesen-Box kauf ich mir deswegen nicht


                        Was meint ihr: eher Bogenschützen oder Musketen?
                        An Truppen einfach alles, was du mobilisieren kannst.

                        Zu den Flüchtenden: Es gibt ein paar Seiten, wo man einzelne Warhammer-Bitz bestellen kann. Z.B. diese: http://www.bitzbox.co.uk/index.php?cPath=22_179
                        Da gibt's dann auch den fliehenden Bauern und vielleicht auch noch das ein oder andere nützliche Teil.
                        Toolinger bei CMON
                        Me on Putty&Paint

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Arachnarok

                          Find die Idee echt toll. Könnte mir das gut vorstellen das es in der Nacht spielt und unten ein paar Imperiale stehen und mit Fakel und Brandpfeilen auf die Spinne schießen. Dabei ist alles andere sehr trist und dunkeln und bei der Spinne spiegeln sich nur die Augen im Feuer und vielleicht noch ein bisch Feuer hier und da an den Dächern. Genauso muss da dann schön viel Schutt runterfallen .
                          Hoffe ich kann dich dadurch ein wenig inspireren.

                          Gallerie | Marktplatz | Werkbank | Tutorials| Workshops | Blog
                          Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel !

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Arachnarok

                            Die Idee ist einfach nur top!
                            Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Arachnarok

                              Hey danke für Eure Rückmeldungen.

                              @Malekith: ja das hört sich cool an. Leider haperts beim OSL da muss ich wohl erst nochmal im Kleinen üben. :D Aus Deiner Beschreibung könnte man schon fast nen Film machen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X