Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[SK4TE] Seegarde von Lothern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: [SK4TE]Seegarde von Lothern

    Wirklich toll. Das wird ein Meisterwerk

    "Warum tue ich mir das eigentlich an?" - weil Du es besonders gut kannst

    Kommentar


      #17
      AW: [SK4TE]Seegarde von Lothern

      schauen klasse aus. die eisige farbgebung gefällt mir super gut...^^
      Ich hab doch keine Ahnung!
      Ich bin doch kein Profi!

      Kommentar


        #18
        AW: [SK4TE]Seegarde von Lothern

        Gut das ich keine Hochelfen habe! Klasse!

        Kommentar


          #19
          AW: [SK4TE]Seegarde von Lothern

          Hey. Danke für die Kommentare, vielleicht wird's ja doch noch. Aber erstmal 1-2 andere Sachen.
          markus
          nichtminiblog

          Kommentar


            #20
            AW: [SK4TE]Seegarde von Lothern

            Schaut man mal ein paar Tage nicht rein und dann gleich eine richtige Bilderflut bei dir. Find die Seegarde richtig klasse und hoffe du kriegst damit dann bald mal deine Armee spielbar :D.

            Gallerie | Marktplatz | Werkbank | Tutorials| Workshops | Blog
            Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel !

            Kommentar


              #21
              AW: [SK4TE]Seegarde von Lothern

              Könntest du mal kurz erklären wie du das Weiß auf der Kleidung abschattiert hast?

              Kommentar


                #22
                AW: [SK4TE]Seegarde von Lothern

                Hi!

                Mit Fortress Grey, Codex Grex, Chaos Black und einem Schuss Dark Sea Blue. Da geht alternativ auch etwas hawk turquoise mit schwarz. Und dann halt fast runter bis schwarz.
                markus
                nichtminiblog

                Kommentar


                  #23
                  AW: [SK4TE]Seegarde von Lothern

                  Bravo! Gefällt mir hervorragend. Ich hab die auch noch hier rumstehen, aber übers Grundieren sind sie nicht herausgekommen. Und heute sind mit die guten leider etwas zu klein.
                  Phil ---- purer Miniaturen Malanfänger

                  Kommentar


                    #24
                    AW: [SK4TE]Seegarde von Lothern

                    Die sehen sehr gut aus! Wenn du fertig bist, komme ich nach Dachau und spielen wir

                    Kommentar


                      #25
                      AW: [SK4TE]Seegarde von Lothern

                      Der Thread ist echt motivierend, wenn man selbst versucht dich durch ein Armeeprojekt durchzukämpfen.
                      Wenn dann dazu noch solch ein hoher Malstandard dazukommt, kann ich nur vor Respekt den Hut ziehen.
                      Ciao
                      The Count
                      Es ist besser, unvollkommen anzupacken,
                      als perfekt zu zögern.

                      Thomas Alva Edison

                      Kommentar


                        #26
                        AW: [SK4TE]Seegarde von Lothern

                        Eine Augenweide *seufz*,haha. Super!!!! Wann geht`s weiter..... *hechel*...haha.
                        Sergio Walgood - Timeshift Lapse
                        --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                        Meine wichtigsten Tutorials:

                        Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

                        Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

                        Kommentar


                          #27
                          AW: [SK4TE]Seegarde von Lothern

                          Danke für die vielen Kommentare . Igrendwann werde ich bestimmt weitermalen, vorerst hab ich aber erstmal was anderes in der mache. man darf gespannt sein .
                          markus
                          nichtminiblog

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X