Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aberration Prime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aberration Prime

    Hallo und herzlich Willkomen zu meinem ersten Projekt hier im Forum.

    Ich hab vor ein paar Monaten den Aberration Prime günstig über den Ludik Bazar bekommen. Der hat nun seinen Platz auf meiner Werkbank gefunden.



    Das Model kann auf unterschiedliche Arten zusammengebaut werden. Es gibt verschiedene Optionen für den Kopf, Arme, Brustkorb, Wirbelsäule und Mandibeln.



    Bei Farbschema möchte ich mich grob an den Malworkshop aus dem Cry Havoc # 14 halten.

    So, ich mach mich jetzt mal daran die Teile zu entgraten und zusammenzubauen.

    Fortsetzung folgt....
    What part of phnglui mglw'nafl Cthuluh r'lyeh w'gah nagl fhtagn don't you understand?

    #2
    AW: Aberration Prime

    Ja sehr schön! Ich liebe diesen Bausatz, da haben sich die Rackham Jungs echt was tolles einfallen lassen. Hab den auch zuhause rumstehen und der hat einfach nur Laune gemacht. Angefangen beim zusammenbauen bis hin zum bemalen. Bin gespannt was das hier geben wird.
    Bei allem was man mit ganzem Herzen tut, sucht man nicht nach Helfern.


    Kommentar

    Lädt...
    X