Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sauruskavallerie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sauruskavallerie

    Hi,

    so, dann weihe ich auch mal meine Werkbank ein. Ich habe jetzt länger nicht gemalt und möchte nur wieder ein bisschen reinkommen.

    Also habe ich vor einigen Tagen eine Sauruskavallerie über GW-Belgien bestellt, da der nächste GW hier doch ein gutes Stückchen entfernt ist.

    Hab' heute angefangen und bin noch nicht besonders weit gekommen; dennoch möchte ich Euch meinen bisherigen Fortschritt zeigen. Feedback jeder Art ist willkommen!







    Gruß

    Coolminiornot-Galerie

    #2
    AW: Sauruskavallerie

    Ui, ui, ui, das sieht aber nach einem Farbschema aus, welches ganz schön geil wird. Hoffentlich gibt es bald mehr zu sehen.

    LG,
    Thomas

    Kommentar


      #3
      AW: Sauruskavallerie

      Hallo,
      schaut schon mal vielversprechend aus. Aber auf dem ersten Bild scheint vorne am Kopf noch ein Spalt zu sein. Ist oft ein Problem bei GW Modellen die aus zwei Hälften bestehen.
      Sollte der Spalt nicht beabsichtigt sein, würde ich dir empfehlen den auf jedenfall zuzuspachteln. sonst kann die Mini noch so gut bemalt sein...

      moses

      Kommentar


        #4
        AW: Sauruskavallerie

        Fängt gut an. Sauber :-) Gefällt mir.
        Sergio Walgood - Timeshift Lapse
        --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

        Meine wichtigsten Tutorials:

        Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

        Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

        Kommentar


          #5
          AW: Sauruskavallerie

          Hi,

          danke Euch.

          @ Moses: Jup, ich wollte möglichst schnell mit dem Malen anfangen; das wird noch "gestopft".

          Gruß

          Coolminiornot-Galerie

          Kommentar


            #6
            AW: Sauruskavallerie

            CoC gefällt mir hier schon mal sehr gut.
            ttp://www.coolminiornot.com/artist/Grotznik

            Colour your Life. :p

            Kommentar


              #7
              AW: Sauruskavallerie

              Sieht ja schonmal sehr interessant aus.
              Die CoC find ich auch schön und das Modell gefällt auch.

              Mal schauen was du draus machst.
              "Overcome the devils with a thing named love."
              Come on CMON

              Kommentar


                #8
                AW: Sauruskavallerie

                Also das ganze gefällt mir von der Farbwahl her schon sehr gut. Die Schuppen hast du schön rausgearbeitet.
                Allerdings denke ich, das du da ja sicher noch nicht ganz durch bist. Den oben finde ich die Zwischenräume der Schuppen noch zu hell, auch wenn das eigentlich die Lichtintensivste Stelle ist.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Sauruskavallerie

                  Hi,

                  @ Dä Grötsnik und Der Wikinger:

                  Danke Euch.

                  @ Darkknight: Danke; die Zwischenräume werden vom Farbton her noch so wie die hellsten Teile der Haut.

                  Ich werde aber wohl erst nächste Woche weitermalen.

                  Gruß

                  Coolminiornot-Galerie

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X