Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[SK4TE] Büste: Waffen-SS 1943

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SK4TE
    antwortet
    AW: [SK4TE]Büste: Waffen-SS 1943

    Ich bedanke mich für die vielen, lieben Kommentare!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Morgan
    antwortet
    AW: [SK4TE]Büste: Waffen-SS 1943

    Du rockst mal wieder das Haus!
    Sehr genial der Gürtel!

    Grüße

    Einen Kommentar schreiben:


  • Honour.Guard
    antwortet
    AW: [SK4TE]Büste: Waffen-SS 1943

    Wow, die Detailansicht des Gürtels rockt total :D ..aber der Rest natürlich auch^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • jar
    antwortet
    AW: [SK4TE]Büste: Waffen-SS 1943

    BÄÄM! Digga!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Feanor
    antwortet
    AW: [SK4TE]Büste: Waffen-SS 1943

    Hi,



    meeeeeein liiiiiieeeeber Schwan, Du!!!!
    also, ehrlich, du wärst der letzte, der nen Workshop nötig hatte, den deine Sachen waren davor ja schon sehr geil. Ich glaub du hast nur ein bisschen mehr Mut und Selbstvertrauen in der Bemalung gebraucht damit der Knoten platzt, so wie er es bei der Figur getan hat.

    Wirklich allererste Sahne, und deine Beste bislang!


    LG

    Andreas

    Einen Kommentar schreiben:


  • NogegoN
    antwortet
    AW: [SK4TE]Büste: Waffen-SS 1943

    Kann man gelten lassen :mrgreen:


    Gruß NogegoN

    Einen Kommentar schreiben:


  • CrazyWenky
    antwortet
    AW: [SK4TE]Büste: Waffen-SS 1943

    Super Arbeit! Das Leder gefällt mir besonders gut echt klasse. Ich muss auch endlich mal mit ner Büste anfangen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Baphomet
    antwortet
    AW: [SK4TE]Büste: Waffen-SS 1943

    Unfassbare gute Arbeit und du hast dich mit ner kleinen Dämonette herumgequält... ^^ freue mich den auf dem Herzog zu sehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • kingbingo
    antwortet
    AW: [SK4TE]Büste: Waffen-SS 1943

    Respekt Respekt!!!! und das untereich ich auch noch!

    Einen Kommentar schreiben:


  • SK4TE
    antwortet
    AW: [SK4TE]Büste: Waffen-SS 1943

    Nochmal ein wahnsinnig großes Dankeschön für die Kommentare! Das treibt an…


    @Harhad: Genau so. WObei die MP40 nicht gepasst hat und ich natürlich den Lauf abgebrochen habe. :D. Beim Fernglas ist mir auch das linke (von vorne) Lederband abgebrochen. Ich Tollpatsch.

    Die blöden Stellen waren hier eigentlich eher die inneren Kleidungsstücke. Da kommt man so schlecht hin. Vielleicht hätte da der Kopf einzeln geholfen. Vor allem zum Airbrushen wäre das ja immer perfekt .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harhad
    antwortet
    AW: [SK4TE]Büste: Waffen-SS 1943

    Wie waren denn die Teile verteilt ?
    Sollen ja 4 sein.

    Helm , MP40 , Fernglas und Corpus ?... Find die Regelung bei Young mit getrenntem Kopf immer ganz gut....^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tuffskull
    antwortet
    AW: [SK4TE]Büste: Waffen-SS 1943

    Der ist echt sau gut. Das Leder sieht echt Top aus, wobei es mir fast ein wenig zu alt wirkt... Da haste ne echte sahneschnitte abgeliefert... Bin auch sehr auf Ingolstadt gespannt!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Barakwolf
    antwortet
    AW: [SK4TE]Büste: Waffen-SS 1943

    Kritik und Verbesserungsvorschläge hab ich leider keine für dich. Daher bleibt mir nur zu sagen. Herrgott, Maria und Joseph. Sau gut geworden.
    Bringst du den zum Herzog mit, damit man sich ihn mal live ansehen kann?

    Gruß Dirk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Malekith
    antwortet
    AW: [SK4TE]Büste: Waffen-SS 1943

    Bin echt beeindruckt von dem Ergebnis, wie schon zuvor. Hoffe dem mal demnächst fertig live zu sehen !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Serafin
    antwortet
    AW: [SK4TE]Büste: Waffen-SS 1943

    Einfach nur toll und sehr beeindruckend.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X