Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[SK4TE] Falkar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [SK4TE] Falkar

    Auf Georc's Workshop habe ich Falkar von Andrea (54mm) begonnen. Weil ich zunächst so gar nicht mit dem Ergebnis zufrieden war, stand er jetzt sehr lange rum. Endlich kann ich aber mal was zeigen. Ist auch wirklich keine einfach Mini. So ziemlich alle Texturen die man auf gewöhnlichen Minis findet sind vorhanden und teilweise kommt man sehr schwer an einzelne Stellen. Zudem wechseln sich große Freiflächen und wirklich Mini-Fitzel-Stellen ab.




    Ich bin jetzt nur ziemlich ängstlich mit Weathering. Ein wenig Blut wollte ich auf jeden Fall noch drauf machen. Und etwas dreckiger würde es bestimmt auch besser ausschauen. Aber ich glaube das werde ich beim Zusammensetzten dann sehen.


    Ansonsten bin ich jetzt fertig mit meinem Zivi und hab erstmal FREI .
    markus
    nichtminiblog

    #2
    AW: [SK4TE]Falkar

    Heyho,

    also das NMM ist schon hammer lecker. Ich kann die weißen Striche noch nicht so richtig einordnen, aber da planst du sicher etwas. Mit Blut wäre ich im allg. eher sparsam. Ein wenig Weathering muss da schon sein, da der Sculpt des Schilds bereits so kaputt ist.

    Ich teile deine Meinung zur Schwierigkeit der Mini. Aus diesem Grund hat es bei meinem auch ewig gedauert! Dran bleiben!

    Liebe Grüße

    Grumbler
    http://chromaticstimulus.blogspot.com/

    Kommentar


      #3
      AW: [SK4TE]Falkar

      Ich hab ja frei und finde des öfteren zum Malplatz. Das ist auch gut so. Das NMM verschlingt einfach unglaublich viel Zeit. Dafür sieht's einigermaßen gut aus. Nur ich weiss nicht was ich mit den Umrandungen/Einfassungen der Panzerplatten anstellen soll (vielleicht könnt ihr mir ja helfen ). Momentan sind die nur weiss nachgezogen. Das Blacklining ist auch ziemlich hart..

      Den Brustkorb werde ich in der Mitte noch etwas abdunkeln.


      markus
      nichtminiblog

      Kommentar


        #4
        AW: [SK4TE]Falkar

        not bad my dear!

        Kommentar


          #5
          AW: [SK4TE]Falkar

          Das sieht doch mal sehr gut aus. sehr sehr gut sogar. Gefällt mir. Weiter so

          LG The Artfist
          Basing is my religion
          1314#8088
          Bastel- und Bemalservice The Artfist bei facebook
          like it? click it:D
          Basebauworkshop 5.0 in Regensburg

          Kommentar


            #6
            AW: [SK4TE]Falkar

            Hi.

            Bin gerade etwas sprachlos! Das NMM ist einfach der Kracher:D Die Umrandungen würde ich bei der Quali des NMM einfach im gleichen Ton halten und halt ein paar extra Reflexe einbauen, um die Lichtwirkung noch zu verstärken. Ein anderer Farbton o.ä. ist echt nicht nötig.

            Go!!

            Gruß
            "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen" - K.T.

            Kommentar


              #7
              AW: [SK4TE]Falkar

              Boah,...das NMM ist absolute Rakete!! Ich bin schwerstens begeistert.

              Gruß

              Peter

              Kommentar


                #8
                AW: [SK4TE]Falkar

                Einfach nur sehr gut. Dein Elf war schon genial, aber ich fürchte, der hier wird noch ein Stückchen besser. Das NMM ist sowas von " poliert" . Atemberaubend.

                Kommentar


                  #9
                  AW: [SK4TE]Falkar

                  großartiges NMM :D

                  Kommentar


                    #10
                    AW: [SK4TE]Falkar

                    Ahhh endlich, es geht weiter
                    und dann gleich so ein Brett, du Hund du.
                    Genug gelobt zurück an die Mini mit dir und fertig machen.

                    Ps: das kann doch jeder Muhahaha.

                    mokum

                    Kommentar


                      #11
                      AW: [SK4TE]Falkar

                      Find das NMM einfach Klasse. Lasierst du dann noch einen Ton rein oder willst du das so lassen? Wenn man vorne auf ihn draufschaut haust du bei dem linken Knie ja ein wenig was bläuliches verwendet. Wie soll denn die Umgebung aussehen?
                      Das Schild gefällt mir auch sehr gut, nur die weißen Linien wirken ein wenig unfertig und bei den Dellen könnte man noch Reflektionskanten ziehen.
                      Schön das du frei hast ich bin grad noch richtig im Streß, aber in 4 Wochen gehts bei mir auch wieder richtig mit modellieren und malen los *freu*.

                      Gallerie | Marktplatz | Werkbank | Tutorials| Workshops | Blog
                      Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel !

                      Kommentar


                        #12
                        AW: [SK4TE]Falkar

                        Zitat von SK4TE Beitrag anzeigen
                        Das NMM verschlingt einfach unglaublich viel Zeit. Dafür sieht's einigermaßen gut aus.
                        Ah, du stapelst aber verdammt tief. Das sieht nicht einigermaßen gut aus, das sieht verdammt gut aus.
                        Das dich das viel Zeit gekostet hat glaube ich gerne. Aber ich finde es hat sich gelohnt.

                        Kommentar


                          #13
                          AW: [SK4TE]Falkar

                          Vielen Dank für die Kommentare!

                          @Leichtmatrose: Werde ich mal probieren. Schwebt mir auch grad als ne gute Idee vor .

                          @malekith: Ich überleg das am Ende. Wahrscheinlich auch blau . Ist ja Eis drumherum. Muss mal sehen wie das dann zusammen alles aussieht.
                          markus
                          nichtminiblog

                          Kommentar


                            #14
                            AW: [SK4TE]Falkar

                            Seeeeeehr schönes schlichtes NMM! Gefällt mir sehr gut, sogar in dem Maßstab, bin wirklich überrascht sowas zu sehen! Großartig!

                            Kommentar


                              #15
                              AW: [SK4TE]Falkar

                              Ich bin auch ganz gut geflasht :-) Sehr gute Tiefe und auch das Licht ist super gesetzt. Blendings braucht man bei dir ja kaum noch erwähnen da die immer super gut sind und für den Tiefenkontrast hier sind sie sogar sensationell. Dieses Bläuliche da an seinem linken Knie ist in der Tat sehr attraktiv, das würde ich ruhig auch an anderen Partien noch machen. Ich habe nun bloss mal eine Frage: Ist das Öl oder Acryl? Ich vermag`s nicht zu sagen habe aber schwer Öl in Verdacht.
                              Sergio Walgood - Timeshift Lapse
                              --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                              Meine wichtigsten Tutorials:

                              Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

                              Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X