Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[sk4te] skieur autrichien 1915 (jmd)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: [sk4te] skieur autrichien 1915 (jmd)

    @SK4TE: Cool :-) Dann betrachte ich das als Aufforderung dich weiter zu geißeln,haha. Viel zu geißeln gibt das ja aber hier nicht mehr, wie ich schon sagte ;-)
    Sergio Walgood - Timeshift Lapse
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine wichtigsten Tutorials:

    Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

    Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

    Kommentar


      #17
      AW: [sk4te] skieur autrichien 1915 (jmd)

      Hey Markus,

      ich möchte dir erstmal sagen, das mich deine Konsequenz an eine Miniatur ranzugehen, und solange dran zu bleiben, bis sie perfekt ist immer wieder beeindruckt. Hut ab, das würde ich mir für meine eigenen Vitrinenminis auch oft wünschen ES gibt eignetlich nichts wesentliches, das man kritisieren könnte. Alles ist stimmig, die Farben passen zueinander, Das Base und der Schnee sind dir echt gelungen, und alter wie geil sind denn diese Socken überhaupt:D:D:D Die sind mir als allererstes aufgefallen, so richtige Oma´s Stricksocken. Sehr schön:D:D:D

      Aber wie auch Vhaidra gesagt hat, kommt jetzt ein bischen meckern auf hohem Niveau (auch wenn ich nicht auf deinem Niveau malen kann). Also nicht falsch verstehen. Ich kenne zwar dein genaues ziel nicht, aber es muss ja laut Vhaidra sehr hoch sein. Und das finde ich gut, also folgendes von mir:

      An manchen Stellen sind die Verläufe nicht so sauber geworden, wie auf dem Rest der Miniatur, und deswegen stechen sie in mein Auge



      Wie an den beiden Stellen an den Ledergurten.
      Die Stelle im Mantel ist mir aufgefallen, weil sie ein bischen zu einfarbig wirkt. Ich denke wenn du diese kleine Falte nach oben hin noch etwas abdunkelst, bzw. nach unten aufhellst, wird sie sich sicherlich besser ins Gesamtbild des Mantels einfügen.



      Hier sind mir ein paar unsaubere Black-, bzw. Darklining aufgefallen. Einmal Am Armel ganz oben. Da wirkt es etwas wacklig. Dann fehlt es mMn komplett zwischen Gurt und Seil, und an der Decke, da wirkt der Schatten etwas zu kantig.



      Wie gesagt, das sind alles winzigkeiten, die einem nur beim Mikroskopblick auffallen:p
      Die Miniatur im gesamten ist der absolute HAMMER. SuperSuper gut. Bleib dran, und du wirst einer von den ganz großen.
      Keep on:D

      LG The Artfist
      Zuletzt geändert von The Artfist; 21.08.2011, 14:02.
      Basing is my religion
      1314#8088
      Bastel- und Bemalservice The Artfist bei facebook
      like it? click it:D
      Basebauworkshop 5.0 in Regensburg

      Kommentar


        #18
        AW: [sk4te] skieur autrichien 1915 (jmd)

        Bow......*lach*. Jetzt wissen wir es ganz genau. Ja, aber genau das meinte ich auch so im Groben. Aber so Anfänger die das hier jetzt lesen wie man so einen endgeilen Paintjob noch derartig zerfleddern kann, wenn man will, stehen jetzt sicherlich auch mittelschwer unter Schock,haha. Also liebe Anfänger, alles ist gut. Der SK4TE will das so, ihr lest es ja selber.

        Nee das ist also wirklich Meckern auf ganz hohem Niveau, ausgehend vom absoluten Perfektum das muss man hier mit dazu sagen und ausdrücklich betonen. DAS ist der Anspruch von SK4TE (denke ich doch zumindest), der seit Jahren wirklich sehr hart an sich selbst arbeitet, mit Erfolg wie man sieht. Das sind hier die letzten 10 bis maximal 20% Prozent von denen wir hier reden. Die SK4TE normal auch bringt, nur hier halt grade nicht so ganz, deshalb die Kritik, nicht das er noch meint man würde das nicht sehen oder nicht mitkriegen ;-) Har har :twisted:
        Sergio Walgood - Timeshift Lapse
        --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

        Meine wichtigsten Tutorials:

        Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

        Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

        Kommentar


          #19
          AW: [sk4te] skieur autrichien 1915 (jmd)

          Ohne dieses Schneegestöber schaut das schon viel besser aus.

          Mir ist aufgefallen das die Highlights sich irgendwie eher auf den Oberkörper zu konzentrieren scheinen. IMHO, müsste die Kapuze/Hut/Dingens heller sein. K.A. wirkt seltsam auf mich. Ist mir aber auch erst bei den neuen Bildern richtig aufgefallen. Ich hab mal Photoshop rumgespielt. Ist vielleicht etwas krasser als es sein müsste, aber vielleicht nen guter Wink.



          Keep on painting ... or don't

          Kommentar


            #20
            AW: [sk4te] skieur autrichien 1915 (jmd)

            Für mich ist es ein wahrer Augenschmaus, was du hier zeigst. Und dein Perfektionismus ist beneidenswert. Ich schaue immer sehr gerne deinen Workshop an.
            In meinen Augen ein Könner dies Faches.
            Wer mich kennt, mag mich und wer mich nicht möchte, der kann mich!
            Mehr zu sehen gibt es auf meiner HP: K L I C K
            Und wer Voten möchte kann es H I E R tun!

            Kommentar


              #21
              AW: [sk4te] skieur autrichien 1915 (jmd)

              Krasser Scheiß. So wird aus geil Affengeil. Aber du weißt, es gibt noch Oberaffentittenturbogeil!
              "Put Dät Cookie Daun. NAU"

              Kommentar


                #22
                AW: [sk4te] skieur autrichien 1915 (jmd)

                Superschick!
                Me on Putty&Paint ----------- MVDaily ----------- MVWorkshops ---------- For Sale ----------- MVTutorials ----------- MVZombieCommunity Project ----------- Instagram ----------- www.romanlappt.com -----------

                Kommentar


                  #23
                  AW: [sk4te] skieur autrichien 1915 (jmd)

                  Hi.

                  Ja, sehr schick!

                  Ich muss auch sagen, dass die bisher geäußerte Kritik, was die Sauberkeit der Bemalung angeht, nicht vollständig trifft. Denn für mich ist die Sauberkeit auf einem sehr guten Level und der Effekt stimmt. Hier wird mMn gerade doch etwas zu sehr mit der Lupe gesucht, was eigentlich nur Bilder zulassen. Teilweise sehe ich auf den markierten Stellen keinen Fehler. Nicht jeder Schatten und jedes Licht muss geblendet sein, es muss nur an der richtigen Stelle sitzen. Und das tun sie.

                  Das mit dem Licht auf der Mütze unterschreibe ich allerdings.

                  Gruß
                  Zuletzt geändert von Leichtmatrose; 22.08.2011, 13:42.
                  "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen" - K.T.

                  Kommentar


                    #24
                    AW: [sk4te] skieur autrichien 1915 (jmd)

                    Find das Teil auch hammerhart - die angekreideten details sind mir zu popanzig

                    Kommentar


                      #25
                      AW: [sk4te] skieur autrichien 1915 (jmd)

                      Hi!

                      Ich bin froh über das gesamte Feedback, werde mich auf jeden Fall noch mal ransetzen. So wünsch ich mir das.

                      Herzlichen Dank!
                      markus
                      nichtminiblog

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X