Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
meeeeeein liiiiiieeeeber Schwan, Du!!!!
also, ehrlich, du wärst der letzte, der nen Workshop nötig hatte, den deine Sachen waren davor ja schon sehr geil. Ich glaub du hast nur ein bisschen mehr Mut und Selbstvertrauen in der Bemalung gebraucht damit der Knoten platzt, so wie er es bei der Figur getan hat.
Wirklich allererste Sahne, und deine Beste bislang!
Nochmal ein wahnsinnig großes Dankeschön für die Kommentare! Das treibt an…
@Harhad: Genau so. WObei die MP40 nicht gepasst hat und ich natürlich den Lauf abgebrochen habe. :D. Beim Fernglas ist mir auch das linke (von vorne) Lederband abgebrochen. Ich Tollpatsch.
Die blöden Stellen waren hier eigentlich eher die inneren Kleidungsstücke. Da kommt man so schlecht hin. Vielleicht hätte da der Kopf einzeln geholfen. Vor allem zum Airbrushen wäre das ja immer perfekt .
Der ist echt sau gut. Das Leder sieht echt Top aus, wobei es mir fast ein wenig zu alt wirkt... Da haste ne echte sahneschnitte abgeliefert... Bin auch sehr auf Ingolstadt gespannt!!!
Kritik und Verbesserungsvorschläge hab ich leider keine für dich. Daher bleibt mir nur zu sagen. Herrgott, Maria und Joseph. Sau gut geworden.
Bringst du den zum Herzog mit, damit man sich ihn mal live ansehen kann?
Einen Kommentar schreiben: