Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arachnarok

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Arachnarok

    -Ich bin bei sowas auch nicht so kreativ, aber das gute alte Borg-Motto geht halt auch immer: "Resistence is futile" . Ist passend, hat aber auch schon einen ordentlichen Bart.
    -Sonst würde mir noch "Arachnophobia" einfallen. Würde auf jeden Fall zu der Bemalung der Spinne und dem Setting passen.
    -Sonst vielleicht nicht 100% ernst gemeint "Godzilla...who?"

    Ciao
    The Count
    Es ist besser, unvollkommen anzupacken,
    als perfekt zu zögern.

    Thomas Alva Edison

    Kommentar


      AW: Arachnarok

      Die Spinnenfäden sind sehr gelungen :-) Der Rest sieht auch cool aus.

      Titel: Spontan fällt mir leider auch nichts ein, aber falls da noch was kommt, melde ich mich wieder.
      Sergio Walgood - Timeshift Lapse
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Meine wichtigsten Tutorials:

      Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

      Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

      Kommentar


        AW: Arachnarok

        Großartig! Das ist die Kreativität und Schaffenskraft, die ich so liebe an unserem Hobby!
        Wie wär's mit: "Ein Goblin kommt selten allein!"

        Gruß
        Dirk

        Kommentar


          AW: Arachnarok

          Bin mittlerweile echt gespannt wie ein Flitzebogen auf das Endergebnis. Die Spinnenfäden sind auch sehr schick geworden.
          Du hast es jedenfalls schon mal geschafft mich so für die Spinne zu begeistern, dass ich neulich im Shop nicht mehr meiner Kopfstimme widerstehen konnte und mir im absoluten Gierigkeitswahn das Teil angeschafft hab ( is ja nich so das ich noch Tonnen an Zeugs daheim rumfahren hab…stöhn) :p


          Hmmm….ein Titel, wie wärs den mit: „Arac Attack“, „ArachnoGoblia“, „Size DOES matter“ oder „Wenn die Spinne zweimal Frühstückt….“
          Meine Putty&Paint Gallerie
          http://www.puttyandpaint.com/Schlaubi

          "Das Chaos besiegt die Ordnung weil es besser organisiert ist!"-Terry Pratchett (und mein Malplatz)

          Kommentar


            AW: Arachnarok

            ArachnoGoblia boah, wisch die Lachtränen ab. Eindeutig mein Favorit. Die anderen Vorschläge sind aber auch alle nicht übel. Na das wird.....
            Sergio Walgood - Timeshift Lapse
            --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

            Meine wichtigsten Tutorials:

            Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

            Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

            Kommentar


              AW: Arachnarok

              Size DOES Matter finde ich auch nicht schlecht Danke für Euer Kopfzerbrechen. Irgendwie fällts mir bei dem Teil echt schwer. Wie findet Ihr

              "Say hello to my little Friend"
              "Mit dem Mut der Verzweiflung"
              "Lieber den Spatz in der Hand als die Spinne auf dem Dach" (nicht ernst gemeint aber der musste jetzt sein
              "Der letzte Tag von Schwarzenfeld" Name vom Kaff ist austauschbar
              "Poison"

              An den Borg-Slogan hab ich auch schon gedacht - ist aber glaub ich schon zu Star Trek-behaftet (nicht dass das was schlechtes wäre )
              Zuletzt geändert von Serafin; 16.08.2011, 12:00.

              Kommentar


                AW: Arachnarok

                Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                Size DOES Matter finde ich auch nicht schlecht
                Dito :-)

                Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                "Lieber den Spatz in der Hand als die Spinne auf dem Dach" (nicht ernst gemeint aber der musste jetzt sein
                Hey wieso???? Ich finde den voll geil,haha.
                Sergio Walgood - Timeshift Lapse
                --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                Meine wichtigsten Tutorials:

                Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

                Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

                Kommentar


                  AW: Arachnarok

                  Hier gehts weiter: http://www.das-bemalforum.de/showthr...399#post101399

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X