Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[SK4TE] German Heer 1943-5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: [SK4TE]German Heer 1943-5

    heyja, gefällt mir sehr gut.
    ohne auch nur einen post hier gelesen zu haben und auf die gefahr hin etwas zu schreiben, was längst beantwortet wurde,

    aber die mantelfarbe entspricht nicht dem wehrmachtsgrau, oder?

    go on painting

    PK

    Kommentar


      #17
      AW: [SK4TE]German Heer 1943-5

      Ach,was würd ich nur ohne euch machen? Danke!


      An der Pose ändere ich jetzt nichts mehr (wollte unbedingt, dass der Mantel gut sichtbar ist), aber die Pflanzen mussten dran glauben..auch wenn ich nicht mehr raufmachen konnte, da ich schlicht und einfach nicht mehr davon habe. Dafür habe ich aber Feanors Tipp mal umgesetzt und der war Gold wert!

      @Pinselknecht: Ja, die ist falsch! Bei meinem wilden Fargemisch hab ich zu viel grau und zu wenig grün rein .

      @Feanor: Falls dir "3rd Regiment Cuirassiers wearing Redingote Officer" etwas sagt :P. Franzose.
      http://www.warweb.com/images/54-148.jpg

      nochmal fotos(mehr oder weniger gut :/):







      markus
      nichtminiblog

      Kommentar


        #18
        AW: [SK4TE]German Heer 1943-5

        Das sieht echt Fantastisch aus, sehr sauber meines erachtens, die Tarnung sieht auch sehr gelungen aus. Technisch wiedermal auf sehr hohem Niveau.

        Kommentar


          #19
          AW: [SK4TE]German Heer 1943-5

          Muss mich leichtmatrose anschließen, durch seine Art an der Säule zu lehnen sieht es irgendwie seltsam aus. Ansonsten echt super. Meiner ist jetzt auch fertig, mal sehn wann ich Bilder mache, wahrscheinlich erst wenn das dio fertig ist.

          http://tuffskullswopp.blogspot.de/

          Kommentar


            #20
            AW: [SK4TE]German Heer 1943-5

            Hab mir diesen Burschen jetzt auch zugelegt. Immer wieder eine Augenweide deine Posts und die Sachen die du uns zeigst zu betrachten. Das inspiriert mich und da juckt es in den Finger.
            Wer mich kennt, mag mich und wer mich nicht möchte, der kann mich!
            Mehr zu sehen gibt es auf meiner HP: K L I C K
            Und wer Voten möchte kann es H I E R tun!

            Kommentar

            Lädt...
            X