Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[SK4TE] Falkar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: [SK4TE]Falkar

    Muchas Gracias for link. Was diese Mitteltöne da angeht.... das dürfte eigentlich gar kein Problem für dich sein denn technisch ist das was du gemacht hast sogar noch viel schwieriger, nämlich den Übergang OHNE Mitteltöne hinzukriegen, haha. Jaja. Ich glaube wir müssen da mal beizeiten drüber fachsimpeln ;-) Also da mache dir mal keine Sorgen wenn du DAS was du gemacht hast SO hinkriegst ist noch mehr Töne einbauen eher einfacher als schwieriger,haha.
    Sergio Walgood - Timeshift Lapse
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine wichtigsten Tutorials:

    Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

    Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

    Kommentar


      #32
      AW: [SK4TE]Falkar

      Wieso entsetzt?
      Bitte achtet auf eure Rechtschreibung.Dadurch wirkt ihr 1. seriöser und 2. versteht man euch auch auf das erste Mal !

      Förderverein Künstler und Figur, Kulturhistorische Zinnfiguren Ingolstadt e.V.
      www.kuenstler-figur.de

      Kommentar


        #33
        AW: [SK4TE]Falkar

        @Vhaidra: Ja mal sehen, ich würde es ja eigentlich anders machen :D. Mal sehen wie das so klappt.

        @Harhad: Weil der vor 10 votes noch auf 9.5 stand und das wäre echt heftig.
        markus
        nichtminiblog

        Kommentar


          #34
          AW: [SK4TE]Falkar

          Zitat von SK4TE Beitrag anzeigen
          @Harhad: Weil der vor 10 votes noch auf 9.5 stand und das wäre echt heftig.
          Wobei ich den für mich persönlich auch so zwischen 9 und 10 sehen würde. Für mich ist der nen Knaller.
          Und ich mag das krasse NMM. Ist wie die anderen gesagt haben mal anders, aber eben verdammt cool. Und technisch auch top.

          Aber am Ende ist es dann vor allem wichtig das du den gut findest. Da kann dir dann auch CMON am Popo vorbei gehen.

          Kommentar


            #35
            AW: [SK4TE]Falkar

            Ja klar geht mir CMON "am Pop vorbei" :D. Hast du gut ausgedrückt. Mit gefällt der. Und es war ne gute Entscheidung sich nochmal an die Base zu setzen
            markus
            nichtminiblog

            Kommentar


              #36
              AW: [SK4TE]Falkar

              Einfach ne tolle Mini und nochmal Gratulation das du damit gleich zwei mal was gewinnen konntest . Das neue Base macht einfach noch mehr her. Mal mal bitte schneller und mehr .

              Gallerie | Marktplatz | Werkbank | Tutorials| Workshops | Blog
              Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel !

              Kommentar

              Lädt...
              X