Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Incarnation Of The Tyrant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Incarnation Of The Tyrant

    Ein kleiner Preview in SW. Drei Minis sind auf dem kleinen Diorama.
    Eigentlich hatte ich geträumt mit Ihm auf dem HvB zu gehen. Aber es war leider nicht möglich.

    Die Farbe muß noch... :D
    Wollte mal die Idee von Raffa mit dem Hell-Dunkel Kontrast ausprobieren. Klappt ganz gut und man sieht den Wechsel von hellen und dunklen Flächen optimal. Für mich stimmt das bei dieser Mini ganz gut.
    Was meint Ihr?
    Sobald ich die Farb-Fotos zusammengestellt habe werden sie gepostet.

    LG
    Stefan


    CARPE DIEM

    Putty&Paint / CMON

    #2
    AW: Incarnation Of The Tyrant

    Also in schwarz-weiß wirkt das schonmal richtig toll!!!!
    Bin auf die farbigen Bilder gespannt
    Ich vertrau' auf meine Sinne: Irrsinn, Blödsinn, Wahnsinn....

    Kommentar


      #3
      AW: Incarnation Of The Tyrant

      Mmmh, schon mal sehr vielversprechend. Du verstehst es, Spannung aufzubauen :D

      Grüße
      Sen
      Meine Werkbank.

      Kommentar


        #4
        AW: Incarnation Of The Tyrant

        Ja, gespannt bin ich!

        Was ist denn genau die Idee hinter dem Hell-Dunkel-Kontrast?
        Toolinger bei CMON
        Me on Putty&Paint

        Kommentar


          #5
          AW: Incarnation Of The Tyrant

          Die Idee ist zu Überprüfen ob eine Mini ausreichend Hell-Dunkel Kontrast aufweißt.
          Raffa hat beim Zaphod im Thread seine Büste in schwarz weiß überführt um Ihn zu zeigen das sie zu wenig Kontrast hat. Beim Hell-Dunkel Kontrast geht es darum durch helle und dunkle Flächen Spannung aufzubauen.
          CARPE DIEM

          Putty&Paint / CMON

          Kommentar

          Lädt...
          X