Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[SK4TE] Falkar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: [SK4TE]Falkar

    Auf gut wienerisch: Olta Schwede, do ziagts ma de bock aus!!! (auf gut Dt.: Alter Schwede, da zieht es mir die Schuhe aus) Ecjt klassenmässig was du da gezaubert hast. Is es Öl oder Acryl oder beide zusammen??? Das würde mich jetzt auch sehr intressieren!
    Wer mich kennt, mag mich und wer mich nicht möchte, der kann mich!
    Mehr zu sehen gibt es auf meiner HP: K L I C K
    Und wer Voten möchte kann es H I E R tun!

    Kommentar


      #17
      AW: [SK4TE]Falkar

      Das NMM ist wirklich erste Sahne, mit Kirsche und Bailys oben drauf! CONGENIAL!!!

      Beim Inneren des Schildes dachte ich, dass sei ein Spiegel. Und das du das noch an der Rüstung fortsetzen konntest ist a la bonneur!!!

      LG
      Der Sgt
      Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

      Kommentar


        #18
        AW: [SK4TE]Falkar

        Hallo!

        Danke für die vielen Kommentare, das freut mich sehr.

        @Raffa: Danke!

        @Vhaidra und Kingbingo: Das ist rein Acryl, mittlerweile pack ich das einigermaßen. Früher hatte ich Probleme mit Lasuren, da war Öl ganz praktisch, aber nun geht das. :D

        @sgt Absalon: :oops: Vielen Dank!

        Seit dem Paint it ist noch einiges passiert, sehet selbst. Und ich hab noch ein paar Ideen vom HvB mitnehmen können die es heißt noch umzusetzen. Dann möchte ich das Projekt aber endgültig abschließen, es wartet genug. Feedback wie immer gerne gesehen, auch Fehlerchen, etc..


        Was noch geplant ist: SimonM. meinte ich könnte noch ein paar Reflexpunkte setzen. Da muss ich noch ein paar aussuchen die Idee finde ich nämlich gut. Und von Peters "custodia mortis" habe ich mir ein paar Pfeile abgeschaut.

        Mit den Bildern bin ich übrigens nicht zufrieden, überbelichtet irgendwie. Ist auch nur schnell mit der Mallampe gemacht.



        markus
        nichtminiblog

        Kommentar


          #19
          AW: [SK4TE]Falkar

          Boah!
          Also der ist echt unglaublich! Die Rüstung ist so krass, ich dachte echt beim ersten Mal Anschauen, das sei TMM mit viel Lampe. Nee, einfach super geworden und das Leder hast du ja auch perfektioniert.
          Toolinger bei CMON
          Me on Putty&Paint

          Kommentar


            #20
            AW: [SK4TE]Falkar

            Hi.

            Ein richtig schickes Stück!!! Wieder eine unglaublich gute Steigerung, die Du hier hingelegt hast. Und ja, die Bilder kommen nicht ans Original ran.

            Wo Du für das nächste Mal noch drauflegen kannst ist einfach die Varianz in den Tönen. Du malst sehr sauber und kontraststark. Das sind Deine beiden großen Stärken. Allerdings ist mir das NMM etwas zu "krass", da fehlt es am Mittelton, der zwar nicht so ausgeprägt, aber dennoch vorhanden sein sollte. Vor allem ist für mich der helle Bereich beim NMM insgesamt zu groß. Das wirkt auf Fotos noch einigermaßen gut, aber live ist es zu extrem. Da hättest Du wunderbar das Blau aufgreifen können, indem Du ein Blaugrau als Mittelton einziehst.

            Ich denke, Du kannst diese offene Kritik als das annehmen, was sie ist: Sehr pingelig, aber wohlmeinend, damit Du Dich noch weiter verbesserst. Denn mit Deinen Anlagen ist sehr viel möglich! Go on!!!

            Gruß
            "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen" - K.T.

