Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[SK4TE] Büste: Waffen-SS 1943

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: [SK4TE]Büste: Waffen-SS 1943

    Wow , wow , wow .. danke

    Diesmal hab ich endlich Geld für ne richtige Pistole und das Comeback in die Malerszene könnte gelingen :D ... und danke , jetzt weiß ich was ich vergessenhabe... habe mich an die Chaman Büste von JMD gewagt, Blendings empfinde ich als relativ gut.. nur sehen die Farben zu bunt aus.... (Base: tanned , high mit +elf + branzed + light flash , dark + lila + torquise + rot + english uniform ... das grau war das fehlende :D:D ..) ... merci dir.... hab auch sehr viel bock mit beim HvB ne Büste zu holen, kanns ja dann mal mit diesem Rezept ausprobieren
    Bitte achtet auf eure Rechtschreibung.Dadurch wirkt ihr 1. seriöser und 2. versteht man euch auch auf das erste Mal !

    Förderverein Künstler und Figur, Kulturhistorische Zinnfiguren Ingolstadt e.V.
    www.kuenstler-figur.de

    Kommentar


      #17
      AW: [SK4TE]Büste: Waffen-SS 1943

      Grau ist wirklich essentiell. Mittlerweile mische ich glaube ich auch fast überall grau rein. Das muss man aber erstmal raffen. Das sieht man total an meinen älteren Minis. Die sind alle so unglaublich bunt und unruhig.


      Ne richtige Pistole hab ich übrigens auch nicht. Hab was von meinem Dad geschnorrt. 100 Euro Kompressor ausm Baumarkt. Und die billige inklusivpistole. Die wahren Airbrushler würden mich steinigen :D. Aber ich muss ja nicht so unglaublich zielgerichtet und genau sprühen.

      Chaman ist Wahnsinn!

      Mach das
      Zuletzt geändert von SK4TE; 25.03.2011, 20:49.
      markus
      nichtminiblog

      Kommentar


        #18
        AW: [SK4TE]Büste: Waffen-SS 1943

        Nunja, ist jetzt nichts wirklich essentiell neues für mich... merke es hier bei einer anderen Büste von mir die ich vor 1,5 Jahren aufgehört habe (als meine Malpause beginn^^) .. und hab mich die letzten Tage halt echt gefragt, was da fehlt :D

        Schreibst du eig nicht auch dieses Jahr Abi ;D ?
        Bitte achtet auf eure Rechtschreibung.Dadurch wirkt ihr 1. seriöser und 2. versteht man euch auch auf das erste Mal !

        Förderverein Künstler und Figur, Kulturhistorische Zinnfiguren Ingolstadt e.V.
        www.kuenstler-figur.de

        Kommentar


          #19
          AW: [SK4TE]Büste: Waffen-SS 1943

          Ich mach zur zeit nichts. Sozusagen. Hatte 6 Monate Zivi und bereite mich nun auf's Studium vor.

          Beflügelt (von euch!) hab ich dann weiter gemacht und würde die Büste jetzt als fertig betrachten. Feedback gerne gesehen, vor allem Verbesserungsvorschläge! .

          In Wirklichkeit sind die Übergänge nicht so glatt. Bearbeitet habe ich jetzt aber nichts.













          Licht von weiter oben


          Das Leder in der Größe die die Kamera hergibt:
          markus
          nichtminiblog

          Kommentar


            #20
            AW: [SK4TE]Büste: Waffen-SS 1943

            Saugut geworden!

            Danke für die Nahaufnahme des Leders, jetzt wird auch das "Gekrakel" deutlicher.
            Verbesserungsvorschläge kann ich leider keine machen.
            Toolinger bei CMON
            Me on Putty&Paint

            Kommentar


              #21
              AW: [SK4TE]Büste: Waffen-SS 1943

              Also der ist mal richtig richtig richtig richtig gut geworden. Ich wüsste nicht was man an dem aussetzen könnte
              http://upload.wikimedia.org/wikipedi...en_hoch_90.JPG


              LG The Artfist
              Basing is my religion
              1314#8088
              Bastel- und Bemalservice The Artfist bei facebook
              like it? click it:D
              Basebauworkshop 5.0 in Regensburg

              Kommentar


                #22
                AW: [SK4TE]Büste: Waffen-SS 1943

                Einfach nur toll und sehr beeindruckend.

