Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[SK4TE] Krimkrieg: Rifle Brigade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: [SK4TE]Krimkrieg: Rifle Brigade

    Na das hat doch Gesicht. Die Hose sieht echt mega aus, superschöne Schattierung. Schliesse mich Leichmatrose an was das Oberteil angeht (Falten rausarbeiten, ähnlich wie bei der Hose) und auch die Schärpe dürfte nach oben hin (zenithales Licht) noch stärker aufgehellt werden. Farben sind sehr angenehm, Haut sieht super aus jo und die Schuhe vertragen noch bißchen Highlighting aber ich greife vor fürchte ich, soweit warste wohl noch nicht.

    Nächster HvB Master Kategorie: Unbedingt!!!! Haha. Da kann gar nix schief gehen ;-)
    Sergio Walgood - Timeshift Lapse
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine wichtigsten Tutorials:

    Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

    Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

    Kommentar


      #17
      AW: [SK4TE]Krimkrieg: Rifle Brigade

      Ich glaub fast ich brauch noch mehr lichter, oder?

      markus
      nichtminiblog

      Kommentar


        #18
        AW: [SK4TE]Krimkrieg: Rifle Brigade

        an der Haut nicht, die ist perfekt...an der Kleidung jedoch schon....

        http://tuffskullswopp.blogspot.de/

        Kommentar


          #19
          AW: [SK4TE]Krimkrieg: Rifle Brigade

          Yep brauchst du :-) Aber soweit ich das sehe nur beim grünen Oberteil. Schärpe ist nun schön nach dem zenithalen Licht gestaltet, Gesicht ist cool, Hose ist cool, Schuhe auch aber Haare, Bart, grünes Oberteil brauchen noch Highlights und auch Mitteltöne und auch das Täschchen und Gürtelchenzeugs da kann natürlich noch schön deutliche Kantenakzente bekommen.

          Bei der Mütze wäre natürlich ganz oben auch noch eine stärkere Aufhellung gut weil am nächsten an der Lichtquelle (zenithales Licht) aber ich würde erstmal das Oberteil machen und dann nochmal im Gesamteindruck gucken vielleicht langt es ja doch schon kommt drauf an wie weit du beim Oberteil gehst. Sehr schick bis jetzt auf jeden Fall, der wird super :-)
          Sergio Walgood - Timeshift Lapse
          --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

          Meine wichtigsten Tutorials:

          Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

          Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

          Kommentar


            #20
            AW: [SK4TE]Krimkrieg: Rifle Brigade

            Mir wärs an auch an der Jacke aufgefallen, ansonsten kann ich mich nur den Vorrednern anschließen, superschicke Mini

            Meine Ebay-Auktionen! Jede Menge Schnäppchen!
            http://www.ebay.de/sch/schneeblume99...p2047675.l2562

            Kommentar

            Lädt...
            X