Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[SK4TE] Büste: Waffen-SS 1943

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: [SK4TE]Büste: Waffen-SS 1943

    Kann man gelten lassen :mrgreen:


    Gruß NogegoN
    GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016

    Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
    2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

    Kommentar


      #32
      AW: [SK4TE]Büste: Waffen-SS 1943

      Hi,



      meeeeeein liiiiiieeeeber Schwan, Du!!!!
      also, ehrlich, du wärst der letzte, der nen Workshop nötig hatte, den deine Sachen waren davor ja schon sehr geil. Ich glaub du hast nur ein bisschen mehr Mut und Selbstvertrauen in der Bemalung gebraucht damit der Knoten platzt, so wie er es bei der Figur getan hat.

      Wirklich allererste Sahne, und deine Beste bislang!


      LG

      Andreas
      Meine Putty&Paint Gallerie
      http://www.puttyandpaint.com/Feanor


      Meine CMON Gallerie
      http://www.coolminiornot.com/artist/-Feanor-


      "Kunst hat mit der Realität nichts zu tun. Sie fügt nur zur Realität etwas hinzu." (Alfred Döblin)

      Kommentar


        #33
        AW: [SK4TE]Büste: Waffen-SS 1943

        BÄÄM! Digga!
        Me on Putty&Paint ----------- MVDaily ----------- MVWorkshops ---------- For Sale ----------- MVTutorials ----------- MVZombieCommunity Project ----------- Instagram ----------- www.romanlappt.com -----------

        Kommentar


          #34
          AW: [SK4TE]Büste: Waffen-SS 1943

          Wow, die Detailansicht des Gürtels rockt total :D ..aber der Rest natürlich auch^^
          Detailed Painting & Basing-Tutorials: Patreon.com/Oliver_Spaeth

          Kommentar


            #35
            AW: [SK4TE]Büste: Waffen-SS 1943

            Du rockst mal wieder das Haus!
            Sehr genial der Gürtel!

            Grüße
            Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca

            Kommentar


              #36
              AW: [SK4TE]Büste: Waffen-SS 1943

              Ich bedanke mich für die vielen, lieben Kommentare!
              markus
              nichtminiblog

              Kommentar

              Lädt...
              X