                Kommentar


                  #23
                  AW: [SK4TE]Büste: Waffen-SS 1943

                  Bin echt beeindruckt von dem Ergebnis, wie schon zuvor. Hoffe dem mal demnächst fertig live zu sehen !

                  Gallerie | Marktplatz | Werkbank | Tutorials| Workshops | Blog
                  Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel !

                  Kommentar


                    #24
                    AW: [SK4TE]Büste: Waffen-SS 1943

                    Kritik und Verbesserungsvorschläge hab ich leider keine für dich. Daher bleibt mir nur zu sagen. Herrgott, Maria und Joseph. Sau gut geworden.
                    Bringst du den zum Herzog mit, damit man sich ihn mal live ansehen kann?

                    Gruß Dirk
                    Happy Painting der Hobbyblog

                    Me on Putty&Paint

                    Kommentar


                      #25
                      AW: [SK4TE]Büste: Waffen-SS 1943

                      Der ist echt sau gut. Das Leder sieht echt Top aus, wobei es mir fast ein wenig zu alt wirkt... Da haste ne echte sahneschnitte abgeliefert... Bin auch sehr auf Ingolstadt gespannt!!!

                      http://tuffskullswopp.blogspot.de/

                      Kommentar


                        #26
                        AW: [SK4TE]Büste: Waffen-SS 1943

                        Wie waren denn die Teile verteilt ?
                        Sollen ja 4 sein.

                        Helm , MP40 , Fernglas und Corpus ?... Find die Regelung bei Young mit getrenntem Kopf immer ganz gut....^^
                        Bitte achtet auf eure Rechtschreibung.Dadurch wirkt ihr 1. seriöser und 2. versteht man euch auch auf das erste Mal !

                        Förderverein Künstler und Figur, Kulturhistorische Zinnfiguren Ingolstadt e.V.
                        www.kuenstler-figur.de

                        Kommentar


                          #27
                          AW: [SK4TE]Büste: Waffen-SS 1943

                          Nochmal ein wahnsinnig großes Dankeschön für die Kommentare! Das treibt an…


                          @Harhad: Genau so. WObei die MP40 nicht gepasst hat und ich natürlich den Lauf abgebrochen habe. :D. Beim Fernglas ist mir auch das linke (von vorne) Lederband abgebrochen. Ich Tollpatsch.

                          Die blöden Stellen waren hier eigentlich eher die inneren Kleidungsstücke. Da kommt man so schlecht hin. Vielleicht hätte da der Kopf einzeln geholfen. Vor allem zum Airbrushen wäre das ja immer perfekt .
                          markus
                          nichtminiblog

                          Kommentar


                            #28
                            AW: [SK4TE]Büste: Waffen-SS 1943

                            Respekt Respekt!!!! und das untereich ich auch noch!
                            Wer mich kennt, mag mich und wer mich nicht möchte, der kann mich!
                            Mehr zu sehen gibt es auf meiner HP: K L I C K
                            Und wer Voten möchte kann es H I E R tun!

                            Kommentar


                              #29
                              AW: [SK4TE]Büste: Waffen-SS 1943

                              Unfassbare gute Arbeit und du hast dich mit ner kleinen Dämonette herumgequält... ^^ freue mich den auf dem Herzog zu sehen
                              Now everything is joy, peace and Klappspaten...


                              Nahostreiseblog: http://baphomet1985.blog.de

                              Kommentar


                                #30
                                AW: [SK4TE]Büste: Waffen-SS 1943

                                Super Arbeit! Das Leder gefällt mir besonders gut echt klasse. Ich muss auch endlich mal mit ner Büste anfangen
                                "Nur echte Männer lecken an Pinseln"
                                die Vincis - Bemal und Hobbyblog


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X