Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zum Verstauben verbannt-Altes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zum Verstauben verbannt-Altes

    Endlich hab ich es geschafft! Nach tausenden Bildern habe ich endlich welche gefunden, auf dennen man zumindest etwas erkennen kann... man sieht zumindest das es eine Figur darstellen soll, denn rest dürft ihr selbst interpretieren. Ich will nicht allzuviele Worte loswerden, hier aufjedenfall ein wenig Alter "Dreck":

    Eine meiner letzten Arbeiten, steht auch schon samt fertigem Sockel hier rum, Anfangs ein totaler Spass sie zu bemalen, aber später eine reine Quälerei...
    WIP Technicus aus dem alten Zinndampfpanzer-Bausatz, nach Bestandsauflösung eines Ladens gekauft



    Bewahrer-GW




    Meine erste Finecast-Figur, ähnelte teils eher einem Schaumbad als einer Miniatur, war eine völlige Enttäuschung. Mantel ist noch stark WIP Champion des Imperators- GW:




    PS: Wie ärgerlich, Bilder lassen sich doch nicht vergrößern, werde das demnächst beheben, bis dahin, frohes Pinseln.

    Edit: Größere Bilder!
    Zuletzt geändert von Taladrion; 05.02.2012, 15:26.
    „Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, das durch nichts in dieser Welt gestillt werden kann, dann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.“
    – C. S. Lewis

    #2
    AW: Zum Verstauben verbannt-Altes

    Ja, du solltest versuchen, nicht die Thumbnails zu verlinken sondern den Direktlink nehmen.
    Bis dahin warte ich gespannt - sieht nämlich sehr interessant aus!
    Toolinger bei CMON
    Me on Putty&Paint

    Kommentar


      #3
      AW: Zum Verstauben verbannt-Altes

      Die Bilder sind arg klein. Was man erkennen kann sieht aber durchaus interessant aus.

      Ist das Orion als Indianer?

      Kommentar


        #4
        AW: Zum Verstauben verbannt-Altes

        Ohh schon 2 Antworten, Danke!

        @Toolinger: Ja, das war mein Problem, jedoch habe ich bei 3 verschiedenen Anbietern nur Thumbnails gefunden, oder ich war einfach zu Blöd, und nach Einbindung der Direktlinks kam in der Vorschau eine Fehleranzeige, ich muss nochmal nachschauen. NOCH sehen die Figuren interesant aus Ich sollte wohl doch lieber die kleinen drinn lassen. :D Nein, die großen kommen hoffentlich nachher.

        @Serafin: Das ist die Neuauflage in Finecast vom Bewahrer von Games Workshop, war wirklich toll gegossen, im Gegensatz zum Champion des Imperators, das war wirklich spassig und auf irgend eine Art der Sprung für mich zum Bemühen fürs schönere Malen. Ich werde mal die Namen einfügen für jede Mini, ist wohl besser.

        Einen schönen Restsonntag euch!
        „Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, das durch nichts in dieser Welt gestillt werden kann, dann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.“
        – C. S. Lewis

        Kommentar


          #5
          AW: Zum Verstauben verbannt-Altes

          Der Bewahrer gefällt mir am Besten. Da geht aber vor allem bei der Haut noch einiges.

          Kommentar

          Lädt...
          X