            Kommentar


              #21
              AW: [SK4TE]Falkar

              Poaaaaa........... ein wahrer Augenschmaus! 100 Points von 10 bekommst von mir locker.
              Wer mich kennt, mag mich und wer mich nicht möchte, der kann mich!
              Mehr zu sehen gibt es auf meiner HP: K L I C K
              Und wer Voten möchte kann es H I E R tun!

              Kommentar


                #22
                AW: [SK4TE]Falkar

                Wie am HvB schon gesagt, sehr sehr schön.

                Ich weiss nur nicht mehr ob ich ein paar Worte zum Base gesagt hab...
                was mir nicht gefällt ist dieser "hellblaue" Fels oder Eisblock. Der passt da von der Qualität nicht rein. Er schaut aus wie ein Stück Styrodur das gedrybrusht wurde.

                harald

                Kommentar


                  #23
                  AW: [SK4TE]Falkar

                  Mir persönlich sind zb die wangenknochen zu hart schattiert - ansosnten alles sahne!

                  Kommentar


                    #24
                    AW: [SK4TE]Falkar

                    Nun kann man ja mal was zum vollendeten Werk sagen. Ja ein hammer NMM, Mördertiefenkontrast und das alles auch noch in Acryl, wow!!! Schön scharf gezeichnet, supersauber und auch Farbschema rockt. Von mir kriegste auch die Höchspunktzahl kann aber auch die Kritik von Leichtmatrose nachvollziehen denn mir kam ehrlich gesagt auch derselbe Gedanke. Das die ganz hellen Flächen eben doch schon sehr grossflächig sind.

                    Sagen wir es mal so: Ich hätte da noch einen hingequetscht zwischen dem puren Weiss und dem Rest vom Farbverlauf aber ich muss sagen dieser extrem knallige Look den es jetzt hat kommt wohl nicht zuletzt eben von den grossen sehr hellen Flächen und irgendwie hat es auch wieder was. Weshalb ich also den Kritikpunkt wohl verstehen und nachvollziehen kann aber ihn vielleicht weniger gewichte denn im Ergebnis sieht das ja saugeil so aus wie es jetzt ist,haha.

                    Einen weiteren Punkt krame ich jetzt aber mal raus und zwar deine ganzen Kantenakzente sind durchgängig Weiß. Wenn du nun noch jeden Kantenakzent auch noch mit einem realistischen Licht versiehst (Highlight, Mittelton, Schatten) dann wird das Highlighting viel feiner und realistischer. Der allerletzte Perfektionsschliff wäre das meiner Ansicht nach gewesen. Aber das ist auch meine einzige wirkliche Kritik an dem Meisterwerk hier.

                    Foto ist nicht überbelichtet. Finde es sogar sehr gut. Die Probleme kommen von der Anwendung von soviel Weiß bei der Bemalung. Das ist kaum gescheit zu fotografieren denn das neigt immer dazu leicht bis stark zu überstrahlen da kann man kaum was machen. Dafür das, das so sch.... zu fotografieren ist hast du echt ein richtig gutes Foto hingekriegt also don`t worry, besser geht das nicht bei einer Bemalung mit so mega Kontrasten.

                    Ich persönlich danke dir dann auch mal dafür das du mal wieder gezeigt hast WAS geht. Wenn jetzt wieder einer rumleidet und sagt: "Ich habe doch schon Weiss und Schwarz genommen warum meckert ihr denn immer alle noch rum, da geht nicht noch mehr Tiefe." DANN poste ich mal schnell einen Link hierher,haha. Der Beweis WAS geht liegt also vor ;-) Merci.

                    Glückwunsch auch zu den was weiss ich wieviel und welchen Preisen die du dafür wahrscheinlich gekriegt hast, ich bin nicht up to date, aber sicher das du welche gekriegt hast denn alles andere wäre ja auch ziemlich skandalös. Jo dann mach mal weiter so ich warte schon gespannt auf die Fortsetzung der Erfolgsstory :-)
                    Sergio Walgood - Timeshift Lapse
                    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                    Meine wichtigsten Tutorials:

                    Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

                    Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

                    Kommentar


                      #25
                      AW: [SK4TE]Falkar

                      der schild is krass. unheimlich schöne arbeit ...
                      Ich hab doch keine Ahnung!
                      Ich bin doch kein Profi!

