Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dark Side of Colours: WIP aus dem Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Dark Side of Colours: WIP aus dem Urlaub

    Danke Euch...da werd ich richtig rot

    Hoff mal, ich komm am Basebauworkshop dieses Wochenende dazu, etwas weiterzumachen!

    Aber ich bräuchte mal HILFE!!!!
    Die Borte um die lila und braune Robe, und auch die aufgestickten Flügel auf der Robe,
    wollte die Gold machen, aber das wird wohl to much.
    Welche Farbe nehm ich da jetzt am besten?
    Hab schon Grün, lila, blau, gelb...eigentlich fast alles drin....will ja nicht, dass er wie ein Kasperl aussieht!


    Kommentar


      #17
      AW: Dark Side of Colours: WIP aus dem Urlaub

      machs Grün.. ziehs ins mint oder Türkies


      Welcome to the colorful side of the force, my little student!!

      Kommentar


        #18
        AW: Dark Side of Colours: WIP aus dem Urlaub

        Hi Markus,

        ich finde deinen Malstiel super. die Blendings, erste Sahne. Das Problem mit der Zeit kenne ich auch. Bei der Borte würde ich auch mit Maruku gehen. Grün passt sicherlich gut rein.

        Gruß Frank
        Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen und der Olymp ist vollgekotzt.

        Kommentar

        Lädt...
        X