Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grottiger Fliga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grottiger Fliga

    So, der Dire Troll pausiert gerade, da vor ein paar Tagen meine Wayland bestellung kam und ich aufgrund einer fehlenden Kamera so wie so keine Bilder von dem Stück machen kann.
    In der Bestellung war neben einigen Sachen, die ich für meine Orkse fertig machen musste, damit die Kampagne in 2 Wochen laufen kann, auch eine Grotbombe
    Grotbomb

    Dieses Model ist toll. Es hat eine Bombe und einen Grot und somit alles, was ein Orkherz Spaß bereitet.
    Da dieser Kleine das zufallselement in meinen Kampagnenschlachten ist, habe ich kurzerhand ein paar Regeln für ihn geschrieben, gebe dem guten noch 2 Wummen an die Flügel und gebe ihm eine feine Base.

    NUN kommt der Knackpunkt der interessant wird:

    Natürlich bekommt er kein Flugbase, sondern soll "unsichtbar" gestifet werden.
    AUf seinem Base ist ein größeres Sild, bei dem der eine Pfosten höher ist als der andere.
    Durch diesen läuft ein fester Draht und er steckt am anderen Ende dran (verblüffend)

    Diese ganze Drahtsache soll mit Greenstuff irgentwie zu den Auspuffgasen/Nachbrenner/Dampfwolken/Raketenzeugs des Fliegers werden

    nur habe ich das noch nie gemacht und keinen Plan davon.
    weiß jemand wie man so etwas modelliert?
    (Es weiß hier bestimmt jemand ^^)

    As I said: Dieses WE bekomme ich eine eigene Kamera und dann kann ich endlich Bilder zu allem liefern
    Warum habe ich schon wieder so viel Brei im Kopf?

    Can not find my Stealthsuit...

    #2
    AW: Grottiger Fliga

    Schreib doch mal Klaus, not Santa an. Der hat doch auf seiner "Stalinorgel" was ähnliches gebastelt. Ich selbst hab das leider noch nicht versucht und kann Dir daher nicht wirklich weiterhelfen.

    Kommentar


      #3
      AW: Grottiger Fliga

      So.... quasi 2 Stunden nach dem Post wurde die Idee weiter in die Tat umgesetzt und kurzerhand mit Greenstuff experimentiert.
      Das Ergebnis finde ich zufriedenstellend....
      oh....
      ich merke gerade dass dieser Post ohne Bilder sinnlos ist.
      Also.... nächste Woche habe ich eine Kamera, dann wird das hier vervollständigt... -.-
      Warum habe ich schon wieder so viel Brei im Kopf?

      Can not find my Stealthsuit...

      Kommentar


        #4
        AW: Grottiger Fliga

        So.... hier der Beweis dass er existiert ^^


        Warum habe ich schon wieder so viel Brei im Kopf?

        Can not find my Stealthsuit...

        Kommentar


          #5
          AW: Grottiger Fliga

          Ui, das sieht ja schonmal gut aus. Bin auf die Bemalung gespannt!

          Kommentar


            #6
            AW: Grottiger Fliga

            Hält das auch? Ich hätte trotz Plastik-Leichtbau-Flieger die Befürchtung, daß die Stelle, an der der Greenstuff-Qualm ansetzt auf jeden Fall eine Sollbruchstelle ist. Oder hast du das an der Stelle vielleicht nochmal zusammengestiftet?
            Ansonsten sieht die Rauchwolke gut aus finde ich!

            Kommentar


              #7
              AW: Grottiger Fliga

              Unter dem GS ist ein großer Haufen herumwuselnder Drähte. Die Sollbruchstelle ist also ein 2mm Draht der noch 2 cm in den Flieger reingeht.
              Warum habe ich schon wieder so viel Brei im Kopf?

              Can not find my Stealthsuit...

              Kommentar


                #8
                AW: Grottiger Fliga

                Schaut gut aus.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Grottiger Fliga

                  Das sollte halten! :D

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X