Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[SK4TE] Seegarde von Lothern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [SK4TE] Seegarde von Lothern

    Das ich mir nochmal so viel Kleinzeug (28mm) antue...ich muss ja narrisch sein. Aber die Modelle sind bis auf einige Schwächen gar nicht schlecht. Und in einem etwas düstererem Farbschema auch viel besser. Zwar sind die Bilder auch etwas dunkel, aber was solls. Hoffe der erste von 5 (vorerst, irgendwann muss die armee ja spielbar sein ) gefällt. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich offen.

    Und ich muss wieder einmal sagen, dass der Workshop beim Jar doch wirklich nochmal ein unglaublicher Boost was . Danke dafür!





    markus
    nichtminiblog

    #2
    AW: [SK4TE]Seegarde von Lothern

    Die sind zum Spielen? Die würde ich mir in meine nicht vorhandene Vitrine stellen. :

    Find die sehr schick und sie sehen für Hochelfen wirklich richtig fies aus.
    Wie hast du denn die Haut gemalt, wenn man mal fragen darf? Und sehe ich das richtig, dass der sogar Augenringe hat?
    Toolinger bei CMON
    Me on Putty&Paint

    Kommentar


      #3
      AW: [SK4TE]Seegarde von Lothern

      Also was GeOrcs Tiermenschen sind, das sind bei dir die Hochelfen.
      Ganz großes Kino.

      Kommentar


        #4
        AW: [SK4TE]Seegarde von Lothern

        Schönes Teil!
        Und dieser Blauton muss endlich in Skate-Blue umbenannt werden .

        Liebe Grüße

        Grumbler
        http://chromaticstimulus.blogspot.com/

        Kommentar


          #5
          AW: [SK4TE]Seegarde von Lothern

          Da bin ich mal echt gespannt wie es weiter geht und soweit ich mich erinnere hattest du schon immer was über für die Brüder!

          Willst du davon mehrere bemalen?


          Grüße
          Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca

          Kommentar


            #6
            AW: [SK4TE]Seegarde von Lothern

            Wow der Elf sieht echt aus als hätte er schon einiges hinter sich. Unglaublich was Du aus dieser Plastikfigur rausgeholt hast. Das Farbschema kommt richtig gut. Bin auf die nächsten gespannt.

            Kommentar


              #7
              AW: [SK4TE]Seegarde von Lothern

              Krass!! Ich werde Dir wohl doch die Finger brechen müssen!! Aus Hochachtung natürlich... :-)

              Gruß

              Peter

              Kommentar


                #8
                AW: [SK4TE]Seegarde von Lothern

                @Toolinger: Ja, zumindest hätte ich dann ne spielbare und bemalte Armee. DIe zwar wahrschienlich dank den neuen Regeln schon wieder nichts taugt. Aber was solls.

                Ein sehr großes Bild:


                @DarkKnight: Wow, was für ein Vergleich. Vielen Dank! :D

                @Grumbler: Hehe, ja ich mag den wirklich sehr gerne. Ist auch nicht schwer zu malen.
                Und hier auch noch mal ein sehr großes Bild :P


                @Morgan: Mindestens 5 um die irgendwo vielleicht abzugeben. 10 werden halt ein hartes Stück... Ja, spiele die sozusagen.


                @Serafin: ist halt mal was anderes als das typische GW Schema. Ich meine Hochelfen als ziemlich altes Volk sollten ruhig etwas geheimnisvoll rüberkommen .


                @Peter: Püh, ich glaub ich muss mich vor die in Acht nehmen :P. Danke! :D
                markus
                nichtminiblog

                Kommentar


                  #9
                  AW: [SK4TE]Seegarde von Lothern

                  Ich glaube ich muß mir dich gerade mal als Vorbild nehmen.
                  Ne Armee steht schon lang auf meiner Wunschliste, aber ich kann mich einfach nicht dazu durchringen, soviele Modelle zu bemalen.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: [SK4TE]Seegarde von Lothern

                    Naja, das steht alles dann eh nur rum...

                    Bei den Marines hab ich das komplette blau mit der Brush gemacht. Den Rest (Details, Metall, etc) mit dem Pinsel. Geht SEHR schnell. Bei den Hochelfen war das schon härter... alles einzeln mit dem Pinsel. Dafür waren die Einheiten auch für Wettbewerbe. Hat sich jetzt schon bestimmt 3 Jahre gezogen..

                    Und zum Einsatz kommt weder noch.
                    markus
                    nichtminiblog

                    Kommentar


                      #11
                      AW: [SK4TE]Seegarde von Lothern

                      Lass Deinen Greif bitte so wie er ist- sonst muss ich meinen gegen die Wand werfen

                      Kommentar


                        #12
                        AW: [SK4TE]Seegarde von Lothern

                        noch ist nichts geplant mit ihm :P.

                        Die Haut hab ich so gemalt (lustigerweise ist mir das gestern Nacht noch eingefallen, dass ich die Frage noch nicht beantwortet habe).

                        Also, ist wie immer in letzter Zeit bei mir Dwarf Flesh mit viel grau, das ich bis ins reine weiß raufziehe. Schatten sind mit etwas und etwas mehr smoke und schwarz in der Grundfarbe gemalt. Von den Schatten sieht man aber nicht mehr so viel. Ist eben ein winziges Gesicht. Die Augenringe hab ich dann noch mit stark verdünntem Enchanted blue gemacht.
                        markus
                        nichtminiblog

                        Kommentar


                          #13
                          AW: [SK4TE]Seegarde von Lothern

                          Besser spät als nie! :

                          Danke für die Erklärung!
                          Die Armeebilder sind natürlich sehr beeindruckend!
                          Toolinger bei CMON
                          Me on Putty&Paint

                          Kommentar


                            #14
                            AW: [SK4TE]Seegarde von Lothern

                            @toolinger: Danke!

                            So, Nummer 3 ist fertig. Jetzt brauch ich aber mal unbedingt was anderes zwischendurch. Ich merke schon wie ich das schludern anfange.

                            Warum tue ich mir das eigentlich an? auf einen Games Day möchte ich eigentlich nicht wirklich… und es gibt so viel schönere Sachen!

                            markus
                            nichtminiblog

                            Kommentar


                              #15
                              AW: [SK4TE]Seegarde von Lothern

                              Also da ich ja selber ein Fan davon bin, Modelle zu bemalen, die nicht bis zum umfallen umgebaut sind auf hohem Niveau zu bemalen, finde ich das hier einfach nur geil.
                              Ich finde es einfach nur super was du aus denen gezaubert hast.
                              Vor allem gefällt mir deine Art Weiß zu malen.
                              Ich freu mich schon darauf, die fertig zu sehen-

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X