Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[SK4TE] Dämonette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [SK4TE] Dämonette

    Angefangen auf Jar's Workshop wurde dann doch irgendwie ein längeres Projekt draus. Ich kann aber auch nicht einfach nur schnell was zu Ende bringen. Als 28mm war das auch eine echte Herausforderung. Bin aber echt froh auf dem Workshop gewesen zu sein, kann ich nur jedem empfehlen. Auch hier bin ich mit den Bildern nicht so ganz zufrieden.

    Inspiriert von Allan C.'s Meisterwerk (http://www.coolminiornot.com/218797), sozusagen als Hommage.



    Wie immer: Offen für alles!
    markus
    nichtminiblog

    #2
    AW: [SK4TE]Dämonette

    Ich find die nur geil!
    Me on Putty&Paint ----------- MVDaily ----------- MVWorkshops ---------- For Sale ----------- MVTutorials ----------- MVZombieCommunity Project ----------- Instagram ----------- www.romanlappt.com -----------

    Kommentar


      #3
      AW: [SK4TE]Dämonette

      die ist einfach zucker!

      Kommentar


        #4
        AW: [SK4TE]Dämonette

        Hammer! Die war auf dem Workshop auch schon nice.
        Das schwarz ist total cool.
        "Put Dät Cookie Daun. NAU"

        Kommentar


          #5
          AW: [SK4TE]Dämonette

          Sehr schöne Mini, keine Frage, aber die haare gefallen mir nicht so. So von den Lichtern an sich ist es cool gemacht. Aber zum Ende hättest noch mehr kantenhighlights malen können. Und du hättest probieren können die Lichter etwas durch schmale Längslinien zu brechen. Das ist schwierig zu erklären.. was ich meine :P
          Detailed Painting & Basing-Tutorials: Patreon.com/Oliver_Spaeth

          Kommentar


            #6
            AW: [SK4TE]Dämonette

            Da hat sich die Arbeit echt gelohnt! Eine hammer Arbeit!
            Now everything is joy, peace and Klappspaten...


            Nahostreiseblog: http://baphomet1985.blog.de

            Kommentar


              #7
              AW: [SK4TE]Dämonette

              Super schick geworden! Gefällt mir total gut, ich mag die Haare im übrigen sehr. Das gesamtbild rockt richtig, lediglich die Klauen sind mir etwas zu monoton, da hätte man noch 1-2 Farben aufgreifen können oder ein wenig die Kanten akzentuieren. So wirken die Scherenhände etwas eintönig.
              Bei allem was man mit ganzem Herzen tut, sucht man nicht nach Helfern.


              Kommentar


                #8
                AW: [SK4TE]Dämonette

                gefällt mir super gut. das schwarz ist der wahnsinn. tolle farbgebung ^^
                Ich hab doch keine Ahnung!
                Ich bin doch kein Profi!

                Kommentar


                  #9
                  AW: [SK4TE]Dämonette

                  Hi!

                  Vielen lieben Dank für die Kommentare und Feedback! Da kann ich doch schon einiges bei der nächsten Mini besser bedenken.
                  markus
                  nichtminiblog

                  Kommentar


                    #10
                    AW: [SK4TE]Dämonette

                    BOOOOM macht die wie ich finde. Grosset Kino meen Freund !

                    Duh männie flauas groh araund hier ?

                    Kommentar


                      #11
                      AW: [SK4TE]Dämonette

                      Ja bist du denn des Wahnsinns fette Beute? :D

                      Absolut stark! Gefällt mir sehr gut, Base unterstütz die Mini super!

                      Weida so.

                      LG Solmar

                      Kommentar


                        #12
                        AW: [SK4TE]Dämonette

                        Mythen und Legenden ranken sich ja schon da drum,haha. Ich habe also bislang nur von der Figur "gehört" weil mich andere gefragt haben: Bow haste schon die Dämonette vom Skate gesehen....nee aber jetzt :-)

                        Ja herrlich, herrlich. Eine wahre Freude und dieses monochrom das hat ja auch Stil und der Farbtupfer im Gesicht war eine super Idee :-)

                        Technisch: In meinen Augen tadellos bis auf die Punkte die bereits beim Falkar angesprochen wurden aber ich gestehe ich tu mich da jetzt auch schwer mit Kritik. Denn einerseits: Ja normal muss da noch mindestens ein Zwischenton hin (zwischen dem Weiss und Schwarz) und auch diese Sache mit den durchgängig einfarbigen Kantenakzenten ist ein Kritikpunkt. ABER grade das du da was anders gemacht hast gibt der Mini jetzt diesen besonderen, etwas anderen Look und sowas kickt mich AUCH.

                        Ich würde mal sagen wenn`s cool aussieht isses doch sch..... egal ob alle Lehrbuchregeln abgearbeitet wurden an der Mini. Und DAS HIER ist echt mal was anderes und ich begrüsse das sehr. Ja und es gefällt mir sehr, sehr, sehr gut. Von daher nimm mal das Feeback aber denke dir nicht so viel dabei denn weisst du jeder muss mal seinen eigenen Weg und seinen eigenen Style finden und Entwicklung ist auch mal die ausgetretenen Pfade zu verlassen und das haste definitv hier gemacht und das Ergebnis rockt und deshalb hast du in meinen Augen alles richtig gemacht.