                      Kommentar


                        #26
                        AW: [SK4TE]Falkar

                        Hi,



                        wowi, insgesammt eine starke Leistung, und ja die Figur sieht in real wirklich noch ne Ecke besser aus.
                        Was das NMM angeht schließe ich mich dem Leichtmatrosen an.
                        Insgesammt sind auch mir die hellen Stellen etwas zu krass. Aber was solls, der Effekt verfehlt seine Wirkung nicht und irgendwie ist es einfach mal was ganz anderes, ein NMM, was ich so in dieser Kontraststärke noch nie bei ner 54er gesehen hab. Von daher trotz allem beide Daumen hoch.

                        Ich finde das das knallige NMM sehr schön mit den matten Texturen von Mantel, Leder und Fell/Gepäck kontrastiert, wobei ein sehr interessantes und spannendes Gesammtbild entsteht. Etwas mehr Mittelton im NMM und das Blau des Mantels mittels Lasuren in die NMM Verläufe miteingearbeitet und es wär perfekt!


                        Bin echt gespannt was als nächstes kommt.

                        LG

                        Andreas
                        Meine Putty&Paint Gallerie
                        http://www.puttyandpaint.com/Feanor


                        Meine CMON Gallerie
                        http://www.coolminiornot.com/artist/-Feanor-


                        "Kunst hat mit der Realität nichts zu tun. Sie fügt nur zur Realität etwas hinzu." (Alfred Döblin)

                        Kommentar


                          #27
                          AW: [SK4TE]Falkar

                          Heyho,

                          die Mini ist wirklch traumhaft geworden. Aus meiner Sicht ganz großes Kino. Ich finde auch deine NMM Variante sehr interessant und cool. Skate-Blue ist auch dabei...was will man mehr?

                          Liebe Grüße

                          Grumbler
                          http://chromaticstimulus.blogspot.com/

                          Kommentar


                            #28
                            AW: [SK4TE]Falkar

                            Puh sieht der Krass aus, gefällt mir sehr sehr gut, auch wenn ich nicht auf NMM stehe, aber das wow, bin echt platt, Fantastisch.

                            Kommentar


                              #29
                              AW: [SK4TE]Falkar

                              Bow stellst du den jetzt mal bei cmon ein oder was ;-) Ich will gucken was der kriegt,haha. Naja und meine Points loswerden.
                              Sergio Walgood - Timeshift Lapse
                              --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                              Meine wichtigsten Tutorials:

                              Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

                              Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

                              Kommentar


                                #30
                                AW: [SK4TE]Falkar

                                Hi!

                                Uh, da bin ich jetzt erstmal erschlagen von so viel Aufmerksamkeit :razz:. Vielen Dank!

                                Und auch Danke für die vielen Ratschläge mit denen man bestimmt noch einiges mehr rausholen kann. Bei Zeiten werde ich das denke ich noch umsetzen!

                                Das Problem mit den Mitteltönen hab ich schon sehr lange, das sollte ich beim nächsten mal noch richtig drauf achten. Die Kanten sind wirklich nur in weis nachgezogen. Ich wusste da gar nicht was ich direkt machen sollte. Es sieht schon wirklich nicht so gut aus. Vor Farben im NMM hab ich momentan noch Angst...alles irgendwie kaputt zu machen. Das mach ich wohl dann erst bei der nächsten. Denn die kommt bestimmt .

                                Dann kann ich ja jetzt nochmal einiges machen... Danke!!

                                und hierüber bin ich krass entsetzt:
                                http://www.coolminiornot.com/278101
                                markus
                                nichtminiblog

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X