Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[SK4TE] Dämonette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: [SK4TE]Dämonette

    Zitat von BADSMILE Beitrag anzeigen
    BOOOOM macht die wie ich finde. Grosset Kino meen Freund !
    Aber sowas von Sehr gute Arbeit

    Kommentar


      #17
      AW: [SK4TE]Dämonette

      Hier ist die von Allan: http://www.coolminiornot.com/218797

      Ja perfekt :D

      Das mit den Fotos kenne ich auch.. Und die Einstellung finde ich super gut. Also wirklch keinen Stress.

      Nochmals Dankeschön


      @Chris: Vielen Dank!
      markus
      nichtminiblog

      Kommentar


        #18
        AW: [SK4TE]Dämonette

        Ach so DIE. Ja die kenne ich doch schon. Wusste nur grade nicht das die von dem Allan C ist. Die Figuren bleiben hängen und die Namen der Künstler manchmal auch,haha. Also die Haut die der gemalt hat ist noch einen Zacken besser als deine aber Rüstungstechnisch liegst du vorne meiner Ansicht nach. Er hat die Rüstung auch in real metallics gemalt wenn ich grade keinen Sehfehler habe. Da finde ich jetzt dein geniales NMM besser muss ich sagen aber bei der Haut haste ihn leider noch nicht ganz erreicht aber fast ;-)

        Die sieht so supersmooth und glatt aus und ist derart reich an zarten Farbschattierungen...der wird da ausgiebig mit ganz dünnen Farben gearbeitet haben. Ich sehe aber im Vergleich nun das du dich auch an diesen Farbeinschlägen versucht hast und die, die du gemalt hast sind auch gelungen aber er hat ja nun wirklich fast an jeder Stelle einen etwas anderen Hautton gemalt, ugh. Das sieht natürlich unglaublich interessant aus. Auch diese total glatte Oberfläche bei der von Allan C spricht für viele Lagen sehr dünner Farben.

        Aber dein Versuch dem Werk nachzueifern kann trotzdem als voller Erfolg gewertet werden, denn ich finde auch die Haut die du gemalt hast SEHR gut :-) Bin sehr gespannt wie das mit dir hier weitergeht.
        Sergio Walgood - Timeshift Lapse
        --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

        Meine wichtigsten Tutorials:

        Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

        Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

        Kommentar

        Lädt...
        X