                        Again 10 Points falls du dich mal entschliesst deine Werke bei cmon zu posten ;-) Gewonnen hat die aber leider nix oder? Aber ich sach trotzdem Glückwunsch zum vollendeten "Skate", aktuell malt jedenfalls keiner so wie du und deshalb ist das schonmal ein Original ;-)
                        Sergio Walgood - Timeshift Lapse
                        --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                        Meine wichtigsten Tutorials:

                        Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

                        Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

                        Kommentar


                          #13
                          AW: [SK4TE]Dämonette

                          @Badsmile@Solmar: Vielen Dank

                          @Vhaidra: Haha, gingen da Gerüchte rum? :D Allan C. hat das halt ein sehr hübsches Vorbild geschaffen. Da war das dann nicht mehr so schwer.

                          Ich werd das auf jeden Fall mal ausprobieren ob's mit den anderen Linien und Zwischenton nicht besser aussieht. Das interessiert mich schon . Und es ist auch ein wertvoller Anstoß. So sehe ich das.

                          Um Gewinnen geht's ja auch nicht. Ich freue mich, dass ich was fertig bekommen hab was ein RIESEN Fortschritt für mich war und mir gefällt.

                          Vielen, vielen Dank das bedeutet mir wirklich was!

                          Und ich will übrigens auch mal wieder eine Mini von dir sehen
                          markus
                          nichtminiblog

                          Kommentar


                            #14
                            AW: [SK4TE]Dämonette

                            Einfach schön, hast einfach nen super Stil und hoffe ich krieg die Blendings bald genauso sauber mal hin.

                            Gallerie | Marktplatz | Werkbank | Tutorials| Workshops | Blog
                            Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel !

                            Kommentar


                              #15
                              AW: [SK4TE]Dämonette

                              Zitat von SK4TE Beitrag anzeigen

                              @Vhaidra: Haha, gingen da Gerüchte rum? :D Allan C. hat das halt ein sehr hübsches Vorbild geschaffen. Da war das dann nicht mehr so schwer.

                              Ich werd das auf jeden Fall mal ausprobieren ob's mit den anderen Linien und Zwischenton nicht besser aussieht. Das interessiert mich schon . Und es ist auch ein wertvoller Anstoß. So sehe ich das.
                              Die von Allan C kenne ich jetzt nicht, bin nicht mehr so up to date du weisst ja die liebe Freizeit.

                              Ja genau probiere das aus mit mehr Mitteltönen und es ist immer cool soviel wie möglich drauf zu haben und damit dann auch wirklich die Freiheit zu haben: Wie gestalte ich jetzt die Mini.

                              Dann kannst du immer noch bei der einen oder anderen Figur entscheiden ob du mehr oder weniger Mitteltöne zur Anwendung bringen willst. Das wollte ich mit meinem Kommentar erreichen, sehr schön :-) Ich finde also das was du gemacht hast toll, meine aber eben auch, das mehr Mitteltöne verwenden kein Rückschritt sondern eine Erweiterung deines Repertoires darstellen würde. Prima dann haben wir uns gut verstanden :-)


                              Zitat von SK4TE Beitrag anzeigen
                              Und ich will übrigens auch mal wieder eine Mini von dir sehen
                              Jetzt hast du mich aber an meiner Achillesferse erwischt,haha. Ähm.. räusper, also ich habe was in Arbeit *grins*. Sogar gleich 3. Deshalb wird ja wieder nix fertig.

                              Ausserdem bin ich inzwischen leidenschaftliche Fotografin geworden was leider ein enormes Konkurrenzpotential gegenüber dem Hobby Miniaturen hat und erst recht bei DEM Wetter. Aber ich arbeite daran, Skate, ich arbeite daran. Habe nur inzwischen echt die totale Ruhe weg (8 Jahre Minimalen zeitigen langsam ihre Wirkung) und das kümmert mich einfach nicht mehr wenn ich mal 2 oder 3 Wochen absolut keinen Bock auf Malen habe weil ich inzwischen nur noch male wenn ich da richtig Junkie grade drauf bin.

                              Wenn ich es nicht fühle, male ich auch nicht mehr. So sieht das inzwischen aus bei mir. Das hat zum Vorteil das es jetzt wieder so ist wie es mal war (back to the roots, Fun Faktor oberste Priorität) aber auch das ich nicht mehr so produktiv bin wie ich mal war. Die ehrgeizigen, schnellen Tage wo ich noch meinte man muss am besten monatlich mit einem Klopper daher kommen sind bei mir gezählt ;-) Den Stress brauche ich nicht mehr.
                              Sergio Walgood - Timeshift Lapse
                              --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                              Meine wichtigsten Tutorials:

                              Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

                              Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X